weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

393 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Verstecken, Wildzucht

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

03.07.2012 um 12:29
@Rozencrantz82
Wenn sie genug Ruhe hat, fängt sie sich schon. Keine Sorge. Setz mal Katzenminze ein. :)

@Tussinelda
@Serpens
Mir erscheint die Lösung des TE, sich ein Kätzchen ins Haus mit Garten zu nehmen, es später mal sterilisieren zu lassen bei Gott katzenfreundlicher als dieses Kätzchen in der freien Wildbahn zu lassen, wo es sich wahrscheinlich massenhaft vermehrt, ohne tierärztliche Betreuung und früher oder später erkrankt, erschossen wird oder einem Auto zum Opfer fällt.

Mag jetzt am Anfang schwierig sein, nur auch Katzenwelpen sind lernfähig und bei Gott nicht blöde.
@Rozencrantz82
Wird nicht lange dauern und sie kommandiert die Dogge herum. :D


melden
Anzeige

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

03.07.2012 um 12:50
@DeepThought

Darüber lässt sich streiten.
In dem Fall währe es wohl angebrachter zu fragen, warum denn die Besitzer der Freigängerkatze selbige nicht haben sterilisieren lassen.

Hat aber mit dem Thread nun auch nichts zu tun. Bzw. mehr nur am Rande


melden

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

03.07.2012 um 12:54
@Serpens
Ja nun ists Kätzchen aber mal auf der Welt und hat sicher einen guten Platz bei black.flame gefunden. Anfangszeit ist ein wenig stressig, aber das wird schon.

Wichtig ist, den Hund erst mal wegsperren bis sie frisst und rauskommt (wobei sie sicher rauskommt, wenn sie keiner sieht und es niemand bemerkt. Viel zu neugierig sind da die Kleinen.
Ich hätte das Futter samt Wasser ein Stück unter die Couch geschoben, da fühlt sie sich anscheinend im Moment am Sichersten.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

03.07.2012 um 13:02
Die Katze befindet sich gerade auf meinem Schreibtisch ist das eine erste Vertrauensphase?@DeepThought
@Serpens
@Tussinelda
@FF
@Lale
@Thalassa
@RVlerin
@omega13


melden

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

03.07.2012 um 13:03
Ja jetzt nur nix falschmachen.
Der Schreibtisch ist ihrer für heute und die Woche. :D
Auch die Tastatur.

Kannst du mal ein Foto von ihr machen und hier hochladen?

achso, und nicht neben ihr rauchen. Sie hasst das.
@Rozencrantz82


melden

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

03.07.2012 um 13:04
@DeepThought
DeepThought schrieb:achso, und nicht neben ihr rauchen. Sie hasst das.
Das und dein Ava daneben... herrlich. :D

@Rozencrantz82

Denke schon. Vor allem falls sie sich auf die Tastatur legt... ;)


melden

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

03.07.2012 um 13:05
@Rozencrantz82

Jetzt nur nicht bedrängen ... laß sie einfach machen, was sie will - selbst wenn sie einpuscht ;)


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

03.07.2012 um 13:06
@DeepThought
Ja Foto habe ich bloß das Scheiß Handy lässt mich nicht in die Fotos


melden

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

03.07.2012 um 13:09
@Rozencrantz82
freu ich mich, ich hab Geduld.

Und nicht so: Gell707f65 tb71931 demotivational-posters-on

:D :D


Ist die süüüüüüüüüüüß :lv:


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

03.07.2012 um 13:10
@DeepThought
Die ist auch süß aber wie gesagt garstig ist die


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

03.07.2012 um 13:11
ich muss sagen dein kater sind muede aus las ihn pennen


melden

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

03.07.2012 um 13:12
@Rozencrantz82
Die ist total angepisst im Moment. Das legt sich, wenn sie mal entdeckt hat, welche Vorteile sie so bei dir hat.
Ich hatte auch mal einen komplett bösen Strassenkater, wir konnten den nicht aufheben. Nach ein paar Monaten hätte der uns verteidigt.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

03.07.2012 um 13:13
@Magier01
das ist eine sie ich lasse sie ja pennen aber sie will ja nicht ich weiß auch nicht ob sie die Nacht gepennt hat.

@DeepThought
Das gibt mir Mut mit euren Kater danke


melden

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

03.07.2012 um 13:16
@Rozencrantz82
also ich würde mir jetzt an deiner Stelle (die sitzt ja in so einem Fach im Schreibtisch, oder?) ein leckeres Blättchen Wurst gönnen, mich im Sessel locker flockig zurücklehnen, dieses Blättchen zwischendurch auf mein Knie legen und sie aus dem Augenwinkel mal beobachten. :D
Kohldampf hat sie sicher, holen wird sie sich die Wurst nicht, auch nicht annehmen....aber ich kann bei sowas sehr gemein sein. :D


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

03.07.2012 um 13:18
@DeepThought
Die hat das letzte mal gestern Mittag gegessen die Vorigen Besitzer haben die immer gefüttert ich werde jetzt mal eine Wurststulle machen und da essen vielleicht kommt sie an ^^


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

03.07.2012 um 13:19
Sie schläft gleich ein sie hat ihre Augen halb zu


melden

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

03.07.2012 um 13:20
@Rozencrantz82
Ne, die kommt nicht, die trotzt. :D
aber es reicht, wenn sie weiß, du bist die Quelle zu Leckereien.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

03.07.2012 um 13:20
@DeepThought
Na gut ok ich will ja das sie weiß wer ihr das Futter gibt


melden
Anzeige

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

03.07.2012 um 13:20
@Rozencrantz82
@DeepThought
da wird es beobachtet, geknipst, Anleitung zum Ärgern.....sehr professionell, ich muss schon sagen.........das Kätzchen sitzt da völlig unenspannt und verängstigt, aber ich bin ja froh, wenn sie euch trotzdem Freude macht......ich würde lieber mal genau kontrollieren, ob sie schon gegessen und getrunken hat und auf dem Klo war......


wie war das noch mit dem EINFACH VÖLLIG IN RUHE LASSEN?


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden