weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

12.06.2016 um 23:25
@Rhaenys
:D Ich bin mir nicht sicher, ob Störche genug Mimik haben, um erstaunt zu schauen.


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

12.06.2016 um 23:25
PINGUINE :heart:

http://www.martingrund.de/pinguine/

Tolle Auflistung! http://www.worldofanimals.de/webcam_diverse.htm

Ich gehe gerade einige durch... Hab dort auch Fuchscams gefunden :king:


melden

Kalakotkas Livecam

12.06.2016 um 23:26
@Akkordeonistin

So ein bisschen Rumgeschreie und Rumgeflattere ist ja normalerweise schon normal, sobald sich ein Fremdling in der Nähe des Nests nieder lässt ;D Dieser Storch hat gerade eine Bedrohung seiner Brut gehabt, ein Junges tot, und reagiert einfach garnicht xD Dem ist das total egal, als ob er sich denke "whatever" :trollking:


melden

Kalakotkas Livecam

12.06.2016 um 23:28
Belugas bei einer Bootcam aaaaw

http://explore.org/live-cams/player/beluga-boat-cam-underwater

Oh Gott. Die sind so glücklich. Glück gehabt, dass gerade welche zu sehen sind


melden

Kalakotkas Livecam

12.06.2016 um 23:37
Ich bin hier im Thread gerade ziemlich alleine mit meiner Freude, aber... Da. Ist. Ein. Beluga. Junges.

beluga

beluga1

Ich bin glücklich :)


melden

Kalakotkas Livecam

13.06.2016 um 00:58
Meine Dummheit ist atemberaubend :D
War irritiert vom Zusatz Highlights unten links, das Live Emblem oben rechts und die Tatsache, dass man nicht spulen kann, ließen mich trotzdem glauben es sei live. Ja, haha.

"The Beluga season has ended". Verkackt


melden

Kalakotkas Livecam

24.06.2016 um 12:46
Also muss zugeben, bin riesiger Fan der meritkotkas Adler geworden und verfolge quasi minütlich das Geschehen im loduskalenderforum oder direkt live per Stream .

In den letzten Tagen ist ja dort etwas Trouble reingekommen nachdem ein Sturm das komplette Nest zerstört hat .gestern war es dann leider soweit und einer der kleinen Eagle ist aus der baumkrone runtergefallen nachdem ihm sein Bruder stumpte.
Grosses Rätselraten im Forum was los ist und gestern Abend dann richtig Action , für meinen Geschmack besser wie tv .



Der Wasserdampf auf der Linse sind noch die Überbleibsel von Sturm , da drang Wasser ein .
Auf dem Video sieht man die Mutter Anna mit einem Fisch anfliegen .sie wurde vermutlich verfolgt .sekunden später erscheint auch der vater.dann wird es spannend weil ein fremder Adler angreift , wohlmöglich attacke auf rahu , der Adler der runterfiel.Anna hat in diesem Moment wohl den Fisch fallen lassen und am Boden machen sich wildhunde/Füchse über die Beute her.alles gut zu hören . Klang gestern richtig kacke weil ich dachte das war's für rahu.auch im Forum tumult.

Heute dann wohl Entwarnung . Anna füttert jemand rund 2 Meter unter der Kameraposition .
Must be rahu :)


melden

Kalakotkas Livecam

24.06.2016 um 13:16
@jedimindtricks

Ja, mir sind die drei auch ans Herz gewachsen. Das mit dem Nest war sehr dramatisch. Zum Glück ist es erst so spät passiert, lange Zeit war das Wetter in Estland deutlich besser als bei uns.

Ich hoffe auch, dass es allen noch gut geht, momentan sieht man ja nur noch zwei. Allerdings merkt man seine doch sehr menschliche Betrachtungsweise. In der Natur ist es vollkommen alltäglich, dass nicht die ganze Brut durchkommt. Bei den Störchen haben die Eltern ja das kleinste Kücken aus dem Nest geworfen, eine andere Storchenbrut wurde durch erfolglose Nachbarstörche getötet und bei den Fischadlern2 ist auch nur noch ein Küken sichtbar, das waren auch zwei glaube ich.


melden

Kalakotkas Livecam

24.06.2016 um 13:33
@stanmarsh
Joo, eben.die kleinen wachsen einem ans Herz , Grad weil sie so "doof" sind .nicht falsch verstehen.

Möglich das eine menschliche Komponente reinkommt,aber grade rahu war mein Favorit weil er der doofste ist :D


Stand jetzt würd ich sagen alles im grünen ,rahu sitzt etwas tiefer


melden

Kalakotkas Livecam

24.06.2016 um 15:22
@stanmarsh
ahrg , mist - neuer stand .
einer der "nestbesitzer " bzw kamerabetreiber ist heute vor ort beim nest gewesen und kann leider nur 2 kleine adler ausmachen .
er geht von aus das die töne gestern von einem jackal kamen https://retrieverman.net/tag/estonian-jackal/

was ein käse ...
aber sicher ,das ist natur .


edit : den geräuschen nach zu urteilen ist er grad vor ort .. möglicherweise sucht er nach rahu . im hintergrund lautes gewittergrollen ?!


melden

Kalakotkas Livecam

24.06.2016 um 18:18
@jedimindtricks

Vielleicht sitzt er irgendwo versteckt.... :( hoffen und bangen


melden

Kalakotkas Livecam

24.06.2016 um 18:47
@Rhaenys
das ist eine vermutung des " besuchers " das er sich irgendwo in einem busch versteckt weil er auch keine federn ausmachen konnt . er bleibt also bis auf weiteres erstma verschollen

hier ein bild des besuchers , nord wird wohl bald fliegen können

IMG 1391 zpsgmrknqlb


melden

Kalakotkas Livecam

27.06.2016 um 11:25
Nord hat heute sein erstes Spielzeug entdeckt und gleichmal ein selfie gemacht http://i561.photobucket.com/albums/ss54/anmaelo/Merikotkas2016/Merikotkas2016June/Merikotkas2016-06-27/vlcsnap-2016-06-2...



Rahu ist auch wohl auf :)


melden

Kalakotkas Livecam

27.06.2016 um 16:00
hehe , nord hat heute richtige wartungsarbeiten an der kamera ausgeführt .
scheibe ist blitz blank geputzt , er hat sich vergewissert
dahvboqu

gott sei dank vor schreck nicht den ast runtergefallen bei dem spiegelbild :D
hier noch ein längeres video der wartungsarbeiten



melden

Kalakotkas Livecam

27.06.2016 um 17:14
Rahu :-)

vlcsnap-2016-06-27-18h05m26s6x


mein favorit ist halt ein richtiger eagle ;-D


melden

Kalakotkas Livecam

27.06.2016 um 18:08
rahu gibt jetzt richtig gas und segelt ab & zu durchs bild - so geil :D
vlcsnap-2016-06-27-18h53m54s3x


melden

Kalakotkas Livecam

27.06.2016 um 22:19
@jedimindtricks

Alle jetzt wieder da? Das sind ja tolle Neuigkeiten


melden

Kalakotkas Livecam

28.06.2016 um 06:07
@stanmarsh
Yopp.Anna hat rahu mit einem Fisch wieder zum nestbaum gelockt. Nicht nur einmal , nur davor ist er eben 2 mal vorbei gesegelt im Rausch der neue König der Lüfte zu sein.


melden

Kalakotkas Livecam

28.06.2016 um 11:29
@@jedimindtricks

Wahnsinn, gefühlt gestern waren das noch kleine Daunenbälle, die kaum über den Nestrand sch... konnten und jetzt machen sie uns einen langen Schnabel und fliegen herum, als ob es nichts einfacheres gäbe als das.


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

28.06.2016 um 13:40
@stanmarsh
Das Video hier ist super , rahu hebt ab




Jetzt muss halt an den Skills gearbeitet werden . Kurz zuvor ....



So geil wie sie erstma garnicht wissen was los ist .


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden