Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere sind die besseren Menschen

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere sind die besseren Menschen

09.02.2012 um 22:15
@Paka

nein..tiere bringen andere tiere an den rand der ausrottung bloß weil sie hunger haben.
die machen sich nichtmal gedanken, viele menschen tun dies, ob sie eine art ausrotten!

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere sind die besseren Menschen

09.02.2012 um 22:27
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:nein..tiere bringen andere tiere an den rand der ausrottung bloß weil sie hunger haben.
die machen sich nichtmal gedanken, viele menschen tun dies, ob sie eine art ausrotten!
Das siehst du aber ganz falsch.


Nach Schätzungen von Wissenschaftlern sind bisher etwa 500 Millionen Tierarten ausgestorben. Das sind über 99 Prozent aller Tierarten.

In dieser Liste werden in prähistorischer Zeit ausgestorbene Tiere (Dinosaurier, Mammut und Ähnliche) und Pflanzen nicht aufgenommen, sondern nur solche, die in historischer Zeit ausstarben und relativ prominent sind. Die meisten wurden direkt (Jagd) oder indirekt (Habitatvernichtung, Einfuhr oder Einschleppung fremder Arten) durch den Menschen ausgerottet.

Wikipedia: Liste ausgestorbener Tiere und Pflanzen


melden

Tiere sind die besseren Menschen

11.02.2012 um 00:04
@Kayla
99% sind in den letzten 3 Milliarden Jahren ausgestorben. Das zeigt, dass der Mensch eigentlich gar nicht wirklich gegen die Natur handelt, sondern vielmehr sich ganz normal verhält. Als die Dinosaurier auftraten, sind auch viele andere Arten ausgestorben. Das ist nunmal so , wenn eine Spezies sehr dominant ist.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere sind die besseren Menschen

11.02.2012 um 10:49
@ShawnFKennedy
99% sind in den letzten 3 Milliarden Jahren ausgestorben. Das zeigt, dass der Mensch eigentlich gar nicht wirklich gegen die Natur handelt, sondern vielmehr sich ganz normal verhält./ZITAT]

Im Gegensatz zum Dinosaurier kann der Mensch über das was er macht nachdenken und, deshalb ist das mit dem normal Verhalten nur eine bequeme Ausrede.



melden

Tiere sind die besseren Menschen

11.02.2012 um 15:13
@Kayla
Kann er das? JA, aber letztlich handelt auch der Homo sapiens so , dass er überlebt. LEtztenendes ist auch er nur triebgesteuert.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere sind die besseren Menschen

11.02.2012 um 15:15
@ShawnFKennedy
Zitat von ShawnFKennedyShawnFKennedy schrieb:Kann er das? JA, aber letztlich handelt auch der Homo sapiens so , dass er überlebt.
Ja, aber auf Grund seiner ihm eigenen Intelligenz auf eine schädliche Art und Weise für das Ganze.


melden

Tiere sind die besseren Menschen

11.02.2012 um 15:19
@Kayla
Was ist denn "Das Ganze"?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere sind die besseren Menschen

11.02.2012 um 15:48
@ShawnFKennedy
Zitat von ShawnFKennedyShawnFKennedy schrieb:Was ist denn "Das Ganze"?
Die Natur, die Umwelt, die Mitmenschen und die Mitlebewesen z.B.


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere sind die besseren Menschen

12.02.2012 um 14:00
Der Titel ist ein wenig irreführend und von menschlicher Arroganz geprägt!
Der Mensch ist auch nur ein Tier!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: ist das richtig
Natur, 29 Beiträge, am 16.05.2013 von BlackPearl
hessenBoa am 04.05.2013, Seite: 1 2
29
am 16.05.2013 »
Natur: 3 scheue Katzen zu vermitteln, NRW
Natur, 16 Beiträge, am 01.11.2011 von The_Wolverine
Caipirinha007 am 30.10.2011
16
am 01.11.2011 »
Natur: Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
Natur, 26.823 Beiträge, um 14:35 von perttivalkonen
shi am 16.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1325 1326 1327 1328
26.823
um 14:35 »
Natur: Wie bringe ich einen kranken Vogel durch den Winter
Natur, 17 Beiträge, am 01.02.2024 von Francesca
Francesca am 30.12.2023
17
am 01.02.2024 »
Natur: Urlaubsbilder von euch?
Natur, 598 Beiträge, am 16.04.2024 von nairobi
lunaloop am 03.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
598
am 16.04.2024 »