Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde verbrannt für EM 2012

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Tierquälerei, Straßenhunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde verbrannt für EM 2012

11.11.2011 um 00:46
@Glünggi
jau danke. :)
ich hab eigentlich auch probleme mit meinem daten im netz, aber wie du schon sagtest macht es da sinn. viele haben schon den dfb angeschrieben. der verweist jedoch knallhart auf die UEFA, die den ganzen krempel lt. aussage von vielen foren auch noch mit knapp 8000 euro gesponsort haben soll...
aber beim entsprechenden druck müssen sie sich rühren und stellung nehmen.

Anzeige
melden

Hunde verbrannt für EM 2012

11.11.2011 um 00:56
arme Tiere !!! :( dann sagen wir , wir menschen sind so intelligent es gibt nix besseres wie wir menschen ne ne ne so ein armut zeugnis wegen kapital verbrenne die Hunde,ne ne ne !


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

11.11.2011 um 01:16
@Glünggi

auch danke!

@MrPinki

nicht vergessen die Petition zu unterzeichnen.

@oculusfelis

danke für deinen Einsatz.


und @ all die mitmachen
Klasse dass es euch gibt


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

11.11.2011 um 01:47
genau wie in Griechenland (wo auch viele Streunende Hunde, Katzen etc rumtigern)
werden diese in jenen Ländern einfach zur Last... es gibt soweit ich weis doch auch schon Tierorganisationen die Katzen und Hunde Sterilisieren damit sich diese nicht wahrlos weiterverbreiten...

Ich wurde im Griechenland Urlaub auch schonmal von einem 5 Rudel Wilder Hunde "angegriffen"

Man nehme mal an ihr hättet ein Grundstück .. und wilde hunde bedrohen da eure Kinder ... oder derartiges...

Wie soll man der Lage Herr werden?
Im Fall Ukraine/Polen zur Em 2012.. soll man alle 250000 Tiere einfangen und in Tierheime abschieben?

wer soll das bezahlen?... Die einfachste Lösung ist für die Menschen in der Ukraine und Polen sie einfach zu töten... dort haben eh die wenigsten viel Geld...

trotzdem befürworte ich das nicht... es ist halt Schade... und bei solchen Großveranstaltungen geht es halt um viel Prestige und Werbung... um ggf. Touristen ins land zu locken und das land als solches interessant zu machen...

Traurig aber wahr

lg sheylo


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

11.11.2011 um 04:07
@sheylo
Du hast grundsätzlich schon recht.
Wie ich auch geschrieben habe, es handelt sich hier um ein Problem das man auf die lange Bank geschoben hat und nun ist es zu gross und somit teuer.
Das wär auch so gekommen wenn keine Em stattgefunden hätte.. halt erst in eins zwei Jahren.
Hätte man sich früher darum gekümmert und die Streuner sterilisiert, müsste man auch keine Tiere töten, weil sich ihre Anzahl in Grenzen hält-
Aber es geht hier vorallem um das Wie.
Ein Tier empfindet Schmerzen und Angst genauso wie ein Mensch und da gibt uns die Ethik halt vor, dass wenn man ein Lebewesen töten muss, dies möglichst Schmerz"frei" über die Bühne bringt. Da zählt halt lebend ins Feuer werfen nicht unbedingt dazu.
Und zum Thema "teuer" muss ich sagen, dass diese Ausrede sehr schwach ist, wenn man denkt für was da Geld rausgeschmissen wird um die Stadt rauszuputzen.
Meiner Meinung reine Bequemlichkeit.
Diese Kosten hätte man halt einkalkulieren sollen und gegebenen Falles halt ein bisschen an Farbe bei den Hausfasaden sparen können.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

11.11.2011 um 10:35
Gestern war dann auch endlich in der Bild, is zwar ein Lügenblatt aber ausnahmsweise finde ichs mal gut.
Bild erreicht wirklich viele Leute

http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/kaempft-in-der-ukraine-gegen-hunde-killer-20918200.bild.html


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

11.11.2011 um 10:42
@schnitzelolga

ja, das ist saustark. Die Bild wird ja weltweit gelesen.
Bin mal gespannt wie Spieler anderer Nationen darauf reagieren, denen Tierliebe noch was bedeutet.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

11.11.2011 um 12:08
Zitat von sheylosheylo schrieb:Wie soll man der Lage Herr werden?
Sicherlich nicht durch lebendig verbrennen.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

11.11.2011 um 12:13
@schnitzelolga
Zitat Bild-Zeitung: Auch der DFB reagiert. Präsident Dr. Theo Zwanziger hat das Thema bereits bei der Uefa angesprochen. Die meldete sich gestern zu Wort: „Wir nehmen die Sache sehr ernst. Und haben die Verantwortlichen bereits mehrfach gebeten, eine Lösung dafür zu finden.“


gebeten?... GEBETEN?!??!?! Als DFB Präsident (wir sind Deutschland, was im Fußball ja nun mal auch nicht zu verachten ist kohletechnisch) würd ich da anders reagieren. Entweder die hören auf damit oder ihr könnt ohne uns weitermachen, dann verlagern wir die EM nach deutschland. Wer mitmachen will kommt hier hin. Ich glaube kaum das es sich ein land imagetechnisch leisten kann "dagegen" zu sein bei den ganzen posts und meinungen die mittlerweile im netz sind zu dem Thema, und das weltweit.

Wir bekommen langsam fahrt am trägen bug!!

Weiter so leute!!! danke @all!! und auch an die Bild, das sie sich der sache annimt. (ich weiß das ihr (auch) hier lest ;) )


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

11.11.2011 um 12:27
@oculusfelis
Ja da hast du recht.
ein wenig mehr Einsatz würde ich mir auch von der UEFA wünschen. die angeblichen 8000 Euro für Kastrationen langen doch hinten und vorne nicht, und ob da wirklich gelder geflossen sind ist auch die frage.

Ich hoffe das man noch mehr Menschen erreicht.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

11.11.2011 um 12:37
Auch hier wird berichtet

http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,623032 (Archiv-Version vom 14.11.2011)


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

11.11.2011 um 13:24
PETA ist sehr gut. :)


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

11.11.2011 um 14:14
@oculusfelis

Ich unterschreibe derartiges nur bei PETA, denn die haben keine bescheuerte Doppelmoral und viele Feinde, zwei Gründe sich an die dranzuhängen.


1x zitiertmelden

Hunde verbrannt für EM 2012

11.11.2011 um 14:15
@17
na dann immer ran. hauptsache es wird publik. das ist der motor.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

11.11.2011 um 15:04
@sheylo

Zaun drum und fertig ist der Lack. Das Argument mit dem eigenen Grundstück kann man also getrost knicken.
Es gibt keinerlei Rechtfertigung diese Tiere zu töten.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

11.11.2011 um 15:11
ALSO, ich bin nun wirklich KEIN Ökoaktivist oder dergleichen, aber bei solchen Meldungen überlege ich mir schon ob ich die EM nicht auch boykottieren werde...! Denn so wichtig ist mir Fußball nun auch nicht!


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

11.11.2011 um 16:04
wenn ihr euch jetzt noch so für die strassentiere in der türkei, griechenland, spanien, portugal, polen ectpp einsetzt, wäre ich glücklich :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde verbrannt für EM 2012

11.11.2011 um 20:51
@gastric

Ich hab schon gewartet, bis wieder so einer gekrochen kommt.

@The_Wolverine

Ich werd die EM auf jeden Fall boykottieren.


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

11.11.2011 um 20:59
Sport ist Mord bekommt da eine ganz neue Bedeutung...

Ist doch krank...das alles nur für so ein "Fest".


melden

Hunde verbrannt für EM 2012

11.11.2011 um 21:45
Für ein tolles Stadtbild und so wird aber auch alles getan, zum kotzen, wie kann man so scheiße sein?

Naja das paßt wie die Faust aufs Auge

https://www.youtube.com/watch?v=DHb4WoRjT1o (Video: Justus -13- Dreck)


Sollte nicht als Spam zu verstehn sein...


Anzeige

melden