Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 20:43
@A38O du meinst das denkmal auf dem kreuzberg? mach ich morgen mit drauf :P nee ich steh nicht auf n dach, ich steh auf dem balkon vom fahrstuhl zu den wohnung bzw treppenhaus. ja und danke für den link

Anzeige
melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 20:46
@empty77

Nee, das Luftbrückendenkmal. ;)

Von dem Balkon aus kannst Du es nicht sehen, da ist dann das Haus im Weg.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 20:51
@A38O ahh ok :D ja na das denkmal im park hat auch 3 spitze dinger, ja nee leider is genau rechts zu ende wegen dem haus, ich kann aber dann auf dem balkon fast dort anschliessen und da hab ich das dann drauf..
ich kenne ein der hat wasserleitung auf in dem tempelhoferflug gebäude rohre verlegt, der meinte das ding hat 5 ebenen unter der erde @.@ ich würde soooooooooooo gerne durch das haus laufen und in die riesen hallen mal gehn wollen...


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 20:56
@empty77

Ja, wäre sicher mal interessant. Wobei ich meine, dass mal ein Spotter was erzählt hat, dass er drin war. Ich weiß nur nicht mehr, wer, wann und wo es erzählt wurde. Kannst ja mal hier gucken, ob was dazu steht: http://www.berlin-spotter.de/phpBB2/viewtopic.php?f=11&t=7637


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 21:09
@A38O
ja danke, na die machen ja veranstaltungen im hauptgebäude und in ein paar hallen, da kann man hingehn, aber ansonsten is das teil vom polizeipräsidenten, LKA und finanzamt und deutsches wetteramt belegt, ausserdem gehört dieser turm mit der kukel, dieses abhör geät gehort der bundeswehr bzw BND, die fahren immer auf das gelände und da steht nur ein kleines haus, das ding is auch ein geheim bunker, das gelände wird mit bewaffneten leuten bewacht, ich wette die haben was mit chemtrails zutun.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 21:10
@A38O dieser runde turm hier im hintergrund.. BiBTZ2eITsOa


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 21:16
@empty77

Der ist mittlerweile leer. ;)

Aber vielleicht sollten wir damit in einen anderen Thread - für Gewitter und Unwetter ist es etwas unpassend.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 21:19
nix is leer, was meinst du? ich seh doch die schilder an den eingängen :P und das abhörgelände is bewacht und ich seh dort immer bundewehr raufahren, und in schwarz gekleidete männer, das gelände is nur der turm und ein kleines häussien, sind vieleicht nur 2qkm gelände,

wir sind doch hier im unterhaltungsbereich, hier gibs kein spam oder off topic :D


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 21:34
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:und in schwarz gekleidete männer
Die haben irgendwo ein paar Aufnäher. Guck mal, was da drauf steht. ;)

Aber es kann schon sein, dass da noch was drin gelagert ist. Da kannst Du höchstens mal bei den THF-Spottern (siehe Link von vorhin) nachfragen - ich hatte damit kaum zu tun, bin ja eher auf TXL ausgerichtet.
Zitat von empty77empty77 schrieb:wir sind doch hier im unterhaltungsbereich, hier gibs kein spam oder off topic
Ja, aber es wäre schon gut, wenigstens annähernd beim Thema zu bleiben - es ist ja nicht umsonst so benannt.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 21:35
Videos sind schlecht zum gucken.... Das Netz ist hier nicht das beste :€


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 21:37
@empty77

OK - der Radarturm selbst gehört wohl noch der Bundeswehr, die anderen wurden abgebaut. Also ist es kein Wunder, dass da was bewacht wird: http://www.berliner-zeitung.de/archiv/bundeswehr-oeffnet-erstmals-den-radarturm-tempelhof-fuer-besucher-nicht-mehr-streng-geheim,10810590,10022834.html

Aber das können die Leute, die in THF waren, besser sagen.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.09.2012 um 23:11
@A38O danke für die info, das is eine rixhtig krasse super antene das kleine ding, für ufos


melden
melden

Faszinierende Wolkenformationen

09.09.2012 um 11:12
Ungewöhnliches Wetterphänomen in New York: Zwei Tornados sind am Samstag über die US-Metropole hinweggezogen. Mehrere Gebäude wurden beschädigt und Bäume stürzten auf die Straßen. Über 1.100 Menschen waren zeitweise ohne Strom. Berichte über Verletzte lagen zunächst nicht vor.

tornado2Original anzeigen (0,2 MB)
JFK Airport in New York

https://www.youtube.com/watch?v=ID4wDP41iQA

Weitere Videos und mehr dazu: http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=8&t=105&p=2033#p2033


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

09.09.2012 um 22:04
Dass in New York ein Tornado entsteht ist schon recht ungewöhnlich. Aber die Wolken sehen etwas erschreckend aus. Oder gibt es Wolken bzw. Wolkenformationen welche noch unheimlicher sind?


melden
melden

Faszinierende Wolkenformationen

10.09.2012 um 08:49
Wer die us Open verfolgt hat die Auswirkungen des Sturms live gesehen... Es wurd auch das Halbfinale abgebrochen um Spieler und Zuschauer zu schützen. Ungewöhnlich wuerd ich's nicht nennen , einfach nur dumm gelaufen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

10.09.2012 um 22:21
@A38O
Schönes Video.
@Jedimindtricks
Ist ja nur Tennis :)

Bei uns gibt es grad wieder ein schönes Bild. Hab versucht es per iPhone aufzunehmen aber ich bekomme die Blitze nicht rechtzeitig aufs Video. Aber bei uns sieht es so aus:
Im Norden ist der Bayerische Wald und auch über mir Sternenklarer Himmen. perfekt für Hobbyastronomen. Aber im Süden gibts schon etwas heftigere Gewitter ca 50km entfernt.


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

10.09.2012 um 22:24
@Niederbayern88

Sieh mal, was bei München los ist: http://www.wetter24.de/wetter-radar/deutschland.html
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hab versucht es per iPhone aufzunehmen aber ich bekomme die Blitze nicht rechtzeitig aufs Video.
Es soll wohl eine App geben, mit der man Blitze leichter einfangen kann. Selbst brauche ich das nicht, habe deshalb nur Erfahrungen dazu gelesen - gute und schlechte.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

10.09.2012 um 22:26
@A38O
Naja egal.Aber es ist immer wieder lustig bei mir in der Gegend wie um mir herum es Blitzt aber über mir nix passiert^^


Anzeige

1x zitiertmelden