weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gepunktete Linien im Wasser

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Insekten, GAS, Teich, Linien, Wassertiere

Gepunktete Linien im Wasser

11.12.2012 um 14:23
Ich versuch jetzt bessere Bilder zu machen.
Ich latsch mit Hundi los...


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepunktete Linien im Wasser

11.12.2012 um 14:25
@amsivarier
Ja, geh mal näher ran, nimm eine Schaufel mit und hol mal so ein Pünktchen ans Tageslicht.


melden

Gepunktete Linien im Wasser

11.12.2012 um 14:54
Jap wollt ich auch grad vorschlagen.


melden

Gepunktete Linien im Wasser

11.12.2012 um 15:17
So,leider war eine dünne Eisschicht auf dem Gewässer.
Aber aus einem Loch im Eis blubberte es wie verrückt.
4 Bilder:

2122c7 Bunnles 007.JPG
03539a Bunnles 008.JPG
9c32c8 Bunnles 009.JPG
d030d2 Bunnles 010.JPG


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepunktete Linien im Wasser

11.12.2012 um 15:37
@amsivarier
Montier mal deine Gummistiefel und versuch einen solchen "Punkt" mit einem Netz oder einer Schaufel rauszuholen.

P.S. Also du erstaunst mich mehr und mehr... Schon wieder so ein bizzares Thema, deine Region hats ja faustdick hinter den Ohren mit all den Phaenomenen, die du da entdeckst ;)


melden

Gepunktete Linien im Wasser

11.12.2012 um 15:42
@habiba
@emanon
Ich kann nicht näher dran,das Gebiet ist umzäunt...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepunktete Linien im Wasser

11.12.2012 um 15:43
@amsivarier
amsivarier schrieb:Ich kann nicht näher dran,das Gebiet ist umzäunt...
Das in dem der Teich liegt oder das in dem du dich bewegen darfst? :D


melden

Gepunktete Linien im Wasser

11.12.2012 um 15:47
Das ist der Teich im ganzen...

@emanon
Meine beiden Pfleger geben mir immer etwa 2-3m Leine

Tf8L1M K800 sturm 007.JPG
Etwa ein halbes Jahr alt...


melden

Gepunktete Linien im Wasser

11.12.2012 um 15:56
Schade das Du nicht ganz heran kannst. Vielleicht bei Nacht. Dann kannst Du ja was von dem Zeug essen und uns schreiben wonach es richt und schmeckt. Mit der Geschmacksbeschreibung können wir Dir bestimmt besser helfen...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepunktete Linien im Wasser

11.12.2012 um 15:57
@amsivarier
Sieht nach Giftmülldeponie aus.^^


melden

Gepunktete Linien im Wasser

11.12.2012 um 15:57
guppybs schrieb:Dann kannst Du ja was von dem Zeug essen
Hä??
Soll ich in Dreck beissen??


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepunktete Linien im Wasser

11.12.2012 um 16:01
amsivarier schrieb:Ich kann nicht näher dran,das Gebiet ist umzäunt...
Scheint deine Lieblingsbeschaeftigung zu sein, dich um eingezaeunte Grundstuecke rumzutreiben, hehe ;)


melden

Gepunktete Linien im Wasser

11.12.2012 um 16:03
@habiba
Ja,leider.
Durch das Industriegelände wurde unser schöner Wald zerschnitten.
Ich muss da lang um mit Hundchen spazieren zu gehen.


melden

Gepunktete Linien im Wasser

11.12.2012 um 16:07
@amsivarier
nicht nur beißen. Länger kauen. Damit sich das Aroma besser entfalten kann bei der Geschmacksprobe. Wenn es Laich ist können wir damit die Krötenart eingrenzen...


melden

Gepunktete Linien im Wasser

11.12.2012 um 16:38
Was hat es mit der 8-Form bei uns zu schaffen??
Zufälle?
Diese Bodenstruktur ist gut 100m von dem Teich entfernt...

https://maps.google.de/maps?hl=de&ll=52.779063,7.281317&spn=0.001963,0.004823&t=f&z=18&ecpose=52.77906323,7.28131666,247...


melden

Gepunktete Linien im Wasser

11.12.2012 um 16:51
@amsivarier
geh noch mal hin. hol dir einen käscher/kescher/feumer und hol das zeug vom grund!


melden

Gepunktete Linien im Wasser

11.12.2012 um 16:53
@galgenmännchen
Und exklusiv nochmal für dich:

:D
amsivarier schrieb:Ich kann nicht näher dran,das Gebiet ist umzäunt...


melden

Gepunktete Linien im Wasser

11.12.2012 um 16:54
@amsivarier
naja, wenn du rausfinden möchtest was das ist, dann steig über den zaun ;-)

wenn einer kommt: "LEG IT!"

=)


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepunktete Linien im Wasser

11.12.2012 um 17:47
emanon schrieb:Bei der Grösse kommen eigentlich nur noch 2 Amphibien in Frage
oh weh, ich wusste gar nicht, dass mein Hauswart ein Doppelleben führt. Seltsam kam er mir aber von Anfang an vor.

Und der auf dem unteren Bild kommt mir auch bekannt vor. Wer ist das? Ich fürchte, sie sind wirklich unter uns.

Pass bloß gut auf, @amsivarier! Jetzt wundern mich allerdings die Drohanrufe auch nicht mehr. Du scheinst wirklich einem ganz großen Ding auf der Spur zu sein. *vorschaudernzitter*


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepunktete Linien im Wasser

11.12.2012 um 19:50
ach so ja, ich vergaß vor lauter Schaudern meine Frage, @amsivarier , was ist das für ein Gewerbe in diesem Fabrikgebäude?


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden