Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das gewesen sein?

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kugeln, Blasen, Seltsame Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 15:56
@Gucky76

Wald ist dort nicht, schrieb sie, sie wunderte sich doch noch wg. der Forstarbeiten. Ich meine, sie schrieb was von Maisfeldern. Von einer Weggabelung...

Hast du dir mal die Karte angesehen, die sie (und jetzt ich) eingestellt hat? Wenn du auf die Gegend zwischen Lengefeld und Keudelkuppe schaust und stark vergrößerst (Satelliteneinstellung), dann macht die K502 einen fast rechtwinkligen Knick nach Süden. Westlich davon und nach der Gabelung nochmals verstärkt sieht man viele weißliche Dinger.

Wenn du aus der Gegend bist, kennst du das vielleicht. Dünger oder so etwas? Das ist komischerweise nur auf den Feldern mit den Streifen zu sehen.

Schrieb Frechheit nicht, dass sie einigen Usern per PN die genauen Daten geschickt hat? Vielleicht könnten sich diese User hier mal melden? Oder bei dir, PNs darf man ja nicht veröffentlichen. Wobei mich das auch interessieren würde. Die Gegend sieht so aus, als ob sie sich für einen WE - Urlaub eignen würde...

Anzeige
melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 16:29
Hi,

Lengefeld, Geismar, Frieda, Wanfried!
Das ist die Gegend!

Hoffe das hilft weiter, mein Auto is kaputt :-(

Lg


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 18:10
@peggy_m
Ich hab' mir eben die Satellitenkarte der Gegend auch mal reingepfiffen...also notfalls hätte ich nun auch nen paar Ideen, wo man gucken könnte. Da sind wirklich auf einigen der brachliegenden Felder komische weiße Dinge...allerdings:

1) Die dürften deutlich größer sein als die Kugeln von den Fotos - wenn man das beispielsweise mit dem Freibad als Größenvergleich nimmt.

2) Das können seeeehr gut Steine sein. Sowas wird zwar normalerweise von den Feldern geräumt, aber da die ohnehin brachliegen...

Immerhin, die Dinger sind wirklich nur auf einigen der Felder in Waldnähe zu sehen...schon seltsam.


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 18:24
@Screet
@peggy_m
etwas südöstlich eures feldes, steht da eine Mülldeponie? Strasse lautet Auf der Heide.


melden
melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 19:22
Frechheit schrieb am
23.10.2012 um 21:30
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Also hier auf der Karte ist es in der Nähe von Lengefeld Stein, Richtung Keudelkuppe.
(der Link steht auf der vorigen Seite)

Ich gehe also davon aus, dass man dort auch suchen sollte. Ich verstehe jetzt nicht, wieso Geismar, Frieda, Wanfried! noch dazu kommen sollten. @Screet @R3XH3ROS @remitto


Wie kommst du denn auf die drei Links?

Edit
ich bekomm leider die Vergrößerung nicht hier rein. Wie Steine sehen die Dinger nicht aus, finde ich. Wie runde Blasen allerdings auch nicht immer. Na ja. Es könnten Spiegelungen sein. Aber warum nur auf diesen paar Feldern?


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 19:35
.


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 19:41
sorry an die mods

diesen Beitrag und den Punkt im Beitrag drüber bitte löschen...


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 19:48
@peggy_m
Man könnte sagen...Du hast es auf den Punkt gebracht :)

Also, Ich weiss nicht was die auf den einzelnen Feldern anbauen aber Grundsätzlich gibts hier nur noch Raps und Mais.

Der Mais wird grade überall geerntet. Das Problem ist das die ganze Gegend hier nur aus Dörfern besteht und überall Feld und Wald dazwischen. Deswegen denke ich nicht, dass es so einfach ist mit den wenigen Infos hier eine Ecke "einzukreisen".

Ist ja ne Frechheit, dass Sie geperrt ist ;) Morgen ist Samstag und ich hätte Zeit.

Wie lange denn eigentlich ?


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 20:00
@Gucky76

steht wohl auf ihrem Profil

in der Nähe von Lengefeld Stein, Richtung Keudelkuppe.

wird wohl lt. Karte nicht so groß sein, die Gegend.

sie sagte noch etwas von Vermessungen und Flatterbändern, vielleicht sind dort noch Absperrungen...

Wie dem auch sei, viel Spaß noch... In den Infos oberhalb dieses Threads kannst du noch mal ihre Beiträge nachlesen, ohne alle Seiten durchzublättern. Vielleicht gibt es dort noch andere Angaben.


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 20:03
Bin grad dabei noch mal von vorne anzufangen...@peggy_m


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 20:05
wenn du oben bei den Infos auf ihren Namen klickst, hast du alle Beiträge, ohne alles hier lesen zu müssen. @Gucky76


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 20:24
@peggy_m
Ich hab einfach mal die Gegend angeschaut, nachdem Du schriebst, das Du was auf den Bildern gesehen hast, was Du nicht identifizieren kannst.

Allerdings echt blöd, das Frechheit wegen der PN gesperrt wurde...klar, Forenregeln, aber die PN war recht harmlos und gerade jetzt, wo jemand hinfahren könnte, wäre eine Kontaktaufnahme / genaue Position vorhanden, nervt das total :(


melden

Was könnte das gewesen sein?

16.11.2012 um 21:52
also so was seltsames habe ich selten gehört / gelesen...

Da werden im Dunkeln Vermessungen gemacht ?
Einmal heisst es Bodenproben , dann wird das Kennzeichen fotografiert.. , Person bekommt Anrufe ...das ist doch nicht normal.

Ich frage mich ob die erst aufgetaucht sind , seit Frechheit dort Kugeln gesehen hat und nun Nachforschungen betreiben oder ob die das so oder so schon vorhatten.
Man muss ja fast davon ausgehen ,das hier von gewissen Personen mitgelesen wird.


1x zitiertmelden
melden

Was könnte das gewesen sein?

17.11.2012 um 11:39
Zitat von kosimakosima schrieb:Man muss ja fast davon ausgehen ,das hier von gewissen Personen mitgelesen wird.
Definitiv ja...


melden

Was könnte das gewesen sein?

17.11.2012 um 12:42
@Amsivarier

Die Kreise sind Treckerspuren, weil der Trecker um irgendwas drumrum gefahren ist. Baum? Großer Stein? Tümpel?

Da müsste mal jemand gucken gehen, wenn das bei dir auch ist kannst du ja auch gucken gehen, aber ich glaube nicht, dass das was mit den Kugeln zu tun hat...


melden

Was könnte das gewesen sein?

17.11.2012 um 12:49
Das sind doch Stromleitungsmasten.


melden

Was könnte das gewesen sein?

17.11.2012 um 12:49
@remitto

:ask:
Wo siehst du da Strommasten??


melden

Was könnte das gewesen sein?

17.11.2012 um 13:25
südöstlich von Geismar, rechts von der 1003, stehen tatsächlich Gebilde, die Strommasten sein könnten. Vielleicht sollen an den von dir bezeichneten Stellen solche noch hingestellt werden. @Amsivarier


Anzeige

melden