Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde verbrannt für EM 2012

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Tierquälerei, Straßenhunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde verbrannt für EM 2012

14.11.2011 um 17:26
@freebee
Guter Einwurf, die UEFA verdient sich ne goldene Nase, was wäre da sagen wir man 1 Mio für so etwas?(Tierheime, Kastrationen o.ä)
Es sind noch nicht mal die Stadien Fertig in denen gespielt werden sollen.
Ich finde es immer gut wenn solche Austragungen in Ländern sind die wenig Geld haben den dann kommen Touristen die bringen etwas Geld in die Kassen.

Aber das vorher so etwas geschehen muss damit die Straßen Sauber sind.
da Denk ich mir.... Kommt der Auftrag nicht vielleicht von der UEFA selbst?
Es gibt ja nicht einmal so was wie Tierheime

Anzeige
melden

Hunde verbrannt für EM 2012

14.11.2011 um 18:10
@schnitzelolga

„Seit 2007 gibt es in Kiew Projekte zur Sterilisierung von Hunden und Katzen“, teilt eine Verwaltungssprecherin auf Anfrage der dpa mit. Für 2011 stünden dafür rund 1,4 Millionen Euro bereit. „Zudem berät die Hauptstadt über den Bau eines Tierheims“, betont sie. Ob es so weit kommt, ist unklar. „Das Geld wandert in die Taschen der Politiker“, vermutet Tarnawska

So ungefähr stelle ich mir das auch vor. Funktionieren würde sowas erst, wenn sie es irgendwie für Werbung und Selbstlob verwursten könnten. Bei den Beträgen, die da notwendig wären, beginnen sicher nicht nur bei den Ukrainern die Augen zu glitzern.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

14.11.2011 um 21:32
Wurde es eigentlich schon öffentlich gemacht was da mit den Hunden passiert?


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

14.11.2011 um 21:51
Naja also Gammelfleisch ,möchte ich meinen chinesischen Kollegen nicht gerade andrehen ! Kaum erklärt man sich solidarisch, mit dem Ernährungsproblem der Chinesen und schon bekommt man Gammelfleisch Intrigen unterstellt . :-)

Wenn ich das richtig verstehe ,stellt Panka Hunde und Menschen auf eine Stufe ? Meine Person entschuldigt sich schon mal dafür ,das ich diese Ansicht nicht teilen werde .

250.000 freilebende Hunde sind einfach zuviel in einer Stadt ,egal wie groß sie ist .
250.000 Hunde die jeden Tag ihr Geschäft verrichten. Das wären Hygiene Zustände wie im Mittelalter.
Ein absolutes no go .
Diese Viehcher rotten sich zu Rudel zusammen und dann kann es für Kleinkinder schlecht ausgehen. Wer Kinder hat, weiß von was ich spreche ! Als Erwachsener, besitzt man nicht das Reaktionsvermögen um schnell genug einzugreifen .
Wir reden hier ja nicht von einem Hunde Genozid ,oder sowas in der Art ! Hier geht es um das Eindämmen einer Virenschleuder .

MFG caoz


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

14.11.2011 um 22:19
@caoz

Ganz einfach, weil die selben Probleme, die bei den Hunden auftauchen können, auch bei Menschen möglich sind. Die können sich auch zu Rudeln zusammenrotten und dann kann es für Kleinkinder schlecht ausgehen. Für Erwachsene auch und sogar für andere Tiere. Und Virenschleudern sind es auch noch.
Nur würde jemand Menschen auf die Art eindämmen wollen, dann wäre das Geschrei groß. Deswegen finde ich, dass auch Hunde keine solche Behandlung verdient haben.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

14.11.2011 um 22:31
/dateien/80854,1321306298,319142 309164355766234 100000180160362 1467316 1289345826 nmale eben was geklaut von FB


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

14.11.2011 um 22:44
@Paka

Du stellst schon wieder Hunde und Menschen auf eine Stufe .Das ist eine Sichtweise ,die bei mir einen gewaltigen Syntax Error erzeugt . Zuerst erklärst du mir den Unterschied zwischen einem Rudel-,Herden- und Sippentier .Danach können wir gerne zur Tagesordnung übergehen und durch Menschenhand geschaffene Überpopulationen in Bezug auf Tieren und deren Vor- und Nachteile diskutieren bzw.zelebrieren .

MFG caoz


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

14.11.2011 um 23:57
@caoz

Ich diskutiere nicht mit Leuten, die sinnloses Morden an Tieren befürworten und zudem Menschen als etwas Besonderes sehen, für die deren selbsternannte Regeln nicht gelten. Aber mit Tieren kann man es ja machen. Widerlich, diese Ansichten.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

15.11.2011 um 00:05
Zeit, wieder mal an die Petition zu erinnern. Mehr als 447.500 haben schon unterzeichnet, die halbe Million ist bald geknackt.

http://www.thepetitionsite.com/2/tell-ukraine-to-stop-burning-animals-alive/

@caoz

Wo hungern den die Chinesen, weil frag ich mich, wieso ich nur mehr chinesischen Knoblauch zu kaufen kriege. Und mit Hunden gehen die selber mehr als Sch*** um, und das Fell abziehen können die auch gut, nämlich auch lebend. Da ist der Pelz nachher so schön flauschig.
Und weil das ganz viele gar nicht nett finden, dürfen die hübschen Hundepelzkaputzen nicht mehr importiert werden.

Und ja, Hunde können gefährlich sein. Soll ja auch bei uns vorkommen. Dafür, dass da Unmengen von Wuffis rumlaufen, sind entweder die Menschen da sehr gelassen oder die Hunde tun gar nix.
Autos sind auch gefährlich. So viele Tote und Verletzte. Krankenhäuser sind auch nicht ohne - multiresistene Keime, sag ich nur.

Die Hunde da sind erst zur Last geworden, weil ein räudiger Straßenköter ja nicht zur Fassade vom Fußball - Fest passen will. Ich selber habe für Fußball nicht viel übrig, aber auch nichts dagegen, wenns wem gefällt und seinen Spaß dran hat. Dass für Unterhaltung, und mehr ist es im Grunde nicht, so viele Tiere auf so grausame Weise getötet werden sollen, kann man aber nicht hinnehmen.

Die Frage ist nicht: Tiere wichtiger als Menschen, sondern
Fußball wichtiger als Tiere.

Und ich würde sagen: never ever.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

15.11.2011 um 00:42
@freebee

Ich hab schon unterschrieben.
Und ja, du hast recht.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

15.11.2011 um 19:18
@schnitzelolga
nicht nur die UEFA verdient sich ne goldene Nase, sondern auch der Bürgermeister von Kiew.
Er bekommt pro getöteten Hund 25 €.
RTL Bericht.


melden
melden

Hunde verbrannt für EM 2012

16.11.2011 um 12:29
Ich hab diese Tierquälerei von Hunden gestern auch im Fernsehen gesehen. Eine Schande ist das!!!
Diese armen Hunde tun keinen was zu Leibe und werden trotzdem abgeschlachtet und lebendig verbrannt. Diese Tierquäler in der Ukraine sollte man mal Feuer unter ihrem Hintern machen, damit die mal wissen wie das ist. Ich würde am liebsten diese Hunde alle ein zu Hause geben.
Ich hoffe das etwas gegen diese Tierquälerei unternommen wird!


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

16.11.2011 um 14:02
in China haben sie vor Olympia den Untergrund in Shanghai aufgeräumt, Menschen die da unten lebten in den Kalten Kriegszeiten Bunkern. Da sind nun Hotels drin, die Menschen wurden rausgeworfen, haben teilweise ohne Strom und Wasser in der Pampa gelebt, was denkt Ihr wieviel da draufgegangen sind? Aber vor solchen Verantstaltungen wird doch immer groß geputzt, ob dabei Blut fliesst ist den Veranstaltern scheiß egal^^

MfG Heppy™


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

16.11.2011 um 18:46
ja mittlerweile finden solche Veranstaltungen nur noch auf Blutigem Boden statt.
Das ist so Traurig.
Ob es nun Wälder sind die gerodet, Tiere oder Menschen sind die dafür Sterben müssen.
Ich denke jeder kennt den Spruch der Cree Indianer?

Erst wen der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

16.11.2011 um 19:49
@freebee
endlich steigen die medien hier in deutschland mit ein. es zeigt also wirkung. ich höre momentan von sehr vielen seiten dieses thema. es sprechen sich immer mehr menschen für einen boykott und sogar für die verlegung der em aus. weiter so @all!!!


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

16.11.2011 um 20:01
@schnitzelolga

ja man sieht es an der Petiton dass jetzt viele Deutsche unterschreiben, ich denke das zählt mehr wenn man da in Ungnade fällt.
Ich glaube zwar nicht dass es diesen Tieren viel helfen wird, aber je mehr es thematisiert wird, umso mehr wird man sich sowas für die Zukunft überlegen.

Steter Tropfen höhlt auch den Stein.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

16.11.2011 um 20:32
Was haltet ihr von diesem Brief?:

Sehr geehrte Frau Zarudna,

nach meiner Meinung (und mit dieser stehe ich nicht alleine da wenn man sich die fast schon explosionsartige Entwicklung zu diesem Thema in den Medien anschaut) müssten der Ukraine sämtliche Geldmittel bezüglich der EM mit sofortiger Wirkung gestrichen werden!

Was erlaubt sich dieses Land etisch und moralisch? Hat ihr Land aus der Vergangenheit nichts gelernt?!

Ich fordere Sie oder die entsprechend Verantwortlichen auf, Stellung zu dem Thema zu beziehen. Mit welcher Rechtfertigung ermorden sie auf bestialische Weise hilflose Lebewesen, und wie können Sie als Ukrainer dann auch noch in ruhe schlafen?!

Selbst ihr eigenes Volk ist gegen dieses Verhalten!!

Uns deutschen wird fast täglich der Massenmord an den Juden vor Augen gehalten, wie wird es mit Ihrem Land in Zukunft aussehen?

Ich hoffe die Ukraine ist intelligent genug auf die Stimmen die sich momentan erheben zu hören. Und ja, sie erheben sich, sie stehen noch nicht einmal!

Bereits jetzt sprechen sich schon viele Fußballer, die immerhin dafür sorgen das ihr Land 2012 an Prestigue gewinnen soll, gegen eine EM in Ihrem Land aus... und auch wenn sie sich nicht mit Fußball auskennen sollten (was ich auch nicht tue), müssten Sie wissen das die Fans in so einem Fall nicht lange auf sich warten lassen.

Unternehmen Sie etwas, sonst tun es andere! Wobei ich mir kaum vorstellen kann wie man soetwas wieder in die richtige bahn lenken kann. Das verhalten Ihres Landes hat weltweit eine Welle in gang gesetzt die sich nicht so einfach stoppen lässt. Ihr Land wird noch lange die nachwehen dieses Verhaltens zu spüren bekommen. Ich kenne schon jetzt Menschen die Ihr Land nicht mehr besuchen möchten, da sie sich deswegen "Schuldig" fühlen würden. Diese Menschen haben ihre komplette Reiseplanung wegen dieser Sache geändert!!

Überlegen Sie was sie sich selbst und Ihrem Land damit antun und hören sie endlich auf zu schweigen oder schlimmer noch den Mord zu unterstützen oder stillschweigend zu dulden! Das was ich bis jetzt höre ist haarestreubend (25€ Prämie pro getötetes Tier???) Soetwas ist grotesk und in der heutigen Zeit absolut barbarisch und abstoßend!

Es tut mir leid wenn ich den Eindruck hinterlasse sie persönlich angegriffen zu haben, doch soetwas muss ich mir gegebenfalls auch anhören, obwohl ich weder zu Zeiten des Holocaust gelebt habe noch in irgendeiner Weise mit den Gedanken und den Handlungen meiner Vorfahren übereinstimme. Trotzdem klebt in vielen Augen das Blut vom Millionen Juden an meinen Händen, und ich musste mich schon oft für das menschliche Versagen meiner Vorfahren entschuldigen und rechtfertigen. Vieviel Blut möchten sie an Ihren Händen haben?

Wir können nur etwas verändern wenn wir nicht tatenlos zusehen und das was geschehen ist (in ihrem fall muss es heißen: gerade geschieht) nicht verleugnen, sondern aufstehen und die Leute die diesen kranken Vorgang genehmigt haben zur Verantwortung ziehen.

Da Sie, Frau Botschafterin, ein Mitglied oder eine Stellvertretung Ihres Landes darstellen ist es Ihre Aufgabe.

Ich hoffe sie haben Erfolg, denn ich denke nicht das sie die Stimmen ignorieren können. Um es noch mal zu betonen: Ich beziehe mich hier auf das Verhalten Ihres Landes, nicht auf sie persönlich. Ich hoffe sie werden etwas unternehmen und somit bald ruhigen gewissens schlafen, ich könnte es an Ihrer Stelle, in der jetzigen Situation nicht.

Um zu Ihrer Stelle als Botschafterin noch etwas zu sagen: Abgesehen davon das sie beauftrage der UNESCO waren, müssten sie als ehemalige Leiterin der Presseabteilung Ihrer Regierung wissen, das sich Ihr Land gerade in der heutigen Zeit einen solchen, weltweiten Imageverlust nicht leisten darf!

Etwas persönliches:
Falls sie einen Hund, eine Katze oder ein anderes Tier an Ihrer Seite haben bitte ich Sie dieses Tier anzuschauen und zu überlegen was richtig und was falsch währe. Sie hätten genug stimmen hinter sich wenn sie etwas unternehmen, und hiermit rede ich nicht von der Stimme ihres Tieres, obwohl diese alleine für sich schon laut genug sein sollte.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

16.11.2011 um 21:00
@oculusfelis

Sehr gut.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

16.11.2011 um 21:02
@Paka
danke sehr :) hoffe kommt auch gut bei denen an.
gibt diese seite bei peta. die leiten das dann weiter... :)

http://action.peta.de/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.client.id=44&ea.campaign.id=7263 (Archiv-Version vom 12.11.2011)


Anzeige

melden