Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Kampfhunde, Hundekämpfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

03.06.2012 um 01:14
@RioDoro

ich finde das was du getan hast kommt von herzen und ich verstehe dich auch du hast es versucht und das zahlt!du hast ein gutes hertz bleib so wie du bist! :engel:
möge die liebe mit uns allen sein!


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

03.06.2012 um 13:47
@ivi82

Aber diese Hunde würden ganz sicher nicht weiter vermittelt werden!


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

03.06.2012 um 14:04
@Rhaenys
Das kann man so auch nicht sagen. Bei uns gab es auch schon fälle wo das tier unheilbar krank war. Und trotzdem wurden sie vermittelt. Damit sie noch einen schönen lebensabend verbringen können. Teilweise auch nur mit medikamenten. So lange die neuen besitzer dazu bereit sind es auf sich zu nehmen, werden da auch schon mal ausnahmen gemacht. Kann zwar nicht für jedes heim sprechen. Aber ich kenne es von unserem.


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

03.06.2012 um 14:15
@ivi82

allerdings schien der Hund doch wirklich gelitten zu haben. Und auch bei anderen Gründen die zum einschläfern führen werden die Hunde nicht weiter vermittelt.

Wenn der Hund nur alt wäre und altersbedingte Probleme hat , etc, kein Problem. Aber wenn ein Hund in einer so schlechten Verfassung ist wie der Hund um den es hier in dem Thread geht , dann denke ich nicht das ein Tierheim so verantwortungslos handeln würde ihn weiter zu vermitteln. Vor allem da das TH ja der Meinung war man müsste den Hund von seinem Leid erlösen!

Ich würde zu gerne mal das Tierheim anschreiben und mal nachfragen wieso sie einen Hund der eigentlich eingeschläfert werden sollte, weiter vermittelt wird....

Geld sparen und durch die Schutzgebühr für einen totkranken Hund noch Geld kassieren??


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

03.06.2012 um 14:31
@Rhaenys
Nunja klar finde ich es in diesem fall auch ein wenig merkwürdig. Vielleicht konnte der te es einfach nicht gut genug wieder geben. ? Aber sicherlich wird ein hund der eingeschläfert werden sollte nicht einfach freigegeben. Muss aber auch sagen laut der beschreibung was er für verletzungen haben sollte kann ich mir aber auch nicht vorstellen das er deswegen eingeschläfert werden sollte. Da haben wir schon schlimmere verletzungen und zustände gehabt. Die es aber auch geschafft haben. Wie dem auch sei. Könnte dein letzt genanntes auch stimmen. Was aber wirklich verwerflich wäre!


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

03.06.2012 um 14:36
@ivi82

deßhalb sag ich ja: am besten mal beim tierheim nachfragen. Sowas geht ja nicht an!

@RioDoro

Wie viel hast du denn für den Hund bezahlt?


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

03.06.2012 um 14:38
@ivi82
der Hund wurde doch nicht eingeschläfert.....er hat die Narkose nicht überstanden


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

03.06.2012 um 14:39
@Tussinelda

Das Tierheim wollte ihn einschläfern, davon rede ich


melden

Wie lang darf ein Hundeschwanz sein?

03.06.2012 um 15:50
Oh mann schade das der Hund nicht überlebt hat :(
Aber immerhin hast du es versucht und das zeigt wie rein dein herz ist.
Das ist eine der entscheidungen im Leben die du nie berreuen wirst du kannst stolz auf dich sein.
Ich wünschte mir es würde mehr Menschen wie dich geben.

lg.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Hundeführerschein für alle
Natur, 117 Beiträge, am 14.05.2021 von Flegma
Silwatscha am 11.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 14.05.2021 »
von Flegma
Natur: Frage an Hundeexperten: typisches Verhalten in Konfliktsituationen
Natur, 105 Beiträge, am 11.11.2020 von jaska
jaska am 23.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 11.11.2020 »
von jaska
Natur: Hunde
Natur, 16.315 Beiträge, am 12.06.2021 von ElKi1964
dog am 05.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 812 813 814 815
16.315
am 12.06.2021 »
Natur: Kampfhunde
Natur, 6.857 Beiträge, am 27.01.2020 von Iplix
gustus am 28.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 340 341 342 343
6.857
am 27.01.2020 »
von Iplix
Natur: Eure liebste Hunderasse?
Natur, 121 Beiträge, am 26.10.2020 von tragic_truth
Stadttaube am 03.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 26.10.2020 »