Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Hunde, Kampfhunde, Hundekämpfe, Kranker Hund, Tiermisshandlung
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

30.05.2012 um 15:46
Armes Tier.... schön das Du dich Seiner annimmst. @RioDoro Ich würde bei der schwere der Befunde, alles in die Hand des Tierarztes legen. Was möglich ist, sollte erhalten bleiben.


melden
Anzeige

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

30.05.2012 um 17:40
@RioDoro

Zeig doch bitte mal ein aktuelles Bild von dem Hund und dann kannst Du ja noch in ein paar monaten mal ein Bild zeigen, wuasi zum Vergleich wie er sich erholt hat.


melden
RioDoro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

02.06.2012 um 00:37
@BlackPearl

Mein Hund ist gestorben der hat den letzte OP nicht überlebt, bin schon seit zwei tagen fix und fertig,und jetzt schieße ich mich ab wenigstens ist der jetzt frei von schmerzen scheiß Welt ich hau ab bis irgendwann mal


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

02.06.2012 um 00:39
@RioDoro

Wenn es wirklich wahr ist tut es mir leid für den Hund. Aber da ich eh davon ausgehe das Du uns hier nur verarscht hast sage ich mal nichts dazu ;)


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

02.06.2012 um 00:42
@RioDoro
arg widersprüchlich deine posts.... erst hat er wunden, dann narben,... zahnersatz bei hunden? das wäre mir neu! kein tierheim gibt so einen hund ab! sorry!


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

02.06.2012 um 00:54
Mich wundert, dass ein Tierheim so verantwortungslos sein soll und so einen leidenden Hund vermittelt, statt ihn von seinem Leid zu erlösen.


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

02.06.2012 um 00:56
@der_wicht

Hab ich auf der ersten Seite auch schon geschrieben. Kein Tierheim gibt einen solch kranken Hund in die Vermittlung.

Ich glaub dem TE kein Wort, Sorry.

Meldet sich hier an und die erste Story die präsentiert wird ist sowas...naja.


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

02.06.2012 um 00:58
@BlackPearl
Unglaubwürdig kann man sagen, aber wie das so ist, mit vielen Dingen, würde mich auch das nicht verwundern, wenn es ein solches Tierheim geben sollte.

Aber, dass ein Veterinär da nicht einschreitet...

Warten wir es ab


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

02.06.2012 um 00:59
@der_wicht

Aber schon komisch, ich frage nach aktuellen Bildern und plötzlich ist der Hund gestorben..

Pass auf, das nächste was wir von ihm hören ist das der Hund ihn öfter mal besuchen kommt seit er tot ist und ihn nicht in Ruhe lässt.


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

02.06.2012 um 01:06
@BlackPearl
Jetzt sei mal nicht so pessimistisch. Ich versteh Deine Skepsis, aber kannst Du es ausschließen? Es passieren krankere Sachen auf der Welt, als ein Tier, das eingeschläfert gehört, aber vermittelt wird.

Natürlich bin ich auch irritiert, aber dieses permanente Misstrauen gegenüber allen Neuusern ärgert mich.

Warten wir ab und geben ihm eine Chance, wo ist das Problem?


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

02.06.2012 um 01:06
@der_wicht
Meine Rede! :)


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

02.06.2012 um 01:13
@der_wicht

Man wird halt zu oft entäuscht :(

Natürlich kann es unter Umständen sein, das dieses Tierheim in Linz einen Hund abgibt der schwer krank ist, aber es ist halt eher unwahrscheinlich.

Ich hake halt gern nach und gucke wie mein gegenüber reagiert und die Reaktion vom TE (oder auch von vielen anderen TEs) sind halt oft verwirrend oder man merkt das sie was durcheinander bringen, sie kommen halt oft ins schwimmen.

Am besten antworte ich garnicht mehr wenn Neuuser was schreiben -.-


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

02.06.2012 um 01:20
also ich hab hier was gefunden für zahnersatz für tiere

http://www.optident.de/cms/front_content.php?idcat=86

@RioDoro
mein beileid, wen alles stimmt was du hier geschrieben hast.


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

02.06.2012 um 01:24
@sasukeuchiha
Sehr wohl sind jedoch Überkronungen bei kleinen und mittelgroßen Hunden möglich, die – verbolzt – auch größeren Belastungen aushalten und defekte Zähne schützen können.
von der inetseite, die du gepostet hast. es handelt sich hier aber um ienen schäferhund,...


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

02.06.2012 um 01:31
@Shi

ups sry sehe ich grad selber ;) für kleine hunde ist es möglich aber große nicht, musste aber geben.


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

02.06.2012 um 01:33
@BlackPearl
Mag alles sein, aber ganz ehrlich, wenn ich nicht unbelastet in einen Thread gehen kann, dann schreibe ich da gar nicht erst rein. Was bringt es denn, wenn man in jedem Thread sein Misstrauen zum Ausdruck bringt? Das hat mittlerweile schon System. Ich wundere mich schon, wo der Schlafstarre Wikilink in diesem Thread bleibt. Scheint ja mittlerweile für alles eine Erklärung sein.

Ein User meldet sich hier an, berichtet sein Problem und bittet um Hilfe. Und was kommt von den Usern? Zeig Bild, zeig Video, sag Alter, sag Geschlecht, sind Ferien... Geht man so mit hilfesuchenden Menschen um? Ja man wurde so oft enttäuscht... Liebe Pearl Du befindest Dich in einem Internetforum, das ist nicht Dein Leben, es hat absolut nichts mit Dir persönlich zu tun, also wie kann es Dich enttäuschen? Willst Du nun allen Hilfe versagen, weil es Trolle gibt? Vielleicht solltest Du das etwas besser trennen, das Persönliche mit dem Hobby.

Hilft Skepsis wirklich weiter? Hilft es wirklich, jeden neuen TE an die Wand zu stellen und erst mal zu "Röntgen"?

Bezieh das nicht rein persönlich auf Dich, Du lieferst nur ein kleines Beispiel von vielen.

Wie gesagt, auch ich bin erstaunt, aber vorstellen kann ich es mir und wenn das arme Tier tatsächlich so zugerichtet war, dann ist es auch nicht verwunderlich, dass es gestorben ist. Daher kann und mss man seine Reaktion verstehen und akzeptieren, dass er traurig und wütend ist und keine Lust auf Diskussion im Internet hat, wo er sich auch noch rechtfertigen muss und das Gefühl vermittelt bekommt, ein Lügner zu sein.

Wenn Dein Tier sterben würde, würdest Du Deine Trauer so teilen wollen? Ich sicher nicht.


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

02.06.2012 um 01:34
@sasukeuchiha
mal angenommen dem fehlten alle genannten zähne, dann gibt es sicherlich keinen zahnersatz für backenzähne. wenn doch dann schätze ich so eine zahnbehandlung auf mehrere hundert euro... wenn nicht 1000 damit das hundi wieder beißen kann....

dann op's,. die locker mal 1000€ kosten können....

da wären wir schätzungsweise bei... 4-5000€ .... weiß ja nicht, ob jemand das mal eben locker machen will....


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

02.06.2012 um 01:36
@Shi

5000euro ist viel ob das alles stimmt was da steht ;) das sind 4 monats gehälter für mich ;)


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

02.06.2012 um 01:39
@der_wicht
wenn denn das alles so wäre, dann würde er mir leid tun. TE und hund. Aber es klingt alles so haarstreubend,... tierheime dürfen so hunde nicht rausgeben, zahnersatz nach einem Tag, wenn überhaupt möglich? man läßt so ienen verletzten hund erst einmal regenerieren, bevor man eine zahn-OP macht.

Dann hat der hund wunden an den vorderbeinen, einen tag später sind es narben.

nun stellt sich raus, zahnersatz für hunde gibt es nur bei kleinen bis mittleren hunden.

wenn es ein kampfhund ist, dann würde sicherlich kein tierheim so einen hund an jemand einfach vermitteln. der hund wäre verstört und eventuell lebensgefährlich. wenn er so verletzt war, dass er eh sterben würde, hätte das tierheim den hund erlösen müssen, statt zu vermitteln.


melden
Anzeige

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

02.06.2012 um 01:39
@sasukeuchiha
hab mal aus erfahrung geschätzt...


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt