Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszinierende Wolkenformationen

12.09.2012 um 19:05
Schlecht zusammengefügtes Panorama , Sry.
Die pros wissen was Sache ist ^^

CXBg2

Anzeige
melden

Faszinierende Wolkenformationen

12.09.2012 um 19:08
@Jedimindtricks
wohnst Du in einem Erdloch? XD


melden

Faszinierende Wolkenformationen

12.09.2012 um 19:30
Wie kommstn jetzt da drauf predator?
Das ich auch was von der Pointe hab :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

12.09.2012 um 20:05
@Jedimindtricks cool, poste doch mal in den panorama thread <3 :P


melden

Faszinierende Wolkenformationen

12.09.2012 um 20:18
@Jedimindtricks

Sieht gut aus. Vor allem der letzte 22er kommt mit den Wolken gut. Ich hatte heute auch etwas gehofft, aber so richtig konnte ich nichts erkennen.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

12.09.2012 um 20:24
Oh... Es gibt ein Panorama thread??
Im Moment schlecht zu finden ohne Suchfunktion :/... Wo denn ??

Naja.. A380
Sind halt legere panoramas, ohne viel Aufwand .
Aber heut war einiges geboten hier... Müssten wohl Reste der Kaltfront gewesen sein von Deutschland. Bin aber ohne satfilm aufgeschmissen ;)


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

12.09.2012 um 20:28
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Sind halt legere panoramas, ohne viel Aufwand .
Darauf hatte ich gar nicht geachtet - der Ring ist das Entscheidende. ;)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

12.09.2012 um 20:33
@Jedimindtricks auf der ersten seite vom unterhaltungs bereich :D hab ich grad aufgemacht :P


melden

Faszinierende Wolkenformationen

12.09.2012 um 20:35
17uhr heute, tempelhof clouds panorama
0KbXHXcFrYQM


melden

Faszinierende Wolkenformationen

12.09.2012 um 20:38
BDLaK

:)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

12.09.2012 um 20:44
flughafen templhof 18uhr heute 180grad panoramachien
jlEuuL5rbsnpOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

12.09.2012 um 20:46
@flipp77

Schön eingefangen. Die Schauerzellen sahen auch schön aus, ich habe nur nicht viel davon mitbekommen. ;)

Der Anblick des Vorfeldes stimmt allerdings schon etwas traurig.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

12.09.2012 um 21:15
@A38O das vorfeld? was da eingezäunt ist? oder die landebahnen, sorry kenn mich da im detail nicht aus, warst du schon mal drauf? ich wollte eigendlich rollerskates ausprobiern, aber es war sehr windig da heute... in deinen spotter forum meinte einer das sie lieber aus dem tempelhofe ein militär museum machen sollten oder sowas, das bauwerk is so krass gross und das bietet sich total an...


melden

Faszinierende Wolkenformationen

12.09.2012 um 22:33
@flipp77

https://www.youtube.com/watch?v=Etb66v0-iSU


melden

Faszinierende Wolkenformationen

13.09.2012 um 00:23
FgPf1kmBZump


melden

Faszinierende Wolkenformationen

13.09.2012 um 01:18
@A38O schade kann das video imoment nich sehn, weil meine leitung so langsamm is :(


melden

Faszinierende Wolkenformationen

24.09.2012 um 16:00
Es herbstelt vor sich hin :)
Grad hat's die Blumen umgeschmissen gegenüberliegend. Doch ganz schoener Zug :)

ndn04Original anzeigen (0,5 MB)

Gewitter eher mau..


melden

Faszinierende Wolkenformationen

29.09.2012 um 11:59
Wh202Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

29.09.2012 um 12:02
C1DKcOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

29.09.2012 um 12:04
VegB4Original anzeigen (0,3 MB)

Time 4 Halos


Anzeige

melden