Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszinierende Wolkenformationen

20.05.2012 um 23:22
@Lichtstrahl

Kannst auch ab und zu mal hier gucken, da werden die Blitze angezeigt und Du siehst, ob sich bei Euch was bildet:

http://www.blitzortung.org/Webpages/index.php?lang=de&subpage_0=16

http://www.wetteronline.de/blids/blids_DL.htm

http://www.wetter24.de/wetter-radar/deutschland.html

Anzeige
melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.05.2012 um 23:25
@Jaffa

Bei Hannover ist gerade eine Zelle. Wenn die östlich noch etwas anbaut und durchhält, kriegt Ihr in den frühen Morgenstunden was ab.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.05.2012 um 23:29
@A38O
Sieht aber momentan eher danach aus, das die Zelle nach Westen zieht.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

20.05.2012 um 23:31
@Jaffa

Ja, die zieht leicht nach NNW. Deswegen müsste sie östlich noch etwas anbauen.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

21.05.2012 um 16:53
otqitherk1hm
fzdgfdvfvg8m


das müssten reste von eisschirmen gewesen sein


melden

Faszinierende Wolkenformationen

21.05.2012 um 17:04
:) ohmann , hier ist mir das motiv verrutscht :D - ist halt unglaublich heftig bei solchen bedingungen länger wie ne sekunde richtung sonne zu gucken ^^
hpug6xfc937s
und das ist unscharf geworden :P
wqg1v9m3semo


melden

Faszinierende Wolkenformationen

21.05.2012 um 18:11
Aktuell gibt es eine schöne Zelle beim gesunkenen Schiff:

7d8f9e 2012-05-21 18-08-27 isoladelgigliOriginal anzeigen (0,6 MB)

Quelle: http://www.giglionews.com/isoladelgiglio_porto.jpg?1326982477147


melden

Faszinierende Wolkenformationen

21.05.2012 um 18:22
nice ^^ mal nen auge auf die webcam halten

schau mir grad das hier an ...
Youtube: Red Aurora Australis
Red Aurora Australis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


brutal ^^


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

21.05.2012 um 18:36
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nice ^^ mal nen auge auf die webcam halten
Die Zelle scheint zu verrecken, denn die Blitze sind verstummt:

e16460 2012-05-21 18-32-36 giglioOriginal anzeigen (0,5 MB)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:schau mir grad das hier an ...
Stark.


melden
melden

Faszinierende Wolkenformationen

21.05.2012 um 19:37
@Jedimindtricks

Ja, das sieht schon imposant aus. :D

Bei der hatte ich die Wasserfestigkeit meiner Kamera getestet - sie hat es überstanden:

view.php

view.php

view.php

view.php

view.php

view.php


melden

Faszinierende Wolkenformationen

21.05.2012 um 21:53
:)
sehr stark


hier tummeln sich auch grad wieder paar zellen ,einige wetterleuchten am himmel.
bin jetzt aber schon recht müd ... todgequatscht von johannes b kerner auf ard ^^


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

22.05.2012 um 19:55
Wat een blumekool über Holland/Belgien :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

22.05.2012 um 23:20
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:einige wetterleuchten am himmel
Jetzt gerade südlich von Berlin auch, herrlich beleuchtete Lampenschirme. Aber halt zu weit weg …


melden

Faszinierende Wolkenformationen

23.05.2012 um 08:26
Jep. Solangsam haben wir beide was davon von den vorherrschenden Gewittern im Moment.
Hab gestern 1 oder 2 bilder gemacht die was geworden sind halbwegs, heut Abend mehr


melden

Faszinierende Wolkenformationen

23.05.2012 um 10:16
Die Reste einer superzelle , heut morgen über Heilbronn etwa :D

http://db.tt/uBaDz6V7


melden

Faszinierende Wolkenformationen

23.05.2012 um 15:20
Ein Pilot hat in der WZ wieder ein paar Bilder von Zellen von oben gezeigt - sehenswert!

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2430290,2430290#msg-2430290


melden

Faszinierende Wolkenformationen

23.05.2012 um 16:17
Danke dir für den link! Nice!! :)

Hier merkt man jetzt richtig & sieht es auch das die Luft komplett dampft... Und sich so einiges aufbaut fuer heut Abend


melden

Faszinierende Wolkenformationen

23.05.2012 um 16:32
hmm toll . hab grad technische probleme mit meiner digicam.
usb treiber wird nicht gefunden


melden

Faszinierende Wolkenformationen

23.05.2012 um 16:52
super...bin jetzt etwas niedergeschlagen ^^
werd mir wohl mal nen card-reader holen müssen. ich vermut grad das mir meine nikon irgendwie was zerschossen hat auf windows & jetzt nixmehr geht .
mit der nikon bin ich halt grad dabei das richtige setup zu finden .... da waren bis jetzt keine guten bilder dabei bis auf schwarze nachthimmel :)
bei meiner digicam hab ich schon die " perfekten" einstellungen.
leider sind die zellen gestern für mich ungünstig aus osten gekommen & richtung westen gezogen . da seh ich auch nur wald was mich bis gestern nacht 1 uhr an meiner kamera hat fummeln lassen ^^


Anzeige

melden