Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde verbrannt für EM 2012

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Tierquälerei, Straßenhunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 12:04
@schnitzelolga
Ich glaube nicht, dass man das so Allgemein für alle sagen kann. Es gibt einige Organisationen die es auch wirklich nutzen. Klar sieht man nie hinter die Kulissen, aber ich würde hier bestimmt nicht verallgemeinern.

Anzeige
melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 12:05
Zitat von gastricgastric schrieb:Unmengen strassenhunde umzubringen bringt da auf lange sicht absolut gar nichts und ist nur ein tropfen auf den heißen stein.
So ut es, und was bringt es die Toten Tiere in Massengräbern zu verbuddeln? Genau Seuchen, in Boden wie in der Luft, also wer hat dann letzten Endes schuld an Krankheiten @merit ?

jaja der Mensch selbst ist schuld.
Also geht man lieber das Risiko ein an Cholera zu erkranken als etwas in Kastrationen und Impfstoffe zu investieren


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 12:06
@liaewen
ja gut stimmt, aber das sind dann Organisationen die selbst hinfahren um das zu erledigen statt die Gelder einfach an den Staat selbst zu überweisen


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 12:12
Hab das eben dazu gelesen. Keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde.
Es ist mal wieder nicht alles so heiß gegessen worden, wie es gekocht wurde.

http://www.style.at/contator/tiere/news.asp?nnr=53693


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 12:13
@merit

Boah Junge, was hast du für faschistoide Ansichten? Alles, was stört und krank sein könnte, muss weg? Das hatten wir hier schon mal.

Ansonsten gebe ich @gastric recht. Menschen sind nicht weniger von Krankheiten befallen.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 12:16
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Meinst du damit die Wildtiere, die von Hunden eventuell mit Tollwut angesteckt werden könnten? Ich hab leider den Zusammenhang nicht ganz verstanden.
Das nur am Rande, wie schon aufgezeigt gibts ja Mittel und Wege dies zu verhindern.
Ein Hund ist ein Jäger, auch wenn er in der Hauptsache Menschliche Abfälle frisst.
Solange es Jagdbare Beute gibt erwischen sie die auch früher oder später.
Solange die Hunde nicht alle Kastriert werden (und das wird nicht geschehen weil keiner die Mittel dafür aufbringen will) werden sie sich weiter Vermehren und Ausbreiten. Da kaum ein Wildtier in der Lage ist sich gegen eine Meute Hunde zu erwehren werden diese einfach getötet und gefressen.

Nun bleibt es bei uns Abzuwiegen was "das geringere Übel" ist, Fast völlige Vernichtung der natürlichen Fauna, oder die Vernichtung von Menschen geschaffenen Tieren die es so gar nicht geben würde.

In den Tötungsstationen etwa im ehemaligen Ostblock Staaten werden werden jährlich eine vielzahl von Herrenlosen Hunden Umgebracht, die wenigsten wissen es und die par Tiere die gerettet werden sind nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Hier gehts um eine Aktion die im Hintergrund die EM stehen hat deshalb ist das Geschrei gross.
Im Natur- und Tierschutz fehlt vorne und hinten Geld, hier Mittel aufzuwenden wäre nach meiner Ansicht nach falsch, dafür gäbe es Sinnvollere Anwendungen.

Das alles berechtigt aber niemand Tiere lebendig zu verbrennen, da bin ich ganz bei euch.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 12:17
Wer sich mal die Mühe macht meinen link zu lesen, erfährt das es mit den lebendigen Verbrennungen nicht ganz so weit her ist.

http://www.style.at/contator/tiere/news.asp?nnr=53693


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 12:49
@Paka
acos diese Länder die dieses Problem haben sind also faschistoide, nur weil es nicht in deiner heile Welt Mentalität passt, schon mal in so ein land gewesen,--- Nie-- also Ball flach halten mit deine Anschuldigungen....


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 12:52
Youtube: Dog eating a decomposed human body part
Dog eating a decomposed human body part
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


schaut selber was diese Hunde so alles fressen ,diese Hunde sind wirklich in diese länder eine plage wie raten sind sie...


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 12:55
@merit
Omg wie können diese hunde es nur wagen ihren hunger an fleisch stillen zu wollen :o: Unglaublich! Sowas gehört verboten!

Btw das war ironie .... für diejenigen, die das nicht verstehen :)


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 12:58
damit ist nur gezeigt was diese frei laufende Hunde sind ass Fresser u Krankheits- Erreger, und es es nur zum Schutze diese Fischer zu beseitigen ,so sehe ich das ...


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 12:59
es sind keine Hunde wie ihr es denkt, es sind Parasiten


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 13:02
@merit
öhm ...... nunja ........ was sollen sie sonst fressen? btw ....... sobald man ein tier tötet, ist es aas ........ soll heißen .... der mensch ist irgendwie auch ein aasfresser ....... und er überträgt krankheiten ........ und vermehrt sich unkontrolliert ......... ist immernoch eine gefahr für andere lebewesen ......... und und und ......... wieso also sollen die straßenhunde alle getötet werden, der mensch aber bleibt unangetastet? gleiches recht für alle *keule schwing*
Zitat von meritmerit schrieb:es sind keine Hunde wie ihr es denkt, es sind Parasiten

der mensch ist auch ein .......... ach lassen wir das >.>


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 13:07
@gastric
es ist ein unterschied zwischen einem Menschen u einem Tier...
morgen beschweren die sich hier im Forum warum man raten tötet :D


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 13:08
@merit
O.o
das tier hund heißt bert
das tier mensch heißt udo


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 13:10
@gastric
es gibt nicht nur udos u berts auf der welt


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 13:10
@merit
was soll mir das jetzt sagen?


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 13:12
bitte am topic bleiben

DANKE


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 13:14
@merit
danke für die antwort auf meine frage :) nun denn ..... es gibt keinen grund ein tier zu töten, denn der mensch ist auch nur ein tier ...... gib mir bitte keinen freifahrtschein :)


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

22.11.2011 um 13:17
@schnitzelolga
Ja das stimmt, wie gesagt ich kenne ein zwei, die wirklich alles mögliche tun und sammeln und dann einer oder zwei von den Leuten in die betroffenen Regionen reisen und sich vor Ort selber um alles kümmern. Das hat eher Sinn.

@KellerTroll
Okay, danke für die Erklärung, jetzt habe ich es verstanden wie du das meintest. Natürlich hast du auch recht. Die Tiere haben Hunger, greifen Menschen an, durchwühlen den Müll, essen Aas, und eventuell auch Wildtiere.
Aber wie du sagst, es gäbe Mittel aber keiner will da wirklich was tun. Es gäbe auch einfachere Methoden, das ist uns eh allen bewusst glaube ich. Aber die Bilder die man sieht beweisen leider immer das Gegenteil.


Anzeige

melden