Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszinierende Wolkenformationen

11.05.2012 um 23:55
@A380
Äh, warte ... das war mit Blick Richtung Münzstraße, von der Frankfurter Allee kommend - die da nicht so heißt, oder? Ich achte nie auf Straßennamen.
Wie, ein Blitz hat eingeschlagen ...? Also doch!
Ich hab das aus dem Augenwinkel gesehen ... nur nicht glauben können. Zu schnell für die Handycam, und fast für mich.

Anzeige
melden

Faszinierende Wolkenformationen

12.05.2012 um 01:09
Viel Spaß heute Nacht im Schwabenländle :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

12.05.2012 um 03:40
Naja....
Hier dann wie erwartet 5tropfen und 2 Blitze . Hab heut Abend / Nacht aber auch nicht wirklich viel mitgekriegt ^^


melden

Faszinierende Wolkenformationen

12.05.2012 um 03:54
@Jedimindtricks
Hier regnet es nur, langweilig. Nass vor allem und höchst unergiebig. Ne gute Nacht dir!


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

12.05.2012 um 03:59
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:langweilig
Mit bisschen Glück wird ,zumindest hier , der Sonnenaufgang ein Highlight :)
Ist zwar noch bissl hin aber momentan fühl ich mich noch gut unterhalten auf ZDF Info ^^
.mal schauen


melden

Faszinierende Wolkenformationen

12.05.2012 um 04:02
Hm, ja, so ein richtiger, das wäre was. Ist aber einheitsgrau, und wie es aussieht, wird es eher ein Sonnenuntergang bei mir ;)


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

12.05.2012 um 04:08
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Sonnenuntergang
Hier ist halt grad das gröbste drüber, dahinter scheint es aufzulockern mit Lücken in den Wolken .
Insgesamt natürlich alles feucht , was klasse ist fürn schönes rot


melden

Faszinierende Wolkenformationen

12.05.2012 um 07:57
mit wolkenlücken war wohl nix . war wohl noch selbst zu benebelt ..eingepennt & grad vorhin wieder wach geworden weil ich ohne decke bissl gefroren habe ^^

würd ma sagen das beschriebene einheitsgrau lässt mich dann noch bissl gemütlich chillen ....

20120512 cgda 107kbiwcn4

sieht halt schon danach aus das in ein paar stunden die sonne rauskommt ... :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

12.05.2012 um 11:30
Moin,
und ne dicke Decke zum Zudecken hattest du doch, sozusagen.
Nennt man das jetzt eigentlich Rückseitenwetter oder ist das schon die nächste Front?
[Und gibt es irgendwo altmodische Isobarenkarten im Netz? Ich kann die Filmchen fast schon nicht mehr sehen ... Seewetterdienst?]


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

12.05.2012 um 11:34
Ach, wegen Sonnenuntergang ...
bigimg chronos titan

Bremerhaven von vor zwei Jahren


melden

Faszinierende Wolkenformationen

13.05.2012 um 09:06
schönes bild :)
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Nennt man das jetzt eigentlich Rückseitenwetter oder ist das schon die nächste Front?
[Und gibt es irgendwo altmodische Isobarenkarten im Netz? Ich kann die Filmchen fast schon nicht mehr sehen ... Seewetterdienst?]
ist aufjedenfall mal die kaltluft gewesen dies reingeblasen hat :)
a3980 hat bestimmt noch bessere karten , aber ich denk auf wetterzentrale findest du was für den anfang im kartenbereich
http://www.wetterzentrale.de/topkarten/


melden

Faszinierende Wolkenformationen

13.05.2012 um 09:12
nach dem untergang geht sie auch irgendwann mal wieder auf ... :
0242j4uibOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

13.05.2012 um 09:16
083m1ubbOriginal anzeigen (0,3 MB)
squawk 7700 :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

13.05.2012 um 09:27
oi ,a380 ausgesperrt ? - wasn da los ? :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

14.05.2012 um 00:08
Huch - ausgesperrt ... ähm ...
und so eine komische Begründung - schräg.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

14.05.2012 um 14:00
Resi_nvor 13 Stunden
Huch - ausgesperrt ... ähm ...
und so eine komische Begründung - schräg.
Immernoch? Seh's leider nicht


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

14.05.2012 um 14:26
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Immernoch?
Nee, schon lange nicht mehr. ;)
Bin nur mächtig beschäftigt …


melden

Faszinierende Wolkenformationen

14.05.2012 um 14:39
Alles klar, das ist genehmigt :).
Ne Sperre haet ich jetzt nicht so ganz verstanden ....


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

14.05.2012 um 14:49
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ne Sperre haet ich jetzt nicht so ganz verstanden
Naja, war gestern mal vorübergehend. ;)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

14.05.2012 um 16:26
na ... da hast du ja hoffentlich einen ruhigen & gechillten sonntag verbringen dürfen / verbracht :)

dieses exemplar hier , genau wie auf dem bild , ist nun seit stunden hier zu sehen ( bis jetzt ) .
wohlbemerkt ,keine ganzer ring .. :)
foto30o5uam
foto31l2ugc


Anzeige

1x zitiertmelden