weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 11:06
Och jeeeeeeeeeeee, der Kleinste kriegt wieder "extra was", oder?


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 11:15
Ja, scheint so.
Rührend wie die sich kümmern.
Nu schau sich einer die Klauen an :o


melden

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 11:43
Schade, dass es so bei mir lagt.. =( Aber wirklich toll! Schaue dort echt gerne rein!


melden

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 14:50
hab auch noch eine Cam:

http://seaworldparks.com/en/seaworld-sandiego/Animals/Webcams/Shamu-Cam


melden

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 14:52
@gonzolina

Der Arme... Na ja.. =)


melden

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 14:54
Jop, ich bin auch nicht begeistert von Delphinarien, allerdings glaube ich, dass Webcams im offenen Ozean eher weniger Bilder liefern würden... wobei es schon cool wär, wenn dann auf einmal ein Fischschwarm oder Wal vorbei zieht ;)


melden

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 14:56
@gonzolina
gonzolina schrieb:wobei es schon cool wär, wenn dann auf einmal ein Fischschwarm oder Wal vorbei zieht ;)
Oh ja, das wäre mal was! Das wäre auf jeden Fall besser, als sie "gefangen" zu halten.. Aber das gehört natürlich nicht zum Thema..


melden

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 17:18
Hier mal ein paar allg. Infos für alle Interessierten.
http://tierdoku.com/index.php?title=Fischadler#

Das Kleinste ist heut gar nicht so aktiv.. irgendwie.


melden

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 17:22
@Serpens

Der ist noch satt von heute früh :D
Jetzt ist er wach und wehrt sich gegen den Besetzer ;)


melden

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 17:34
@Thalassa
Muss er mal schneller wachsen *g*
Aber die grossen Geschwisterchen sind schon recht... mh eigen zu dem kleinen.
Da merkt man dann richtig den "Konkurenzkampf" ums Futter.


melden

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 17:57
süß..... das mittlere kücken lehnt sich an den rand des Horstes an und schläft...
liegt nur rum.... Komisch.
der große bettelt um Futter... Und das kleinste, nun ja. Das scheint heute wirkich nicht gut drauf zu sein?


melden

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 17:58
der kleine macht mir echt sorgen irgendwie :(
aber wie die mutter immer so kurz "wegdöst" und dann wieder aufschnappt :D


melden

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 18:47
@Serpens

Gestern hat der eine größere total auf den kleinen eingehackt - gerade als ich geschrieben hatte, daß es nicht unbedingt "zum Äußersten" kommen muß, wenn genügend Futter da ist :( .


melden

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 18:53
Nun scheint es zu regnen.
Dort war die letzten Tage ja auch nur Sonnenscheinwetter und ich möcht wetten, im Horst und in den Baumwipfeln wirds schon recht warm.


@Thalassa
Schauen wir mal wie sich das Kleine weiter entwickelt. Irgendwie hoff ich ja das alle Drei Flügge werden.
Aber Mutti Natur hat das etwas anders eingerichtet und fährt damit äusserst erfolgreich :x


melden

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 18:55
@Serpens

Ja, hab ich ja auch schon geschrieben, daß Fischadlereltern das nicht so emotional sehen, wie wir ;) , auch wenn es uns allen leid tut - so ist das eben mitunter :( .


melden

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 18:56
ich glaub die hat burn out :D

aber putzig wie die kleinen in reih und lied sitzen...Nur sieht man jetzt erst Recht den Größenunterschied von dem kleinen zu den anderen. Vor alleim da der kleinste in der Mitte sitzt..


Was steht gerade eig auf dem Speiseplan? Sieht nach Vögelchen oder Fisch aus =P


melden

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 18:57
@Rhaenys

Auszug aus Wiki:
Die Nahrung besteht fast ausschließlich aus kleinen bis mittelgroßen, meist 100-300 g schweren See- und Süßwasserfischen. Diese werden im Normalfall lebend erbeutet, nur gelegentlich werden auch tote Fische verwertet. Seltene Zufalls- oder Gelegenheitsbeute sind andere meist an Wasser gebundene Tiere wie kleine Säuger, verletzte oder geschwächte kleine Vögel, kleine Schildkröten und Krokodile, Frösche und Krebse. Bisweilen gehen sie auch an Aas.
Edit:

@Thalassa

Joa, damit müssen wir wohl leben ;)
Schon manchmal gruselig, welche Überlebensstrategien die Tiere entwickelt haben.
Das wäre fast wieder einen eigenen Thread wert


melden

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 19:21
@Serpens
@Serpens
danke das du dir die Mühe gemacht hast, aber ich meinte das Zeugs was die vorhin verfüttert bekommen hab


melden

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 20:33
Beide Eltern waren da. Es gibt Fisch :)


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

03.07.2012 um 20:40
Wenn die ausgeflogen sind brauche ich ein neues Hobby :)

Hat sich jemand schon Gedanken um Namen gemacht?


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden