Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milliardär will Dinosaurier klonen.

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, Australien, Klonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milliardär will Dinosaurier klonen.

15.01.2013 um 17:04
Wäre für mich nicht wirklich was, bei diesem Thema bleibe ich lieber beim ganz oder gar nicht. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung, mich würde der Park nicht reizen aber für Kinder und andere wäre das wohl mehr als eine Bereicherung.

Anzeige
melden

Milliardär will Dinosaurier klonen.

16.01.2013 um 00:25
Ich finde das einfach übertrieben. Es ist Teil der Evolution, dass die Dinosaurier ausgestorben sind und nur weil einer mit viel Geld meint, er müsste Gott spielen, gefährdet er die Menschen. (Vorausgesetzt es würde klappen.) ... Krank.


melden

Milliardär will Dinosaurier klonen.

16.01.2013 um 02:05
@Ciela
Nein, das aussterben der Dinosaurier hat wenig mit Evolution zu tun.

Ich finde es interessant, man sollte aber wenigstens aus Juressic Park gelehrnt.


melden

Milliardär will Dinosaurier klonen.

16.01.2013 um 02:14
@mr.j
Ich wollte einfach nur damit "Was schon tot ist, soll tot bleiben." sagen... oder so. Dinos gehören einfach nicht hier her.


melden

Milliardär will Dinosaurier klonen.

16.01.2013 um 02:15
Warum nicht?

Tiger gehören auch in keine Großstadt.


melden

Milliardär will Dinosaurier klonen.

16.01.2013 um 03:06
@mr.j
Genau da gehören sie nicht hin, werden aber trotzdem gezwungen.
Und die Dinos ebenso, nur dass die ein paar Kaliber größer und gefährlicher sind :D


melden

Milliardär will Dinosaurier klonen.

16.01.2013 um 03:09
Warum sollte man nichts Retten bzw wiederbeleben was eigendlich unseren Platz einnehmen würden wenn diese Wesen nicht durch einen DeepInpact ausgestorben wären


1x zitiertmelden

Milliardär will Dinosaurier klonen.

16.01.2013 um 03:17
@mr.j
Ich glaub kaum dass die Saurier unseren Platz eingenommen hätten, selbst wenn sie nicht ausgelöscht worden wären. Der Mensch findet immer einen Weg, die Bedrohung zu zerstören.


melden

Milliardär will Dinosaurier klonen.

16.01.2013 um 03:19
@Claymore
Du bist dir aber im klaren, das es uns vorraussichtlich nie gegebn hätte?


1x zitiertmelden

Milliardär will Dinosaurier klonen.

16.01.2013 um 03:24
@mr.j
Du meinst ohne den "Meteor" wäre der Mensch garnicht entstanden?
Viele Dinosaurierarten sind schon vor dem Meteor ausgestorben also könnte man jetzt spekulieren, aber whatever.


melden

Milliardär will Dinosaurier klonen.

16.01.2013 um 03:25
Säugetiere waren selten damals.
Dinosaurier dominant


melden

Milliardär will Dinosaurier klonen.

16.01.2013 um 03:29
@mr.j
Um auf deine eigentliche Frage zurückzukommen
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Warum sollte man nichts Retten bzw wiederbeleben was eigendlich unseren Platz einnehmen würden
Es gibt eigentlich keinen Grund warum man das nicht tun sollte.
Aber es geht halt nicht. Vielleicht in 50 Jahren. Keine Ahnung.


melden

Milliardär will Dinosaurier klonen.

16.01.2013 um 03:30
Und da wären wir wieder beim Hauptthema des Thread ;)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milliardär will Dinosaurier klonen.

16.01.2013 um 14:15
Zitat von mr.jmr.j schrieb: Du bist dir aber im klaren, das es uns vorraussichtlich nie gegebn hätte?
oder doch?


Gleichzeitig wird das gebräuchliche Weltbild der Evolution zerstört, denn Dinosaurier und Menschen können nach der Theorie und den geltenden biogenetischen Gesetzen nicht zeitgleich gelebt haben. Bei den Untersuchungen stellte sich sogar heraus, dass Fussspuren von Menschen unterhalb von Schichten mit Spuren von Dinosauriern gefunden wurden. Nach Darwin müssten die Menschen damit älter sein als bestimmte Dinosaurierarten.

http://cerbi.ldi5.com/imprimersans.php3?id_article=92&nom_site=Site%20miroir%20du%20Centre%20d%92Etude%20et%20de%20Recherche%20sur%20la%20Bip%E9die%20Initiale&url_site=http://cerbi.ldi5.com


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Milliardär will Dinosaurier klonen.

16.01.2013 um 15:15
Mir stellt sich vor allem ein Frage: Woher sollen die Wälder oder Fleischberge kommen, die so ein Tier am Tag verschlingt? ..und das wird dann täglich zur Insel geschippert?
..und wie will man so einem Riesen medizinisch helfen, wenn mal was passiert. Eine simple Infektion könnte trotz der Grösse schnell zum Tod führen. Die anderen Klontiere sind auch relativ schnell verreckt.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milliardär will Dinosaurier klonen.

16.01.2013 um 16:34
Zitat von pipapopipapo schrieb: Woher sollen die Wälder oder Fleischberge kommen, die so ein Tier am Tag verschlingt?
mit den Wäldern sehe ich da nicht so große Probleme aber die riesigen Fleischmengen sind wohl schwerer zu beschaffen. Vielleicht vegetarisches Hundefutter?


melden

Milliardär will Dinosaurier klonen.

16.01.2013 um 16:43
@Namah
Bei den Fleischmengen sehe ich weniger Probleme, einfach zuerst Pflanzenfresser im Überfluss erschaffen.. ja das klingt gemein, wäre aber finanziell am wohl überlegtesten.


melden

Milliardär will Dinosaurier klonen.

24.01.2013 um 01:48
Also ich würde mir Eiskalt auch so ein dickes fettes Saurier Steak geben.

Aber zum Futterproblem!
Wenn man zuerst Pflanzenfresser Klonen würde die ja auch nicht sonderlich klein waren und falls sie als Futter dienen sollten, das auch nicht sein dürften,
muss man aber bedenken das es womöglich nicht mehr die Nahrungsvielfalt gibt, an Grünzeug, was so ein Pflanzenfresser 1. Benötigt pro Tag und 2. Was sein Körper verarbeiten kann.
Grünzeug ist nocht gleich Grünzeug, so könnte manches sogar Gift für diese sein.
Ich würde sie einfach mit Kühe füttern, davon gibt es genug und das hilft unserer Umwelt :):):)


2x zitiertmelden

Milliardär will Dinosaurier klonen.

26.01.2013 um 13:00
@Namah

Also ich kann mir das nur schwer vorstellen, bedenke man, dass der Mensch ein weit entwickeltes Säugetier ist, und von denen es damals noch keine ähnlichen gab...! Entweder sind das Ausserirdische, Zeitreisende, oder glatt eine Fälschung, oder wie erklärst du dir dies..., wieso hat es dann nicht bereits ähnlich weit entwickelte Säugetiere gegeben...?


Am besten gleich Sauroposeidons, die den ganzen Park platt walzen...! ;)


Anzeige

melden