Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lecker, Pferde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 10:21
Also gut. Es ist ausgeschlossen, dass jemals Menschenfleich in unsere Nahrung gelangen könnte.

Ist ja auch egal - hier geht es eh um Pferdefleisch.

Anzeige
melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 10:24
Zur Not werden auch abgetrennte Finger im ragout gegessen. Auch durch Unfälle geschieht es in der Fabrik.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 10:26
Japaner verkaufen auch Katzen Hunde und Menschenfleisch oder tote Lebewesen werden verarbeitet. Ist ja egal woher das Geld kommt!


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 10:27
Also stimmt's auch mit dem pferdeblut in der Lakritz. Egal fleisch ist Fleisch. Kannibalen gibt es immer.


1x zitiertmelden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 10:33
@Bodyman31
Zitat von Bodyman31Bodyman31 schrieb:Also stimmt's auch mit dem pferdeblut in der Lakritz
Nein, die besteht aus Süßholz.
Erst informieren, bevor Du hier x-Beiträge mit geistigen Ergüssen
am laufenden Meter schreibst.

Willst Du uns das Essen madig machen?
Kannst Du eh nicht, da Du das ja nur in Schriftform verfassen kannst.
Und das kann man lesen oder ignorieren. Ein Ekelgefühl baut sich
also nicht zwangsläufig auf.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 10:33
@Bodyman31
Regulär Gestorbene kommen bestimmt unter die Erde. Aber wenn jemand gestorben wird, ist es sicherlich sehr bequem, den Torso im Schlachthaus zu entsorgen. Mittlerweile traue ich denen alles zu.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 10:33
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/29227940/12.html;jsessionid=13FA95BA5BEAA71706AC82DF56C6B1DE im Wasser Auch.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 10:35
Lasst es euch schmecken aber alles was in Lakritz ist weiß e keiner hundert pro ...


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 11:00
es gibt alternativen! man muß sich nur ein wenig bemühen um sie aufzutreiben.

statt langer transport und umverpackungsweg, direkt beim erzeuger kaufen gehen.

es gibt höfe, die schlachten ihr vieh noch vor ort, durch den mobilen schlachterservice.

bei meinem eierbauern, werden bald die hühner fällig. dann gibts wieder super gute suppenhühner. schön groß und mit dickem fettflumen. 5 euro das stück. da bekommt man locker 5-6liter kräftige hühnersuppe raus, welche man dann portionieren und einfrieren kann. ohne dioxin, antibiotika und gmos

da kommt das billig hähnchen aus dem discounter nicht mit. allein der geruch...

essen, neben trinken sind die grundvoraussetzungen, die man zum leben braucht. man sollte diesen lebenswichtigen vorgängen, etwas mehr aufmerksamkeit schenken. ich finde, es hat auch was mit kultur und sinnlichkeit zu tun.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 11:21
(x) hab ich schon und ess ich immerwieder gern!


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 11:21
Die armen Ponys :(


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 11:22
@pumpkin

die lecker ponys! :)


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 11:26
die armen leckeren ponys!! :(

topic: nie offiziell gegessen ..... wenn ichs mal unbewusst gegessen hab, dann hats aber scheinbar nicht sonderlich geschmeckt :)


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 11:32
@gastric

pferd ist sooo lecker aber auch soooo teuer...

geh mal zu nem pferdefleischer da bezahlst für ne schlagwurst und 6 rouladen locker 30 euronen...

mir ist das egal wenn da günstig pferdepfleisch in die lasagne auf die pizza oder in andere sachen rein (oder rauf) gemacht wird, ich ess das trotzdem.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 11:37
http://www.pferd-und-fleisch.de/pferdeflsh/laden1.htm


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 11:39
@Welten
nein danke .... ich fand fleisch nun wirklich nie sonderlich schmackhaft :D da muss ich dafür nicht noch geld ausgeben.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 11:44
@gastric

das ist einbildung.

pferd ist wirklich lecker und auch schön zart und hat nur wenig fett


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 11:47
@Welten
Nope keine einbildung, sondern mein persönlicher geschmack. Mir dreht sich auch der magen, wenn ich paprika esse und andere futtern das mit wonne ..... ist eben so .. ich mags nicht und ende :D


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 11:49
@gastric

ich wollt dir nicht dazu zwingen dir welches zu holen... ich wollt eher sagen das das eben derb teuer ist und ich da irgendwie keinen skandal sehe...


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 11:52
@Welten
Ich schätze mal das es nicht skandalös ist das Ponys im Rindfleisch verwurstet werden sondern das es nicht auf den Verpackungen ausgezeichnet wird. Da kann ja weiss der geier noch was untergemixt worden sein und das ist shcon ein etwas ekliger Gedanke..
wenn ich den scheiss schon esse will ich auch wissen was für ein scheiss es ist


Anzeige

melden