Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erzieht ihr euren Hund?

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Erziehung, Platz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erzieht ihr euren Hund?

27.06.2013 um 17:33
Zitat von ganjamannganjamann schrieb:samma, haste noch alle tassen im schrank? oder biste erst 13 und hast dir heimlich papas jagdgewehr geschnappt und prollst mit toten tieren, heh?
Hast du dir mal die Profilseite angeschaut ?
Mensch ne ne ne ... mir fällt dazu echt nichts mehr ein !
Und dann auch noch damit rum prahlen ....

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erzieht ihr euren Hund?

27.06.2013 um 17:35
@Amsivarier
Ja ich wäre auch dafür .
Meinst du denn das bringt was ?


melden

Wie erzieht ihr euren Hund?

27.06.2013 um 17:36
@Nesca

Zumindest wird ihm die Erlaubnis entzogen.
Und evtl. der Waffenschein.
Wenn er überhaupt einen hat...


melden

Wie erzieht ihr euren Hund?

27.06.2013 um 17:36
@Amsivarier
@Nesca

na da wir es ja hier mit einem möglichen tötungsdelikt zutun haben (+ möglicherweise ohne gültige "lizens" dazu und/oder abusus jener) , würde ich die meldegeschichte in jedem fall befürworten.


melden

Wie erzieht ihr euren Hund?

27.06.2013 um 17:41
@ganjamann
Der Wolf ist streng geschützt, sowohl nach deutschem als auch nach EU-Recht. Es gibt keine Möglichkeit, einen Wolf legal zu schießen.

also zeigt er hier öffentlich das 2 Wölfe illegal getötet wurden...toller Typ...

http://www.ifaw.org/deutschland/unsere-arbeit/w%C3%B6lfe/wolfsjagd


2x zitiertmelden

Wie erzieht ihr euren Hund?

27.06.2013 um 17:42
jo....und scheinbar hat er auch die volljährigkeit erreicht...

echt, bei so was könnt ich knochen kotzen


melden

Wie erzieht ihr euren Hund?

27.06.2013 um 17:45
@ganjamann

Mir wird richtig schlecht wenn ich daran denke das es "Jäger" gibt die extra nach Norwegen reisen um Wölfe zu schiessen.
Das ist sowas von armselig...

Eine Horde besoffener, schwerbewaffneter Hirnis gegen 1-2 Wölfe.
Sehr fair...


melden

Wie erzieht ihr euren Hund?

27.06.2013 um 17:47
@Amsivarier
jo...zuhause nix zu kamellen, wahrscheinlich auch noch n scheiss job, die frau seines bruders fand er eh schon immer cooler...da brauchts halt n ventil...


melden

Wie erzieht ihr euren Hund?

27.06.2013 um 17:49
@ganjamann
@Nesca

Ich habe ihn gemeldet weil er auf seiner Profilseite Mord verherrlicht.
Bin gespannt was die Moderation macht.

Mord ist nie rühmlich oder gerechtfertigt.
Mord ist Mord.


melden

Wie erzieht ihr euren Hund?

27.06.2013 um 17:58
Ich muss kotzen... :

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren (Seite 11)


melden

Wie erzieht ihr euren Hund?

27.06.2013 um 18:02
na viel interessanter auf dem foto : sein gesichtsausdruck ;)
scheint wohl so ziemlich das einzige in seinem leben zu sein was ihm tatsächlich spass macht.

traurig und panne (die aktion(en) )


melden

Wie erzieht ihr euren Hund?

27.06.2013 um 18:04
@ganjamann

Mich erschreckt diese militärische Tracht.
Inklusive Pistole mit Halfter.
Ich hab ein extrem ungutes Gefühl.

Dürfen Hilfsjäger überhaupt Waffen besitzen?


melden

Wie erzieht ihr euren Hund?

27.06.2013 um 18:08
@Amsivarier
jo... da ist er wohl stolz drauf wie bolle, 100pro.
na wie gesagt, zuhause nix zu kamellen -> muss woanders kompensiert werden.
arme tiere!

..keine ahnung was man als hilfsjäger so darf und was nicht.


mal was positives: ich hätte gerne einen hund! kein witz. falls hier jemand mal eine süsse, kleine französische dogge abzugeben hat, bitte melden! :-)


melden

Wie erzieht ihr euren Hund?

27.06.2013 um 19:52
@ganjamann

... du meinst sicher eine französische Bulldogge, oder? Sowas hier?

images


melden

Wie erzieht ihr euren Hund?

27.06.2013 um 19:54
wenn er nicht gehorcht gibts stubenarrest!


melden

Wie erzieht ihr euren Hund?

27.06.2013 um 19:57
@Thalassa
jaaaaaa :)
genau so eine


melden

Wie erzieht ihr euren Hund?

27.06.2013 um 20:03
@ganjamann

Bei uns gegenüber züchten wohl welche eglische Bulldoggen - die sind aber eine Nummer größer und wohl auch eine ziemliche Qualzucht. Die schnaufen wie eine ganze Herde Pferde, richtig bellen können sie auch nicht. Ich weiß nicht, wie es bei den kleinen Bullis ist ... so süß sie auch sind :) .
Eigentlich sind ja alle Hundewelpen süß - das ist ja das schlimme, wenn man sie trotzdem erziehen will/soll/muß ;) .
Wenn ich an die riesengroßen braunen Kulleraugen von Strolchi damals denke ...


melden

Wie erzieht ihr euren Hund?

27.06.2013 um 20:12
@Thalassa
klar sind alle welpen süss; das ding auf dem foto ist aber auch extra-süss...irgendwie hab ich mich auf diese rasse eingeschossen. halt so ein kleines ding, das so hässlich ist, das es schon wieder highend-süss ist. ich bin da was komisch (was optik betrifft;)...hatte früher degus und hab mir stets die gnadenbrötler geschnappt, die, die keiner mehr wollte. bin damals durch zufall an die stinker gekommen. auch wenn mein alter scarfi die coolste degusau war (12 jahre alt isser geworden, der penner) , der ich je begegnet bin, so ist da doch nicht die mensch-tier-interaktion gegeben, wie zb bei einem hund.
meine ex fand die option "hund anschaffen" eher suboptimal; ich selbst wollte aber schon immer einen haben. tjoa, jetzt ist die zeit dafür da. allerdings möchte ich keine 1000euro dafür zahlen. ich finde es etwas ekelhaft Geld für lebewesen zu nehmen <--obschon ich natürlich den sinn und zweck dahinter verstehe (missbrauchs-schutz, richtige züchtung, gesund blablubb)
ich suche da eine günstige option.

hatte dann immer mal für ein paar wochen die franz. bulldogge von nem kumpel bei mir, wenn er auf tour war und hab mich in der zeit in diese kleinen scheisser verknallt.

tjoa, einmal zum mitnehmen büdde ;)

..die englischen werden etwas grösser und dicker, nech?


1x zitiertmelden

Wie erzieht ihr euren Hund?

27.06.2013 um 20:28
@ganjamann
Zitat von ganjamannganjamann schrieb:.die englischen werden etwas grösser und dicker, nech?
Ja, die sind hochbeiniger, viel größer und massiger.
Unsere Kira haßt die wie die Pest - wenn die schnaufend bei uns vorbeigehen, würde die am liebsten aus dem Fenster springen :D .

Ich war in meinem ganzen Leben keine zwei Jahre ohne Hund - natürlich haben die ersten meine Eltern er- und verzogen ;) .
Bei meinem Pudel mußte ich nicht wirklich viel Erziehungsarbeit leisten, der war schon perfekt, als er mit fünf Monaten zu mir kam. Eigentlich wollte ihn die Züchterin behalten, aber der war wohl sehr frühreif :D ...
Bei Strolchi, meinem frechen Yorkiemix, habe den Fehler gemacht, ihm am Anfang zuviel durchgehen zu lassen - ich wollte ihn ja eigentlich garnicht behalten, er hat mich ja behalten :D .

Jetzt bei Kira machen wir alles mit viel Liebe, Geduld und auch Konsequenz - sie ist noch sehr kindisch und verspielt, auch wenn sie jetzt 54cm Schulterhöhe hat und gute 20 Kilo wiegt :D .


melden

Wie erzieht ihr euren Hund?

27.06.2013 um 20:33
@Thalassa
hui, da haste ja einen kleinen hundezoo bei dir, was? ;)
klingt süss.
ja stimmt, die stinker schnaufen und schnarchen ganz schön. aber im gegensatz zu meiner ex/sonstigen mädels, bei denen ich nachts einen echten anfall kriege, wenn die rumschnarchen (da hältste mal flux mund + nase zu -> problem solved;) ) , so finde ich das bei den kleinen stinkern einfach nur süss ;)

um mal beim pudel und seinem kern zu bleiben: es sollte schon eine französische sein.
möglich ist natürlich, dass, wenn ich mich mal (richtig) auf dem weg machen sollte, ich einem ganz anderen vierbeiner begegne, der mich dann aussuchst + vice versa. <-- ich lasse mich bei sowas schon vom flow des lebens leiten, sofern es so etwas überhaupt gibt ;)


Anzeige

melden