Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kakteen- und Sukkulenten

5.212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kakteen, Karnivoren, Lebende Steine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kakteen- und Sukkulenten

29.04.2014 um 08:55
 KK 4435 k1Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Kakteen- und Sukkulenten

29.04.2014 um 08:58
aaahhh, schöööön.

Bin wirklich gespannt, ob meine (nicht die kürzlich gekauften, zwei davon tuns bwz. tatens ja) Kakteen dieses Jahr noch blühen werden. Bisher sieht man eher nix. Außer natürlich der eine der beiden Osterks.


melden

Kakteen- und Sukkulenten

29.04.2014 um 09:00
Noch eins
 KK 4435 k2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Kakteen- und Sukkulenten

29.04.2014 um 09:05
Hier sieht man, wie gut das mit den quadratischen Töpfchen funktioniert.
So ähnlich stell ich es bei mir auch vor :D

 KK 4253 k3Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Kakteen- und Sukkulenten

29.04.2014 um 09:27
Zwei schöne Sandrosen hab ich noch mitgenommen
 KK 4455 SR1
Ich finde die sehr interessant und sammle ja auch Mineralien, Muscheln usw.
 KK 4456 SR2


melden

Kakteen- und Sukkulenten

29.04.2014 um 17:35
so viele schöne pflanzen....herrlich :)
und die preise sind dann ja auch völlig im rahmen :)
toll, muss ich auch defintitiv mal hin :D

eine meiner elongatas blüht...die kleinste. die große steht aber auch kurz davor :)
sam5234kopiuf2ecrpgq8Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Kakteen- und Sukkulenten

29.04.2014 um 18:25
@fero266
Schön, solche Blütenbilder.
Ich warte noch auf neue Blüten. :D

Deine neue Bildgröße gefällt mir. Man kann es vergrößern, aber es sprengt nicht den Monitor :D


melden

Kakteen- und Sukkulenten

30.04.2014 um 11:42
@NONsmoker
Soo schöne Bilder. Wäre ja auch gerne hin, aber mein Prinzesschen Seraphina macht wieder arge Probleme. :( Aber vielleicht gehe ich zum Orchideenzauber.


melden

Kakteen- und Sukkulenten

30.04.2014 um 11:54
@fero266

so eine hatte ich neulich im Dreierpack, sie hatte auch eine Blüte am großen Teil, die inzwischen aber leider weg ist. Ein neuer Ansatz ist bisher nicht zu erkennen.


melden
melden
melden

Kakteen- und Sukkulenten

01.05.2014 um 20:58
@all
hallo zusammen!
tolle bilder.
wow...
@NONsmoker
die lithops wachsen schön,einer teilt sich schon.
noch nen schönen restlichen 1. mai allen!!


melden

Kakteen- und Sukkulenten

02.05.2014 um 17:12
Hallo!

haben auch alle einen maibaum gemacht?
wir feiern jedes jahr :)
sam5271cx3zmpykjq


melden

Kakteen- und Sukkulenten

02.05.2014 um 17:21
Nö. Bei uns war alles still.
Lag wohl am Wetter :D


melden

Kakteen- und Sukkulenten

02.05.2014 um 17:55
wir hatten verdammt viel glück mit dem wetter. vormittags wars die ganze zeit am regnen, aber gegen nachmittag wurde es dann wieder endlich warm und sonnig. war auch gut so, wir saßen draussen und haben gegrillt :)

bilder von kakteen folgen wohl die nächsten tage...meine große elongata wird wohl sehr bald ihre blüten öffnen :)


melden

Kakteen- und Sukkulenten

02.05.2014 um 17:56
@NONsmoker
oben auf dem ersten bild...der kaktus mit den schönen blüten? wie heisst der? ist der zufällig winterhart?


melden

Kakteen- und Sukkulenten

02.05.2014 um 18:27
Hmm hmm, welches Bild? Ratlos guck...


melden

Kakteen- und Sukkulenten

03.05.2014 um 11:07
@NONsmoker
oh, da waren noch bilder davor...sorry...dann kann mans auch nicht wissen :D

dieses hier. der mit den blüten :)
871be9kk4256g3kluaw7chOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Kakteen- und Sukkulenten

03.05.2014 um 19:08
@fero266
Ja, der ist super.
Leider :-( hab ich von dem keine Informationen. War nur so im vorübergehen.


melden

Kakteen- und Sukkulenten

04.05.2014 um 10:21
Das lässt auf schöne neue Triebe bei der Cylindropuntia imbricata hoffen

 KK 4620wint
 KK 4621wint


Anzeige

melden