Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde verbrannt für EM 2012

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Tierquälerei, Straßenhunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde verbrannt für EM 2012

12.11.2011 um 04:30
Fällt mir gerad noch ein, das sind Methoden die mich an die Judenverfolgung denken lassen, naja ist wahrscheinlich so das ich das wieder zu überspitzt seh ;)

Viel Spaß bei der Party wo sich Arroganz und Ignoranz die Hand reichen.

Anzeige
melden

Hunde verbrannt für EM 2012

12.11.2011 um 08:42
@Katori
Vorsicht ! Dein Beitrag ist in Gefahr.
Da gibts hier im Forum schon ganz andere "Partys "


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

12.11.2011 um 13:04
Also ich finde, dass @Katori recht hat, denn genauso ist es.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

12.11.2011 um 14:55
Da dreht sich wiedermal alles nur ums Geld! ... -_-


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

12.11.2011 um 16:53
@heden was hat die EM mit dem Forum zu tun?


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

13.11.2011 um 12:58
Auf einer der ersten Seiten wurde so was ähnliches schon mal angesprochen... da is auch nichts passiert von daher no prob.

und der Vergleich ist auch garnich so abwegig auch wenn es für manche "nur" Tiere sind...

Trotzdem fühlt ein Tier genau so schmerzen wie wir, und darum leidet es auch unter den Qualen die ihm bei so was angetan wurden


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

13.11.2011 um 20:18
Es gibt immer mehr Hunde, ist eine wohl Mode Erscheinung geworden , würde sagen Hund Zweckentfremdet. Wenn ich Hunde zählen würde würde ich bestimmt bei mir vor dem Haus soviel Hunde wie Menschen zählen können.

Es gibt viele die mit 2-3 Hunde spazieren gehen.

Im Winter wenn Schnee liegt, ist der Gelbe Orin auf dem Schnee noch erträglich nur die ganzen Braune Scheisse ist eklig. Kinder im Schnee spielen kannst vergessen.

Gut ich bin ja selber ein Hundenarr , ich kann das noch tolerieren, manche Menschen sind das eben nicht und finden das abstossend. Dieser Beitrag hat zwar nichts mit der EM zu tun, spiegelt aber die Gesellschaft wieder.

Wer einen Hund hat , muss dafür sorgen, besser gesagt für Ihn sorgen und dass er nicht im kontra Mensch und Gesellschaft steht.

Ich weiss nicht ob alle Hunde wegen der EM verbrannt werden, auf alle Fälle sind das ehemalige Hundebesitzer die die hunde verstossen haben, die jetzt auf der Strasse dahinvegetieren müssen.

oder ?


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

13.11.2011 um 20:24
@whisky

Klingt so als würdest du in meiner Gegend wohnen -_-
Zitat von whiskywhisky schrieb:Ich weiss nicht ob alle Hunde wegen der EM verbrannt werden, auf alle Fälle sind das ehemalige Hundebesitzer die die hunde verstossen haben, die jetzt auf der Strasse dahinvegetieren müssen.
Erstmal das, und dann sind die nicht kastriert und vermehren sich dadurch unkontrolliert, sodass die Population der Streuner immer größer wird. Deshalb wäre es eine sinnvolle Maßnahme, statt diese Hunde zu töten, sie einzufangen, zu kastrieren und wieder freizulassen.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

13.11.2011 um 20:25
Schrecklich..einfach nur Schrecklich...

Sonst wurden die Hunde in der Ukraine "nur" erschossen...das ging wohl (hoffentlich) shcmerzfrei für die Hunde...aber das...schrecklich


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

13.11.2011 um 20:26
Hunde gehören kostenlos registriert, Besitzer sollen genügend Freilauf nachweissen können, und schon ist unser liebstes Pelztier ein Glied in unserer Gesellschaft.

Die EU könnte da einiges ändern Welpen werden gechippt und damit kann der ursprünliche Besitzer gefunden werden, vor es zum Konzentrationslager geht.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

13.11.2011 um 20:27
@17
Erstmal das, und dann sind die nicht kastriert und vermehren sich dadurch unkontrolliert, sodass die Population der Streuner immer größer wird. Deshalb wäre es eine sinnvolle Maßnahme, statt diese Hunde zu töten, sie einzufangen, zu kastrieren und wieder freizulassen.

stimmt+


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

13.11.2011 um 20:46
@whisky
alles schön und gut
aber
wer füttert die tiere ?wer bezahlt das ?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

13.11.2011 um 21:09
@farkas1

Schon wieder diese Noobfrage?
Die Reichen. Haben doch eh genug Geld, da können sie ruhig was für Tiere abtreten, eventuell auch in Form einer Steuer.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

13.11.2011 um 21:12
@Paka
warum sollten Sie das ??


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

13.11.2011 um 21:34
@Paka
also wer des bezahlt, na warum sollen das die Reichen bezahlen, da spricht der Neider, wer einen Hund hat zahlt Hundesteuer und aus diesem Erlös müsste genügend für die Tierheime übrig sein


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

13.11.2011 um 22:28
@whisky

Aber sicher nicht bei dem Staat. Der verwendet seine Steuern oft genug zweckentfremdet.

Und wieso Neid? Was ist besser, von denen nehmen, die es haben, als von denen, die nichts haben? Von selbst kommt von denen selten was. Also ne Steuer her.

@farkas1

Weil keiner so viel zum Leben braucht.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

13.11.2011 um 23:12
@farkas1
@Paka
@whisky

mir würde da auf Anhieb jemand einfallen ...

http://www.deloitte.com/view/de_CH/ch/medien/903212edae719210VgnVCM200000bb42f00aRCRD.htm


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

13.11.2011 um 23:22
Aber @Paka das kann man denen doch nicht antun, wie sollen die denn dann ihre Villen und Maybachs unterhalten...? Das ist einfach nicht hinzunehmen für die armen Reichen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

14.11.2011 um 12:42
@freebee

Stimmt.

@Katori

Oh ja. Die ach sooooo armen.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

14.11.2011 um 13:19
Bei den Summen kann man sich nur erbrechen. Diese Nichtigkeit so einer Veranstaltung ist den meisten wohl nicht ersichtlich.


Anzeige

melden