Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszinierende Wolkenformationen

31.08.2012 um 16:57
das ist vermutlich der grund warum ich geliked habe @Jantoschzacke

2 kumpels fahren mitm auto übern highway , und dann kommt das buisness as usual .
ich für meinen teil wäre ziemlich baff


melden

Faszinierende Wolkenformationen

31.08.2012 um 17:00
Youtube: Gravity Wave
Gravity Wave


;)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

31.08.2012 um 17:01
@A38O uii nimmt sich ja nicht viel


melden

Faszinierende Wolkenformationen

31.08.2012 um 17:03
@Jedimindtricks

Wow sieht verdammt geil aus. Ich wünschte die Wolken würden in echt auch so schnell ziehen.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

31.08.2012 um 17:05
gleiches prinzip wie bei sogenannten "haarpwolken" , nur sind da die wellen in kürzeren abständen ;)

Youtube: Lee waves (stratocumulus lenticularis) time lapse
Lee waves (stratocumulus lenticularis) time lapse



melden
melden

Faszinierende Wolkenformationen

31.08.2012 um 22:34
Das waren teilweise wieder schöne Anblicke heute:

<embed src="http://jl-programme.de/videos/2012-08-31_Isola_del_Giglio.swf" width="640" height="480">


melden

Faszinierende Wolkenformationen

31.08.2012 um 22:50
Vorgestern Waren so schöne erleuchtte Gewitterwolken unterwegs.

Da habe ich mit meinem Grundsatz keine Gewitterbilder mehr zu machen gebrochen.

Es ist einfach zu nervig, wenn die Blitze immer in den Speicherphasen auftreten.

img 3186b1ks4v0u7dOriginal anzeigen (0,4 MB)


img 3219rks28quprOriginal anzeigen (0,4 MB)


img 3252r3ki6umsOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 18:26
r7zP5


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 18:26
r7zP5


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 19:12
@Jedimindtricks
Was soll das?
:D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 20:09
grossstadt moloch berlin, ich versuch morgen nochmal eins, scheiss lichtunterschied :( hab leider nur ein doofes handy @A380
0QVuXc2m374AOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 20:20
@empty77

Ja, damit ist es schwer, weil man die Belichtung sicher nicht einstellen kann. Am besten müsste es gehen, wenn die Sonne genau im Rücken oder wenn es bewölkt ist. Sobald Du näher an die Sonne kommst, werden die Einstellungen radikal geändert und dann wird es schwer, das zusammenzufügen. Bei der Perspektive müsste es also am frühen Nachmittag sein.

Vielleicht kriegst Du ja noch die Hungerharke mit drauf. ;)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 20:22
zusehn is kreuzberg und neukölln, das los angeles von europa...peng peng


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 20:25
@A38O hi, ahh ok das versuch ich, ich glaub die sonne war aber hinter mir, was is die hungerharke, sschade das ichkeine cam hab, ich geh zum knipsen in die 10ettage hoch, von dort hab ich mega sicht @.@
was is die hungerharke? :D ich bin doch ostberliner hsh lichtenberg:D bin nur grad im exil :P
ich krieg noch schöneberg, willmersdorf und victoria park rauf, versuch ich morgen


eine frage, wenn ichmir ne cam kaufe, kann ich mich freischafender fotograf nenn, die skills hole ich mir von wikipedia und am ende versucht sowiso jeder fotograf kreativ und einzigartig zu sein, also es gibt ja keine regeln ausser man muss ein gutes auge haben, ich will ja keine portrais machen...


2x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 20:28
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:was is die hungerharke,
Wenn Du nach rechts unten guckst, siehst Du sie - die steht in dem kleinen Park, ist aus Beton und hat drei Krallen. ;)

Vorausgesetzt, Du kannst in die Richtung gucken …
Bist Du da auf dem Dach?


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 20:31
@mrq
Mach mir meine action selber ^*
Hier sind haupttrafficrouten der airliner , laut Radar Dutzende a380...
Aber vor lauter trockenheit sieht man Null !! ;)

Das Bild war nurn Spaß ;)


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 20:32
@mrq
Mach mir meine action selber ^*
Hier sind haupttrafficrouten der airliner , laut Radar Dutzende a380...
Aber vor lauter trockenheit sieht man Null !! ;)

Das Bild war nurn Spaß ;)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 20:33
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:eine frage, wenn ichmir ne cam kaufe, kann ich mich freischafender fotograf nenn, die skills hole ich mir von wikipedia und am ende versucht sowiso jeder fotograf kreativ und einzigartig zu sein, also es gibt ja keine regeln ausser man muss ein gutes auge haben, ich will ja keine portrais machen...
Im Prinzip kann man fast alles machen, wenn man es anmeldet. Ich weiß jetzt aber nicht, ob man als Fotograf Freiberufler oder Gewerbetreibender ist. Guck mal hier, das habe ich auf die Schnelle gefunden: http://cms.ihksaarland.de/ihk-saarland/Integrale?SID=CRAWLER&MODULE=Frontend.Media&ACTION=ViewMediaObject&Media.PK=1271&Media.Object.ObjectType=full

Das ist zwar Saarland, dürfte aber nicht so unterschiedlich sein. Ich bin Gewerbetreibender.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 20:34
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das Bild war nurn Spaß
Irgendwie musste ich dabei an das Video denken:

Youtube: Flying through Iraq thunderstorm
Flying through Iraq thunderstorm



melden