Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lecker, Pferde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

21.02.2013 um 18:43
ich hab vor 3 tagen Lasagne gegessen, ich geh mal davon aus das ich Pferdefleisch probiert hab xDDD


Das leben ist wie eine Lasagne, man weis nie was drin steckt :D

Anzeige
melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

21.02.2013 um 23:46
@Death_end_Hero
Und wie hats dir geschmeckt? ;)
Kann so Fertiglasagne an sich kaum essen. Aß sowas lang nicht, dann mal eine geholt und fands auch ohne Pferd nicht gerade sehr appetitlich.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

21.02.2013 um 23:54
@Türkis


Ich find sie normalerweise super, aber bloß die aus n Aldi 1 kg Lasagne für 3 euro :D
da ist so viel käse, und so viel von dem eitrig gelben zeug unter dem käse drauf :) lecker :D

1 kg große lasagne, heist mehr Pferd muahahah :D

die kleinen 250g lasagne aus der gefriertruhe find ich auch scheuslich^^

aber am besten ist sie natührlich immer vom Italiener :D


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 05:47
oder von der mama

@Death_end_Hero


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 09:04
Das Pferdefleisch soll jetzt an die arme verteilt werde.
Vorschlag eines Politikers.
Die kommen ja auf die blödesten Ideen.

Wer weiß wie alt das Fleisch ist.
Einfach nur eklig, eine Zumutung


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 09:12
Und wenn Menschenfleisch drin ist? Weiß auch keiner!


1x zitiertmelden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 09:38
Ich finde es passt geschmacklich nicht zu Lasagne. Aber ansonsten gibst auch Pferdefleischerzeugnisse die durchaus schmecken.
Moralisch hab ich nicht mehr Bedenken als bei einer Kuh. Sehe nicht ein, dass eine Kuh weniger wert sein soll als ein Pferd.
Und dass verdorbenes Fleisch eklig ist, hat nichts mit der Tierart zu tun. Verdorbenes Rindfleisch ist genauso eklig.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 09:42
@Bodyman31

Was soll das?


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 09:46
Zitat von Bodyman31Bodyman31 schrieb:Und wenn Menschenfleisch drin ist?
Wissen kann man das nie. Das Fleisch reist Tausende Kilometer durch Europa, wird von -zig Firmen weiterverarbeitet und ein paar Mal umetikettiert, da kann alles Mögliche drin sein. Vielleicht auch Ratten oder Menschen.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 09:57
Jetzt weiß ich wenigstens wieso das "Kärntner Hauswürstl" so gut geschmeckt hat, da habens auch Pferdefleisch gefunden.

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/3252061/wenn-nicht-drinnen-draufsteht.story


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 10:00
@KillingTime

Also Menschenfleisch ist sicher nicht drin.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 10:01
@Thawra

Warten wir ab. Das kommt irgendwann auch noch. Es gibt anscheinend nichts, was NICHT in unsere Lebensmittel gelangt, wenn man sich die ganzen Skandale (und das ist nur das, was ENTDECKT wurde) der letzten Jahrzehnte anguckt.


1x zitiertmelden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 10:02
@Nation

Et tu?


Gibt's hier noch jemanden, der Sinn für Realismus hat....?


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 10:04
Zitat von NationNation schrieb:Es gibt anscheinend nichts, was NICHT in unsere Lebensmittel gelangt
Die haben ja auch ihren Dioxinmüll im Hühnerfutter entsorgt, damit es von den Hühnern "verarbeitet" wird. Irgendwo in diesem Thread hatte ich dazu einen Link gepostet.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 10:05
@KillingTime

Ja, aber Menschenfleisch gelangt auch so nicht in die Nahrung.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 10:09
@Thawra

Du bist dir ja sehr sicher. Woher weißt du so gut Bescheid? Hast du etwas damit zu tun?


melden
melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 10:13
Ok, @Thawra , vergiss, was ich geschrieben hab. Es IST schon mal passiert.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/kannibalismus-morde-erschuettern-brasilien-sektenmitglieder-verzehrten-zehn-kilo-menschenfleisch/6511912.html

Erzähl mir jetzt nicht, dass es zu 100 % auszuschließen ist, dass sowas passiert - und nochmal passieren wird.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 10:16
@Nation
Schon allein wenn ich die URL lese,
... kannibalismus-morde-erschuettern-brasilien-sektenmitglieder-verzehrten-zehn-kilo-menschenfleisch ...
hat der Beitrag absolut nichts mit
unseren Schlachthöfen zu tun.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

22.02.2013 um 10:21
Glaubt ihr wirklich dass jeder tote auch unter die Erde gelangt? Guten Appetit.


Anzeige

melden