Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde verbrannt für EM 2012

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Tierquälerei, Straßenhunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde verbrannt für EM 2012

24.11.2011 um 22:59
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Ich hab hier den Nationalpark Donauauen vor der Haustüre. Bei uns gibts keine oder nur ganz selten Streuner, aber es reichen die Hunde die von ihren Besitzern ohne Leine laufen gelassen werden.
Da gibts vom toten Rehkitz bis zum gewilderten Biber die ganze Palette an Hunderiss.
Da sind wir ja fast Nachbarn. Ich finde die Mähbalken richten da weit mehr an.

Anzeige
melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 03:20
Zitat von FossFoss schrieb:Man muss unterscheiden, zwischen Tierquälerei und Tierentsorgung.
Tierquälerei ist laut Gesetz verboten und das ist auch gut so.
Tierentsorgung lässt sich aber nicht vermeiden. Wenn sich eine Art dramatisch vermehrt und zu einer Plage wird, bleibt einen nichts anderes übrig.
Und wie gut das Gesetz zieht sieht und hört man überall, manches aus meinen Tierheimzeiten erzähl ich besser nicht.

Aber nun platzt mir der Kragen, wie kann man so ein nichtsnutziges gerade zu lebendverachtendes Wort nutzen :{ alter. *einatmenausatmen* ja jeder Gutbürger würde sich über dieses Wort auch echauffieren, jedoch hat der Durchschnittsmensch das schnell wieder vergessen und zwar dann wenn er in die Küche geht um sich seinen verdammten Brunch oder so nen Kram zu machen. Mir ist deswegen speiübel, da vergeht mir alles. Nicht vorstellbar was mir da alles vergeht. Und ja das ist einfach im höchten Maß pervertierter Spezieszismus. So kann ich auch sagen das ich der Homo Sapiens es verdient hat von einer ebenso oder höher stehenden Art so behandelt zu werden. Aber die meisten Hirne sind ja voll mit Sex, Autos, Fressen und kleincharakterlichen Nonsense, mein Rat alle zum Psychologen schicken.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 09:41
@Katori
schön gesagt!!!


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 09:42
Ich hab mir jetzt zwar nicht alle Seiten durchgelesen, aber hier werden "Unterschriften" dagegen gesammelt: http://www.thepetitionsite.com/2/tell-ukraine-to-stop-burning-animals-alive/ .


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 09:58
@crazykitty
Gut,dass die sich entsprechend stark machen-denn was da abgeht ist ja echt unfassbar...


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 10:20
das ist einfach nur schrecklich. Mir fehlen da echt die Worte.
Unfassbar.
Was bildet sich Mensch nur ein ?
Ich werde mir die EM auf jeden Fall nicht ansehen. Und in keinster Weise, in irgendeiner Form für welche Masnnschaft auch immer, jubeln oder Hupkonzerte geben.

Es sollte sich generell von dieser EM distanziert werden.


2x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 10:54
@Cyclone
Ja, du hast vollkommen Recht.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 10:57
@crazykitty

Manche Bürger dort beherbergen sogar spontan Straßenhunde.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 11:00
Zitat von le_crimele_crime schrieb:Es sollte sich generell von dieser EM distanziert werden.
Ich persönlich hasse Fußball, habe mir nie eine EM angesehen werde es auch nicht. Aber ich glaube, diejenigen Fußballfans werden sich das, trotz solch grausamen Ereignissen, nicht nehmen lassen voll bei der EM dabei zu sein. Vielen geht es wohl am allerwertesten vorbei.


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 11:01
@Cyclone
Naja - vlt. hat es in dem Sinn sogar was Gutes. Denn wer von denen möchte das Tier nach der vorübergehenden beherbergung wieder raussetzen? Ich denke, dass einige sich an die Tiere gewöhnen werden und sie gar nicht mehr hergeben wollen, so werden die Straßentiere wenigstens auch etwas weniger. Aber ich finds einfach nur krank, dass die Tiere dort lebendig verbrannt werden und nur, weil die sich toll geben wollen, wegen der EM! Ich mag zwar allgemein kein Fußball, aber mein Freund schon, dennoch werde ich versuchen ihn davon abzuhalten es anzugucken!


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 11:07
@liaewen
ich selbst sehe jedes Fussballspiel, egal ob Bundesliga, Champios League, EM oder WM.
Aber ICH werde mir diese hier definitiv nicht anschauen und auch schon einoge meiner Kollegen haben sich ähnlich geäußert und das sind Männer, das will was heißen ;)


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 11:09
@le_crime
Dann hoffe ich, dass es mehr Leute gibt, die so denken wie ihr. ;)
Ich frage mich auch nebenbei, ob es der EM auch wirklich "schaden" würde? Weniger Einschaltquote oder so? Kenn mich da nicht aus.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 11:11
@liaewen
Es würde der EM nicht schaden. Die Einschaltquote wird statistisch errechnet aus der Befragung von 100 Rundfunkteilnehmern, soweit ich weiß. Also mehr als ungenau.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 11:13
@liaewen
Ich persönlich mag Fußball und werde die EM auch ansehen.Klar versteh ich euch,jedoch bringt es nicht sehr viel die EM nicht anzugucken,weil sie nächstes Jahr ja sowieso in einem anderen Land stattfindet- hoffentlich in einem,in dem es nicht so laufen muss.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 11:15
Oh,ich hab überlesen,ihr seid ja nicht sehr Fußballbegeistert.Dann hat sich die Sache ja geklärt^^


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 11:17
ja vielleicht ändert es nichts, aber deshalb kann ich doch für mich selbst etwas tun, oder ?!
Ich würde mich nicht wohl fühlen bei dem Gedanken an die armen Tiere die da massenhaft ausgerotet werden. Ich könnte mich nicht an den Spielen erfreuen... ist so.
Und ich schau gerne Fußball.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 11:18
Ok,ich habe Euch missverstanden.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 11:19
Besser geht es nicht zu beschreiben...Sehr treffendes Kommentar trets999!

Zitat:"Das ist sehr, sehr traurig und mir fällt da spontan ein Zitat von Gandhi ein:

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."

In meinen Worten bedeutet das: Ukraine = Bagage"


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 11:20
@junge_Fee
Daumen hoch


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

25.11.2011 um 11:21
@junge_Fee
Zitat von junge_Feejunge_Fee schrieb:"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
Na das sagt doch was aus :D


Anzeige

melden