Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere sind die besseren Menschen

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere sind die besseren Menschen

31.01.2012 um 22:43
@Aldaris
überlege mal hätte ein drittel der Menschen den Charakter der Tiere und ich meine jetzt die Treue dann gäbe weniger Singles

Anzeige
melden

Tiere sind die besseren Menschen

31.01.2012 um 22:52
@Rozencrantz82
Naaah, Tiere haben nur den Vorteil das sie 'Fremdgehen' nicht als Riesenproblem ansehen sonder als natürliches Verhalten.


melden

Tiere sind die besseren Menschen

31.01.2012 um 22:52
@Rozencrantz82

Du kannst dir gerne einen Punkt, wie den der Treue heraus picken und ihn bzgl. Mensch und Tier vergleichen. Aber dann vergleichst du Äpfel mit Birnen. Und dieses "Besser" ist immer noch nicht definiert. Moralisch besser? Treu sind bloß die Tiere, denen das beigebracht wurde. Und zwar in einem langen, zeitlichen Prozess. Sind Tiere deshalb "besser" als der Mensch?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere sind die besseren Menschen

31.01.2012 um 23:20
@Aldaris

Du schon wieder. Dabei gibt es dutzende Punkte, warum Tiere besser als Menschen sind.

Mit Treue ist gemeint, dass sie viel bessere Freunde sind und dich nie hintergehen würden. Bei Menschen kommt sowas hingegen oft vor. Bis hin zum Mord.


3x zitiertmelden

Tiere sind die besseren Menschen

31.01.2012 um 23:30
Zitat von PakaPaka schrieb:Du schon wieder.
Das dachte ich mir gerade auch.

Und langsam habe ich die Schnauze voll von deinem Geschwafel! Ich bin kein Tierfeind oder sonst was. Ich stelle mich auf keine Seite; allein das wäre schon Humbug. Ich möchte wissen, warum man Mensch mit Tier vergleicht und zu was das führen soll!?


melden

Tiere sind die besseren Menschen

01.02.2012 um 21:04
Was hier schon wieder für niedliche Menschen unterwegs sind.
Zitat von PakaPaka schrieb:Mit Treue ist gemeint, dass sie viel bessere Freunde sind und dich nie hintergehen würden. Bei Menschen kommt sowas hingegen oft vor. Bis hin zum Mord.
Ich weiß ja nicht was für für Anforderungen an deine Freunde stellst, aber mir recht Schwanzwedeln als sozialer Austausch nicht aus. Tiere sind schön und gut aber Freunde sind dann doch etwas anderes. Aber wenn man nur sein Vieh als Konversationspartner hat dann muss man sich eben einreden dass das eh besser ist als alle anderen Menschen....


melden

Tiere sind die besseren Menschen

01.02.2012 um 21:21
"Tiere sind die besseren Menschen"

Kann ich zustimmen. Die meisten Tiere schmecken besser als Menschen.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere sind die besseren Menschen

05.02.2012 um 21:52
@Aldaris
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb am 31.01.2012:Mit Treue ist gemeint, dass sie viel bessere Freunde sind und dich nie hintergehen würden.
Richtig das meinte ich


melden

Tiere sind die besseren Menschen

05.02.2012 um 23:04
@Rozencrantz82
Was meinst du denn mit hintergehen? Wie soll dich denn eine Katze hintergehen? Weglaufen?


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere sind die besseren Menschen

07.02.2012 um 23:33
@sleep
Tiere hintergehen keinen auch deine Katze nicht ^^ die sind nur etwas hinterhältig aber sonst korrekt


melden

Tiere sind die besseren Menschen

07.02.2012 um 23:45
Tiere sind die messeren menschen.........ha menschen sind doch auch nur tiere


melden

Tiere sind die besseren Menschen

09.02.2012 um 13:38
@Rozencrantz82
Toll, das kannst du über Menschen auch sagen: Ein bisschen hinterhältig aber sonst korrekt .


melden

Tiere sind die besseren Menschen

09.02.2012 um 14:10
@Rozencrantz82

als ich das erste Video sah,wo eine Katze die andere wiederbeleben möchte,hab ich wirklich geweint wie die Sau...sowas berührt mich sehr,da bin ich sehr sensibel, wenn ich traurige Sachen mit Tiere sehe...da blutet mir mein Herz , hätt ich das Video nur nicht gesehen :cry:


melden

Tiere sind die besseren Menschen

09.02.2012 um 14:26
Menschen sind Tiere.
Manchmal besser,aber oft schlechter als Tiere.
*seufz*


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere sind die besseren Menschen

09.02.2012 um 19:25
@Kylmää
ja bin durch eine Freundin auf das Video aufmerksam geworden und die Musik rundet es noch ab habe ich den Eindruck.

@sleep
Wie oft wurdest du in deinem Leben verarscht?


melden

Tiere sind die besseren Menschen

09.02.2012 um 19:27
@Rozencrantz82
Von Tieren oder Menschen? <3


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere sind die besseren Menschen

09.02.2012 um 19:28
@sleep
von Menschen aber vergleichsweise kannst du ja mal erzählen wieviel Tiere dich verarscht haben :)


melden

Tiere sind die besseren Menschen

09.02.2012 um 19:33
Nun, ich denke das die Statistik klar ausfallen würde aber wenn man Chancengleichheit herstellen möchte müsste man ja noch darauf achten wer mich überhaupt verarschen kann; das setzt ja eine gewisse Intelligenz voraus (die Tiere ja nicht haben). Oder kennt jemand Fälle wo Tiere einen Menschen verarscht haben?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere sind die besseren Menschen

09.02.2012 um 22:06
Tiere sind in allen Dingen besser. Vorallem bringen sie nicht andere Tiere an den Rand der Ausrottung nur wegen Profitgier oder Piephahndopingwahns. Die Mehrheit der Menschen ist nun mal schlecht, das ist die Realität.
Daher ziehe ich den Hut vor Menschen, die sich bedingungslos dem Tierschutz verschreiben.

@Aldaris

Heul nicht rum. Der Vergleich passt doch, denn kein Tier ist so grausam wie die meisten Menschen und behauptet dann auch noch, intelligent zu sein. Da kannst du noch so nach abstrusen Gegenargumenten suchen.

@Kylmää

Stimmt.


melden

Tiere sind die besseren Menschen

09.02.2012 um 22:12
Man könnte meinen, man schreibt mit einem sprechenden Dackel..


Anzeige

melden