Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeckenkopf

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Zecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeckenkopf

24.04.2012 um 12:26
@ tiggy

Ein TA besuch ist nötig.
Ich will dir keine Angst machen, aber es könnte durchaus sein das es sich um einen Abszess handelt und das muss behandelt werden.
Ganz sicher kann ich es aber nicht sagen ob es sich tatsächlich um ein Abszess handelt, da ich deine Katze werder gesehen oder die stelle berührt habe.
Von daher ist es nur ein vermutung.

Ich wünsche deiner Katze das sie schnell wieder gesund wird.
Und halt uns auf dem laufenden.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeckenkopf

24.04.2012 um 13:08
@Tiggy

Wieso wartest du solange? Ab zum Tierarzt.


melden

Zeckenkopf

24.04.2012 um 13:12
@Paka
Tiggys Mutter ist dagegen, das sie/er zum Tierarzt geht und deshalb muss Tiggy mit dem Rad dahin fahren. Deshalb hat Tiggy das nicht mehr gestern Abend geschafft, will das aber heute Nachmittag machen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeckenkopf

24.04.2012 um 13:21
@Pan_narrans

Okay.


melden

Zeckenkopf

24.04.2012 um 14:45
na tol meine mutter läst mich nicht mit den fahrad hin fahren q,q


melden

Zeckenkopf

24.04.2012 um 14:47
@Tiggy
Wie ist es mit Bus oder Bahn?


melden

Zeckenkopf

24.04.2012 um 14:50
@Pan_narrans
sie lässt mich ja jetz nichtmal raus.....


melden

Zeckenkopf

24.04.2012 um 14:52
@Tiggy
Okay, dass ist jetzt schon komisch. Du bist anscheinend noch sehr jung, oder?


melden

Zeckenkopf

24.04.2012 um 14:53
@Pan_narrans
naja 14 sehr jung finde ich das jetz nicht....


melden

Zeckenkopf

24.04.2012 um 14:58
@Tiggy
Das genaue Alter war jetzt nicht nötig :) Du solltest im Internet vorsichtig sein, was Du von Dir Preis gibst.

Anyway, gibt es vielleicht irgendjemanden in Deinem Umfeld, der zwischen Dir und Deiner Mutter vermitteln kann? Also Geschwister, Großeltern, vertrauenswürdige Lehrer?


melden

Zeckenkopf

24.04.2012 um 15:01
@Tiggy
Ruf doch den TA an der kann dann vielleicht die Mutter überreden, wenn es dann schlimm ist :D


melden

Zeckenkopf

24.04.2012 um 15:04
@Pan_narrans
leider nicht


melden

Zeckenkopf

24.04.2012 um 15:16
@Tiggy
Irgendjemanden wird es schon geben. Eure Schule hat sicherlich einen Vertrauenslehrer und vielleicht auch eine Sozialarbeiter. Vielleicht könnte Dir da geholfen werden?

Die Sache ist nämlich so: Hier im Forum kann Dir sicherlich keiner helfen. Wir kennen Dich nicht, Deine Mutter nicht und daher auch nicht Deine Situation.
Eine Ferndiagnose Deiner Katze kann auch niemand machen.
Du brauchst also jemanden der zu mindestens Dich kennt um Dir zu helfen.


melden

Zeckenkopf

24.04.2012 um 16:18
@ tiggy

Oder kann dir nicht einer der Eltern deiner Klassenkammeraden/Freunden helfen die Katze zum TA zu bringen?


melden

Zeckenkopf

24.04.2012 um 19:01
mein vater hat tiggy grade zum ta gebracht konnte ihn überedenn
:) meine mom fand das zwar nicht so gut aber tiggy musste auch dringend hin es kam ja schon eiter aus der backe raus q.q


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeckenkopf

24.04.2012 um 20:02
Wie gehts der Katze jetzt?

Ehrlichgesagt finde ich deine Mutter komisch.


melden

Zeckenkopf

24.04.2012 um 21:56
@ tiggy

Dann war meine Vermutung mit dem Abszess wohl richtig.
Aber gut das dein Vater eure Katze zum TA gebracht hat.
Jetzt kann es alles ausgespühlt werden u Antibiotika bekommt deine Katze auch.

Sag mal hängt deine Mom nicht an eurer Katze oder warum reagiert sie so unverantwortlich?
Nix gegen deine Mom, aber so ein Verhalten find ich einfach unverantwordlich und traurig.

Hoffe deiner Katze geht es bald wieder richtig gut.


melden

Zeckenkopf

24.04.2012 um 23:10
@Tiggy

Gute Besserung für deine Tiggy.


melden

Zeckenkopf

27.04.2012 um 15:20
@Tiggy

Wie geht es deiner Katze?


melden

Zeckenkopf

27.04.2012 um 21:26
@Bastet667
schon besser :)


Anzeige

melden