Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde verbrannt für EM 2012

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Tierquälerei, Straßenhunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde verbrannt für EM 2012

08.11.2011 um 18:06
@oculusfelis

Das Video guckt doch kaum einer an.

Machs lieber in dein Facebookprofil.

Anzeige
melden

Hunde verbrannt für EM 2012

08.11.2011 um 18:09
ich habe kein facebook aber wer einen account hat bitte machen!! Gute idee!!!


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

08.11.2011 um 18:12
Hi Ihrs!

Da ich absoluter fb-Neuling bin...ähm... wie geht denn das?
@Dr.Shrimp


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

08.11.2011 um 18:16
Link kopieren und auf deiner Statusleiste einfügen, vllt kurz ansagen was Sache ist und posten

ich habs eben gemacht das gute ist das es Englisch is dann verstehe das auch meine Englischen Freunde ;D

edit: ich meine die petition


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

08.11.2011 um 18:17
Danke!! @schnitzelolga


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

08.11.2011 um 18:23
Krank ...
Manche Menschen sind so krank ...
Die armen Tiere ...


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

08.11.2011 um 18:41
Also um mal meine Meinung zu äußern.
Sowas hast ja fast schon Ähnlichkeit mit KZ`s. Da wurden auch unerwünsche Bewohner "entfernt".

Es tut mir leid aber mir ist kein ähnliches Beispiel eingefallen. Aber zu sowas sage ich einfach nur NEIN DANKE! Wenn man weiß was da passiert braucht man sich da keine Tikets kaufen.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

08.11.2011 um 18:46
@Niederbayern88
Der Vergleich drängt sich doch geradezu auf, das brauch Dir nicht leid zu tun! War auch mein erster Gedanke dazu!
Menschen.......


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

08.11.2011 um 18:50
@RubyTuesday
Anstätt dass sie versuchen würden die Hunde ordnungsgemäß umzusiedeln nehmen sie die einfachte Methode. Daran merkt man dass eben der Mensch das brutalste Tier auf den Planeten ist.

Misst kann nicht mehr schreiben mein linker Fuß wird taub.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

08.11.2011 um 20:19
@Niederbayern88

Ich finde den Vergleich sogar sehr passend. Genauso ist es doch.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

08.11.2011 um 20:27
Also man müßte wirklich darauf aufmerksam machen. Das ist meine Meinung


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

08.11.2011 um 20:48
Das nennt man " Menschlichkeit ".
So sind Menschen eben.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

08.11.2011 um 21:04
Immerhin hat die Protestaktion bereits knapp 440.000 Stimmen, in den letzen Stunde erfreulich viele aus good Germany. 19 Foris haben bisher auch unterzeichnet - nicht schlecht.

Abgesehen davon dass dieser Vorgang völlig jenseits ist. Die Hunde wurden da bisher ohne viel Aufsehens geduldet, es waren die Herrn der UEFA, die sie weghaben wollten, und den absurd lächerlichen Betrag von 8.600,-- in Sachen Hunde überwiesen haben. Das ist angesichts der Summen, die im Fußballbusiness üblich sind, geradezu ein Hohn.

Auch wenn der Protest nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist, so zeigt es doch, dass sich viele engagieren, obwohl in den Zeitungen kaum darüber berichtet wird. Ich habe z.B. hier zum ersten Mal von diesen unglaublichen Vorgängen erfahren.

Also, dranbleiben, steter Tropfen höhlt den Stein.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

08.11.2011 um 21:54
Es wächst.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11186420/


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

08.11.2011 um 22:25
Oh mein gott, wenn ich das hier lese. Sowas widert mich an.
Wie kann man nur wegen sowas tausende Hunde einfach mal verbrennen, oder sie bei lebendigem Leibe begraben..
Muss ich doch immer wieder den Kopf schütteln. Traurige Menscheit.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

08.11.2011 um 22:33
@C0nquest

tu was dagegen und unterzeichne die Petition

http://www.thepetitionsite.com/2/tell-ukraine-to-stop-burning-animals-alive/

Gibt ja kaum jemand, den das nicht anwidert.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

08.11.2011 um 23:50
@freebee
Das bringt rein garnichts, was meinste wieviele solch ähnliche Seiten es gibt?
Sowas bringt nichts, die werden dadurch nicht schlau, denen gehts um Umsatz.
Wenn es einer stoppen kann, dann ist es die UEFA selbst, indem sie entweder ein anderes Land wählen oder einen anderen Ort. Wir können da mit so einer mickrigen (Sei nur so gesagt) nichts anfangen. Für die Ukrainer die halt den Müll da fabrizieren es ja ganz gut läuft, werden die es auch nicht ändern.
Mfg


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

09.11.2011 um 00:03
@C0nquest

wenn du ähnliche Seiten kennst, dann verlink sie bitte, damit wir überall unseren Protest deponieren können. Worums denen geht, wissen wir alle, aber wenn niemand die Stimme erhebt, keiner was tut, glauben die noch, wir finden das in Ordnung.

Was da passiert, dürfen wir nicht widerspruchslos hinnehmen, dazu ist die Masse der Menschen charakterlich weiter, als diese geldgierigen Säcke.

Ich bitte dich, wie alle anderen auch, die Petiton zu unterzeichnen, auch wenn du es für sinnlos erachtest.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

09.11.2011 um 00:12
Heute schrieb ich in einem Thread das Dummheit das schlimmste Übel der Menschheit ist.

Und das ist so ein Fall das dies bestätigt. In diesem Fall fehlt den Tätern eine ausreichende emotionale Intelligenz und das bei Tieren die einen sozialen Draht zu Menschen haben.

Da muss man sich echt beherrschen um nicht menschenverachtende Reaktionen zu fordern auf solche Grausamkeit.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

09.11.2011 um 00:28
Sowas finde ich echt traurig.....petition ist unterschrieben !!


Anzeige

melden