Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das gewesen sein?

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kugeln, Blasen, Seltsame Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte das gewesen sein?

14.11.2012 um 23:48
ja, schon . mal wieder eine erschreckende Ähnlichkeit.

hier bei 4.50 min, auch son Zaun und Bagger... sieht das deiner Baustelle ähnlich?

das Bild zeigt eine Stelle die durch die austretenden Chemikalien, ausgehoben und abgepumpt werden muss.

Anzeige
melden
melden

Was könnte das gewesen sein?

15.11.2012 um 22:30
Ich hab das hier nicht weiter verfolgt......aber komm mir grad ein wenig schuldig vor...

Ich komme ganz aus der Nähe...


melden

Was könnte das gewesen sein?

15.11.2012 um 22:40
@Amsivarier
Die sehen sich aber alle verdammt ähnlich.

Die von der TE, die chinesischen und Deine.

Ich werde mich mal mit der TE in Verbindung setzen. Wenn ich das so richtig sehe, dürfte sie keine 30 Minuten von mir entfernt wohnen...

Memo an mich selbst:

- Akkus
- Kameras
- Handy
- Nachtsichtgerät
- Digitales Foto-Fernglas
- 2 X Taschenlampe
- Kleidung: BW-Panzerkombi (evtl. Nässeschutz)
- Müsliriegel
- Wasser
- Netbook + UMTS-Stick (falls Du schneller sein musst als die MIB)

Wichtig: Vor Annährung an Areal System hochfahren, Webhoster einloggen + Allmy einloggen und auf hochladen der Bilder vorbereiten.

END

So....ich mach mich schon mal fertig :) ICH FREU MICH!

@Frechheit76

Ich kann Dir keine PM schicken! Bitte sofort anschreiben wenn Du wieder da bist!

Gruss Gucky


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 01:01
@Gucky76
WOW, das hast Du alles? *sabber* :D

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, ein Handy mit Dropbox so zu konfigurieren, das der Kamera-Ordner automatisch synchronisiert wird, aber wenn das geht... :D Falls nicht, muß man sich wohl mal beim Hersteller beschweren :D


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 01:13
@Screet
Geht ;)

Schon in der Schule versucht...

Ich liebe so Spielzeug!

Das Nachtsichtgerät und eine Wärmebildkamera hab ich von meinem Dad geerbt....danke Dad ;)


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 01:23
@Gucky76
Wow, beeindruckende Ausrüstung - und hoffentlich hast du Glück.
Bin ja gespannt auf deinen Ausflug. Diese Kugeln sollen ja wetterabhängig auftauchen ...
Profi-Kugeljäger? :)


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 01:32
@Resi_n
Nein, überhaupt nicht.

Bin über @Amsivarier s Thread auf die Dinger aufmerksam geworden.

Früher gab es "Yps" Hefte....heute muss ich mir mein Spielzeug selber suchen :)

ypsheft


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 01:37
@Gucky76
Ach du meine Güte die Yps ... ich liebte sie, meine Eltern hassten die, weil ziemlich viel davon funktioniert hat :)

Spannend sind diese Kugeln schon, vor allem das Drumherum. Umweltverschmutzung, illegale, war meine erste Idee, in @euredudeheits Fall liegt es wohl am Moorboden. Ich halte es auch für logisch, dass jemand, der auf Allmy schreibt, entsprechend ver ... eimert wird und man doofe Andeutungen macht, aber wissen, was das ist, will ich ebenfalls. Wenn nicht mit deiner Ausrüstung, wie sonst?
Nen Glas und Schutzhandschuhe, falls du eine am Boden erwischst - wäre das was?


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 01:40
@Resi_n
Jep, hab ich auch schon dran gedacht (Handschuhe, Einmachglas)......warte halt immer noch auf Antwort der TE.

Müsste halt genau wissen, wo ich suchen soll.

Ich würde auch vorschlagen mich mit Ihr zu treffen. Ich bring auch meine Frau und Kinder mit und können da spazieren gehen. Ich bin zu allen Schandtaten bereit :)


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 02:14
@Gucky76
Hoffentlich traut sie sich. Klang ja so, als würde sie in einem nicht so offenen Dorf leben. Viel Erfolg, wünsche ich mal und warte gespannt auf eine Meldung.


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 02:16
@Resi_n
Also wenn sie dort lebt wo ich vermute, sollte sie sich ein wenig bedeckt halten, um sich nicht zum Gespött zu machen. Zumal sie grad erst dort hin gezogen ist.

Ich hab hier Narrenfreiheit, bin hier groß geworden. Deswegen kann ich grad nicht pennen, da ich nicht weiss, wen ich morgen zuerst befragen soll!


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 02:20
@Gucky76
Die Schlaflosigkeit verstehe ich gut, ginge mir genauso. (Die Art von Dorfbewohnern versteh ich auch, nur wäre mir das egal.)
Ich hab vor Jahren mal die Lichter, die es in der Nähe Berlins geben soll gejagt ... war aber leider nichts. Der Spannung tat das aber keinen Abbruch. Trotzdem, ich muss jetzt ins Bett. Viel Glück :)


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 02:22
@Resi_n
Hehe, hab ich ein Hörbuch von! Brieselanger Wald meinst DU!

Nacht, schlaf gut!


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 12:30
@Gucky76

Da @Frechheit76 gesperrt wurde musst du dich noch ein bisschen gedulden, bis sie dir Antwortet, Schade :(

Du solltest auch ein Radio mitnehmen, vielleicht empfängt es ja merkwürdige Sachen :troll:


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 12:56
Warum wurde sie gesperrt?


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 12:57
14.11.2012 14:46 Uhr (intruder) - Beitrag von Frechheit76 gelöscht (Seite 18), Begründung: PN Veröffentlichung
Deswegen @R3XH3ROS .. Aber sie wird ja bald wieder da sein..


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 15:29
Na, Klasse! Und ich sitz hier auf heissen Kohlen......... :(


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 15:36
Dass @Frechheit76 gesperrt wurde, ist schade.

@Gucky76


Frechheit hatte diese map auf den ersten Seiten eingestellt. Hast du irgendwelche anderen Daten, sonst ließe sich aus dem bereits Gesagten hier noch einiges an Informationen zusammenstellen.

Mir ist übrigens gerade beim Vergrößern der Karte zwischen Lengefeld und Keudelkuppe aufgefallen, dass auf zwei ? Feldern so seltsame weiße Gebilde zu sehen sind. Wahrscheinlich hat das nichts zu sagen, aber trotzdem mal eine kleine dumme Anfrage hier: könnte das was mit den Blasen zu tun haben, also Ausdünstungen aus dem Boden? fc5f1f smilie denk 06
Also hier auf der Karte ist es in der Nähe von Lengefeld Stein, Richtung Keudelkuppe.

https://maps.google.de/maps?oe=utf-8&client=firefox-a&q=geismar+th%C3%BCringen&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47a4bf38d5850c4f:0x4208ec174353210,Geismar&gl=de&ei=xO-GUOTMN8bKsgb_xoCgCQ&ved=0CD4Q8gEwAg
man muss auf Satellit gehen


1x zitiertmelden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 15:44
@peggy_m
Ich kenne die Gegend in etwa und wenn es nur ein kleines Gebiet ist, ist es schwer zu finden.
Dort sind nur Wälder, Felder und Feldwege.

Hab auch schon nach mehr Hinweisen in dem Thread gesucht aber nichts genaueres gefunden.
An einer Stelle hat sie geschrieben "Nordhessen". Ich weiss nicht ob sie die Blasen meint ohne ihren Wohnort, da sie vorher etwas von "Südthüringen" schrieb.


Anzeige

melden