Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde verbrannt für EM 2012

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Tierquälerei, Straßenhunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde verbrannt für EM 2012

23.11.2011 um 11:31
Habt ihr nicht mitbekommen, dass es vorbei ist?

http://www.kyivpost.com/news/nation/detail/117121/ (Archiv-Version vom 23.11.2011)

http://www.kyivpost.com/news/nation/detail/117398/ (Archiv-Version vom 23.11.2011)

"UEFA has welcomed measures announced by the Ukrainian government to immediately stop and prohibit the killing of stray dogs, and is looking forward to their successful implementation."

"The Ukrainian authorities also said that animal shelters would be built and that animals that could not be housed there would be sterilized before being released. New laws will also be adopted to make it compulsory for city mayors to enforce such new regulations or run the risk of facing prosecution,"

Und hier nochmal offiziell von der Seite der UEFA.

http://www.uefa.com/uefa/aboutuefa/news/newsid=1718992.html (Archiv-Version vom 23.11.2011)

Anzeige
melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

23.11.2011 um 18:19
in vielen Länder der Welt wo frei streuende Hunde ihr Unwesen treiben ist es Gang u gebe sie zu eliminieren, haltet da ein Pickup wagen ,2 Typen vom Staat steigen aus, erschießen die Hunde in denn Kopf schmeißen denn Kadaver in denn pick up u fahren weiter so was sieht man jeden Tag u keiner machst was aus im gegen teil die Leute sind erleichtert, das sie wieder ihre Kinder gefahrlos auf die straße lassen können.....

hier zb in Bali

Youtube: Stray dogs fuel Bali rabies outbreak
Stray dogs fuel Bali rabies outbreak
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hunde verbrannt für EM 2012

23.11.2011 um 18:58
im grunde geht es ja nur darum wie sie umgebracht werden @merit . erschossen ok und das mit der menge und daß die kinder unbeschwert spielen können ist auch jedem verständlich.

nur einfach betäuben und bei lebendigem leib verbrennen das ist das was einen wahnsinnig macht.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

23.11.2011 um 19:28
UEFA, ulitimative Geldmaschine. Schön wer provitieren kann. die Verliehrer kennen wir ja schon.

_Ich denk mir irgendwie sind wir alle selber Schuld, uns fehlt der Focus für das wichtige auf diesen Planeten, vergisst Menschen und Tiere die leiden müssen, ein Fussball ist einfach wichtiger.

Schuld sind die Fussballfans in diesem Falle , wenns die nicht gäbe dann könnten die Organisation nicht so viel Geld verdienen, dann gäbe es keine UEFA und die Hunde müssten nicht sterben.


Blöd aber Wahr oder ?


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

23.11.2011 um 19:37
Mann kann die Welt nicht so einfach retten, nur der Schmerz den mann fühlt wenn Tiere misshandelt werden ist der erste Schritt in der Entwicklung ders Menschen das eine Besserung verspricht. Fühlen wir nichts dann gäbe es vorerst keine Hoffnung .


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

23.11.2011 um 19:46
@whisky

Das ist die von mir immer wieder angesprochene Profitgier.

@sadgasm

So ist es, es geht um das Wie.
Aber dennoch befürworte ich nur das Töten von kranken Hunden.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

23.11.2011 um 21:39
Erst halten die Menschen sich Hunde als Haustiere, der ja vom Wolf abstammt und nur vom Menschen ich sag mal gezüchtet wurde, und als es außer Kontrolle gerät, schießen sie sie einfach ab oder noch schlimmer wie in der Ukraine werden sie auf qualvolle Art und Weise (sowas muss ja auch sein) ermordet, weil sie das Stadtbild verschlechtern und rumstreunen. Unfassbar sowas.
Diese Tiere haben genauso das Recht auf dieser Erde zu leben wie der Mensch.

Warum nimmt der Mensch sich immer wieder das Recht, Tiere auszurotten, auszubeuten und zu misshandeln?

Es gint in genug Großstädten Obdachlose (Penner), die das Stadtbild auch nicht unbedingt verschönern, weil sie sehen ja nicht unbedingt gepflegt aus, rauben einen vllt noch aus, weil sie kein Geld haben, kam alles schon vor. Werden die deswegen abgeknallt?? Nein es sind ja schließlich Menschen. Und die gibt es wohl auch mehr als genug auf diesem Planeten und das ist schädlicher als jede Tierart.


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

23.11.2011 um 21:43
Im Sozialkundeunterricht in der Berufsschule sprechen wir am Anfang der Stunde immer über aktuelle News. Heute wurde irgendein Fussballspiel angesprochen, irgendwelchen langweiligen Kram aus der Politik, Italien usw usf. Dann hab ich mich gemeldet und das mit der Ukraine angesprochen.
Darauf ging weder die Lehrerin noch die Schüler konkreter drauf ein, selbst unserem größten Fussballfan, der kein Spiel verpasst, hielt seine grosse Klappe.

Sowas wollen die Leute garnicht hören. Es interessiert viele garnicht, denken nur an sich und ihren Spaß. War echt geknickt, dass kaum einer aus meiner Klasse darauf reagierte aus Desinteresse.

Es gibt eben nicht nur schöne und spaßige Dinge im Leben / In der Welt. War anscheinend die einzigste von 14 Leuten die sich seit Tagen ernsthaft Gedanken darüber macht. Schon traurig, bin schockierd von dieser Gesellschaft.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

23.11.2011 um 21:45
Jap..

Als ob nur einer wegen dieser Boykott Propaganda ein EM Spiel verpassen würde...ich schliesse mich da slebst nicht aus..natürlich ist es schrecklich, aber so ein Event ist eben ein Publikumsmagnet und man will da halt nichts von wissen


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

23.11.2011 um 22:12
Nicht nur in der Ukraine zeigt die Bestie Mensch ihr wahres Gesicht: In den USA gibt es mancherorts Container, in die das überflüssig gewordene Haustier entsorgt werden kann. Die Hunde werden einfach hineingeworfen, verenden und verdursten dort und zerfleischen sich gegenseitig. Auch hier kann man den Schluss ziehen: Wie ein Land seine Tiere behandelt, so geht es auch mit seinen Menschen um - siehe Occupy, siehe Indian Natives!! Das sind die "bill of rights" der modernen USA!!


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

24.11.2011 um 10:19
Ich boykotiere die gesammte EM. Das ist einfach nur grausam was da abläuft. Und ich denke das die Fussballstars die ja in interviews sagen wie schlimm sie das finden sicher nicht sagen werden das sie NICHT in der Ukraine spielen werden.

Jeder der sich ein Spiel der EM im Tv anschaut der trägt mitschuld am Tod der Hunde. Das ist meine Meinung.


2x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

24.11.2011 um 11:07
@Evolet84
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Jeder der sich ein Spiel der EM im Tv anschaut der trägt mitschuld am Tod der Hunde. Das ist meine Meinung.
Das ist Blödsinn³

Die Vereine sind Schuld.
Die Spieler sind schuld.
Die Sponsoren sind schuld.
Nun sind wir alle Schuld.

Vielleicht sollte man die Schuld mal bei den Verantwortlichen der Länder suchen, die eine solche Strassenhundemasse überhaupt erst aufkommen lassen und nicht Gott und die Welt für alles verantwortlich machen.

Und das ist meine Meinung!


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

24.11.2011 um 11:08
@Trapper

Okay auch deine Meinung akzeptiere ich.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

24.11.2011 um 11:23
Wie gesagt, man kann die EM zu 50% boykottieren da sie in 2 Ländern statt findet

Polen und Ukraine, es nutzt schon nur die spiele zu schauen die in Polen statt finden um der Ukraine naja, zu "schaden"


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

24.11.2011 um 11:42
diese grrrrrrrrr das sag ich jetzt nicht sonst bin ich weg vom fenster -.- aber ihr könnt es euch denken!
ich werde aus frust nicht ein spiel schauen!!!


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

24.11.2011 um 11:48
@soulflysix
so geht es vielen

Radio ist auch eine Möglichkeit, die meisten Gelder werden nämlich durch TV verdient
im Radio sieht man die werbe Banner nicht ;D

ich bin normalerweise jemand der sich jedes Spiel einer WM oder EM anschaut, dieses mal beschränke ich mich auf die Deutschland spiele und werde auch nicht die Eröffnung schauen.

ein Land das 600 Millionen für Stadien ausgeben kann, der kann auch mal 1 Millionen für die Hunde ausgeben...


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

24.11.2011 um 11:53
@schnitzelolga
als ich den bericht das erste mal im TV gesehen habe musste ich echt weinen....
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:ein Land das 600 Millionen für Stadien ausgeben kann, der kann auch mal 1 Millionen für die Hunde ausgeben...
das ist doch der hammer -.- ersticken sollen sie an ihrem vielen geld!

ich schaue auch gerne..aber 2012 ist für mich gelaufen.
hoffe peta wird sie zerfleischen.


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

24.11.2011 um 11:54
@schnitzelolga

Genau das werden wir auch tun,wenn es noch mehr tun würden,wär schon viel geschafft.

Ich bin bei facebook und poste Bilder etc was das zeug hält,wurde deswegen auch schon beschimpft. Mein Freundeskreis meint zum teil auch ich wäre bekloppt ja und einer meinte auch das wär alles nur halb so wild die Tiere merken nicht wenn sie lebendig verbrannt werden.


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

24.11.2011 um 11:57
@Evolet84
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Tiere merken nicht wenn sie lebendig verbrannt werden.
da fehlen mir die worte......


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

24.11.2011 um 11:58
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:ich schaue auch gerne..aber 2012 ist für mich gelaufen.
hoffe peta wird sie zerfleischen.
Peta hat keine Zeit zum zerfleischen, die müssen ihre eigenen Hunde vergasen.
http://www.peta.de/petakillsanimals (Archiv-Version vom 02.12.2011)

Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Wie gesagt, man kann die EM zu 50% boykottieren da sie in 2 Ländern statt findet

Polen und Ukraine, es nutzt schon nur die spiele zu schauen die in Polen statt finden um der Ukraine naja, zu "schaden"
Sehr Naiv, glaubst du bei den Polen gehts anders zu?
http://www.tierherzen-brauchen-hilfe.de/Polenhunde.htm (Archiv-Version vom 30.11.2011)


Anzeige

melden