Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Dinosaurier, Däniken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 20:42
aussat und auslese dienen der reinerhaltung einer rasse,da brauch ich keine evolution, wo würden wir hinkommen wenn sich pausenlos mutanten paaren dann ist die gazelle bald keine gazelle mehr und wird ruck zuck vom löwen gefressen.

Anzeige
melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 20:43
@Primpfmümpf
Alle rezenten Tiere sind moderne Tiere.

@jogibaer77
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:seit 200 millionen jahren verändern die krokodile sich nicht mehr.

Das ist faktisch falsch. Die Krokodile haben sich in dieser Zeit deutlich weiter entwickelt.

Oder sehen heutzutage Krokodile immer noch z.B. so aus:
ratcroc

Oder so:
dogcroc
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:ja die beweise: zahn von australophiticus oder was auch immer ist dann bei näherer betrachtung ein schweinezahn,
Äh, nein. Du meinst den Nebraska Man. Das war allerdings hauptsächlich ein Fehler eines übereifrigen Zeichners. Was das jetzt mit dem Thema zu tun hat ist mir jedoch nicht ersichtlich.
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:eandertaler sehen nach jahren plötzlich doch nicht mehr so affenmäßig aus
Ja, wissenschaftliche Erkenntnisse werden neuen Ergebnissen angepasst. Und je mehr man forscht, desto mehr neues lernt man. Was ist daran das Problem?
lpesiosaurier sind jetzt gesteckt statt mit dem schwanz auf dem boden zu schleifen und nur weil einer mahl gefragt hat warum sich die rückenwirbel nicht verhaken können
Plesiosaurier?
800px-Plesiosaurus 3DB
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:da gibts noch viel mehr kritik aber so viele seiten möcht ich echt nicht voll machen.
Da gibt es einen eigenen Thread für:
Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution? (Seite 1876) (Beitrag von Niselprim)

Also tu Dir keinen Zwang an.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 20:43
@jogibaer77

Die natürliche Selektion dient unter aderem der Anpassung an einen Lebensraum!


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 20:44
@Mindslaver

Sie werden Tiere genannt weil sie alle bei weitem noch nicht die Evolutionsstufe eines Menschen haben.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 20:45
@Mindslaver

Die sprachfähigkeit kam aber vor dem Stuhl oder ersten werkzeug


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 20:45
@Primpfmümpf

Zum tausendsten Mal: In der Evolution gibt es IN DIESEM SINNE keine Stufen, oder sagen wir mal Level, die man zu erreichen hat!!!!


Und nein, bereits Schimpansen nutzen Werkzeuge, obwohl sie nicht sprechen können!


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 20:46
@Pan_narrans
das leute wie ich die schnippische oder kritische fragen zu stellen den fortschritt begünstigen


2x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 20:47
ja so langsam glaub ich immer mehr das das alles immer mehr zusammengeschustert wird weil es kaum noch jemanden interessiert


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 20:47
@Mindslaver

Gut dann eben Evolutionsgrad.

Was setzte denn die Sprachfähigkeit vorraus?


1x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 20:48
@Mindslaver
mag ja sein aber in erster linie der arterhaltung


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 20:53
@jogibaer77

Das Tiere einen Trieb haben, ihre eigene Art zu erhalten, gilt als empirisch wiederlegt!

@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Was setzte denn die Sprachfähigkeit vorraus?
Die Stellung unseres Kehlkopfes und die Stimmbänder. Außerdem unsere Lippen und die sehr bewegliche Zunge, mit denen wir Laute erzeuigen!


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 20:54
@Mindslaver

Und was setzte diese Mutation des Kehlkopfes ect vorraus wenn sich alles der Umgebung anpasst?


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 20:56
@Mindslaver
da solltest du dir mal die atmungsorgane ansehen und mit menschlichen vergleichen tiere können die atemwege verschliessen menschen nicht deswegen verschluckt man sich so leicht pfusch der evolution oder absicht? warum können tiere das und wir nicht wenn wir doch besser sein sollen?


1x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 20:56
@Primpfmümpf

Mutationen dienen nicht nur dazu, sich der Umgebung anzupassen. Viel eher setzten sich die Mutationen, die zu einem vorteilhaften Phänotyp führen, während der natürlichen Selektion eher durch.


1x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 20:56
@Pan_narrans
@Mindslaver

Ich möchte Euch an dieser Stelle einmal meine Hochachtung ausdrücken. Die Geduld und Beherrschung, die Ihr hier beweist, ist vorbildlich.


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 20:58
ach ja ich habe auch keinen drang meine art zu erhalten ganz im gegenteil trotzdem trage ich mit meinen kindern zur arterhaltung bei ob ich das nun wollte oder nicht dazu dient die paarung ja wohl auch wenn menschen sie noch zum spass betreiben. was tiere zumindest männchen auch gern tun würden wenn die weibchen sie lassen würden


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 20:58
@Commonsense
ja aber überzeugen können sie mich nicht


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 20:58
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Mutationen dienen nicht nur dazu, sich der Umgebung anzupassen. Viel eher setzten sich die Mutationen, die zu einem vorteilhaften Phänotyp führen, während der natürlichen Selektion eher durch.
,,Nicht nur" heist aber auch zu 100% oder?

Also was veranlaste den Kehlkopf und Lippenbeweglichkeit zur Sprachfähigkeit?


1x zitiertmelden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 21:01
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:tiere können die atemwege verschliessen menschen nicht deswegen verschluckt man sich so leicht
Ich bitte um ein Beispiel! Bitte stellt nicht ständig irgendwelche leere Thesen in den Raum!

@jogibaer77

Oh man, lese selbst!

Arterhaltung - Wiki:

Als Arterhaltung bezeichnet man ein seit Mitte der 1970er Jahre logisch und empirisch widerlegtes Konzept der Evolutionsbiologie. Nach diesem Konzept haben Individuen ein Interesse daran, die eigene Art zu erhalten und zeigen aus diesem Grunde eusoziale oder altruistische Verhaltensweisen gegenüber Mitgliedern ihrer eigenen Art.

Das Konzept der Arterhaltung scheiterte u. a. an seiner empirisch widerlegten Vorhersage, Individuen würden andere Individuen, die enger mit ihnen verwandt sind, häufiger verschonen als solche, die es weitläufiger sind. Hiernach müssten Löwen mit anderen Löwen bevorzugt kooperieren, dem nachranging aber mit anderen Katzen und schließlich mit anderen Raubtieren. Solche Phänomene kommen in der Natur aber nicht vor.

@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Also was veranlaste den Kehlkopf und Lippenbeweglichkeit zur Sprachfähigkeit?
Mutationen, die sich durchgesetzt haben!


melden

Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?

25.03.2012 um 21:01
@jogibaer77

Das hatte ich auch nicht angenommen. Das liegt aber nicht an den beiden, oder der Qualität ihrer Argumentation. Ich hätte diesen nutzlosen Kraftakt schon lange aufgegeben...


Anzeige

melden