weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

30.03.2017 um 01:15
Der Frühling ist in den Startlöchern, deshalb wird der Thread wieder hoch geschubst :) Vielleicht ist ja dieses Jahr mehr hier los als 2016?


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

30.03.2017 um 08:32
https://www.vivara.de/webcams

Ich stelle mal den Link wieder rein. Da ist schon einiges los :)


melden
tubul
Profil von tubul
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

30.03.2017 um 08:54
Z. B. hier

https://www.vivara.de/wanderfalke-webcam

Drei Eier sind gelegt, die Brut beginnt. In etwa einem Monat sollte man die Küken sehen können.
Die Wanderfalken Nistcam in Brüssel ist noch nicht am Netz


melden

Kalakotkas Livecam

30.03.2017 um 13:28
Der Waldkauz hat auch schon Küken, die halten ihn anscheinend auch tagsüber wach ...

niedlich ...


melden

Kalakotkas Livecam

30.03.2017 um 13:53
Schwarzstorche und Merikotkas scheinen nicht besetzt zu sein - schade! Bei den Schwarzstorchen hab ich aber noch Hoffnung


melden
tubul
Profil von tubul
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

30.03.2017 um 14:18
Hier ein schöner Blick ins Storchennest.
Auch hier sind bereits drei Eier gelegt.
http://www.blickinsnest.de/blog/?page_id=9


melden

Kalakotkas Livecam

31.03.2017 um 01:22
Mitternächtliche Hirschkloppereien am Futterplatz. Soeben kam ein großer Hirsch (10-Ender?) aus dem Schatten ans Heu, und wurde direkt attackiert - hat anscheinend gewonnen, zumindest ist einer der kleineren Hirsche als er wieder auftauchte erst einmal schnell weggehuscht.

http://tv.eenet.ee/hirv.html


melden

Kalakotkas Livecam

01.04.2017 um 01:48
Hübscher Spießer am Futterplatz - hat fast etwas von einer Antilope
zweiender


melden

Kalakotkas Livecam

01.04.2017 um 21:36
stags

Höchst interessantes Geweih^^


melden

Kalakotkas Livecam

01.04.2017 um 22:10
Fütterung bei Familie Waldkauz



Die Schleiereulen ziehen wahrscheinlich auch bald ein ;)



melden

Kalakotkas Livecam

01.04.2017 um 22:23
Ich kann auch mit einer Waldkautz Webcam dienen ;)
Klaara und Klaus aus Estland

http://tv.eenet.ee/kakk.html
Webcam (direct stream mit Ton, also nicht über die Geräusche wundern)

Hier das englischsprachige Forum zu dieser Webcam:
http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=16&t=873&sid=b59624f7dc90884e0fd00c0dc4134e26&start=300



melden

Kalakotkas Livecam

01.04.2017 um 23:08
Gymnastik, bevor es zur Jagd geht



Das Weibchen musste dem Männchen auch noch zeigen, die das mit der Fütterung funktioniert ...



melden

Kalakotkas Livecam

04.04.2017 um 13:11
Bei Familie Eisvogel wird immer noch eifrig gebrütet. Hoffentlich schlüpfen die Kleinen bald ...



melden

Kalakotkas Livecam

05.04.2017 um 14:45
http://pontu.eenet.ee/player/must-toonekurg.html

Der Karl ist vor drei Tagen gelandet und schon fleißig am ausbessern. Der arme ist soeben fast samt Zweig herunter gefallen, wogegen lautstark protestiert wurde. Tolle Kamera :) 

Besetztes Adlernest. Noch kein Ei, aber fleißig am paaren. 


melden

Kalakotkas Livecam

11.04.2017 um 21:35
Was huschte denn da durchs Bild?

stags3


melden

Kalakotkas Livecam

12.04.2017 um 00:13
Bei den Schleiereulen werden inzwischen 3 Eier ausgebrütet ...



Die beiden geschlüpften Waldkauze sind dank guter Fütterung auch gewaltig gewachsen ...



Die Eisvögel sind immer noch am Brüten ...



melden

Kalakotkas Livecam

14.04.2017 um 01:15
@Rhaenys
kurze Beine buschiger Schwanz könnte Marderhund sein

http://www.schattenblick.de/infopool/umwelt/artensch/uarfo183.html



as es noch die Bären Cam gab konnte man die dort regelmäßig sehen und hören, gruselig


melden

Kalakotkas Livecam

14.04.2017 um 12:05
3 Küken bei den Wanderfalken geschlüpft, sehr schön ...



melden

Kalakotkas Livecam

14.04.2017 um 20:27
tuctuctuc schrieb:Marderhund
Stimmt, das passt! Tolle Tiere :)

Freut mich, dass doch noch was gepostet worden ist! 


Meine Rotwildcam geht bald offline :( 
Aber ich freue mich auf die Schwarzstorchküken :)


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

23.04.2017 um 17:17
In beiden Fischadlernestern war heute etwas Action. Jeweils ein Paar da. Sieht aus als ob es bald wieder los geht und wir uns am Leben der Fischadler mit guten Radschlägen beteiligen können :-)


http://www.looduskalender.ee/n/node/1230#cam
http://www.looduskalender.ee/n/node/1230#cam


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden