Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.09.2020 um 16:52
Zitat von steff74steff74 schrieb:Hallo. Ich glaube es könnte eine Fledermaus sein.
Ich habe in dem Bild, ehrlich gesagt, nichts gesehen. Könntest Du es bitte noch einmal mit Markierung einstellen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.09.2020 um 20:08
@Cherokeerose

Auf den Bergen liegt noch viel mehr. Bei uns hat der Regen dann alles weggewaschen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.09.2020 um 21:59
@Bumfuzzle
Bei uns auch! 🥶
9A86296D-E401-4736-BE13-661545641A59Original anzeigen (3,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.09.2020 um 22:04
Ich kann den Schnee auch schon sehen.

20200926 220235


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.09.2020 um 22:06
@elas9854
Viel zu früh, wenns nach mir ginge. Erst noch war es so heiss und heute musste ich die Wintersachen im Keller ausgraben... 🙈


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.09.2020 um 22:15
@Kate_Brannigan

Anfang der Woche hatten wir noch 27 Grad.
Für den ersten Schnee ist es wirklich viel zu früh.
Die Bäume tragen noch viel Laub, einige haben noch keine Herbstfärbung.

Ich hoffe, dass wir noch einen angenehmen Herbst bekommen.
Ich finde Winter erst ab Dezember schön.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.09.2020 um 22:18
@elas9854
Geht mir auch so... in der Weihnachtszeit mag ich es, wenn es richtig viel Schnee hat. Leider wird er bei uns immer sehr schnell matschig, und nach Weihnachten wünsche ich mir dann meistens schon wieder den Frühling...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.09.2020 um 23:09
384Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.09.2020 um 13:42
059Original anzeigen (1,6 MB)

061Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.09.2020 um 14:33
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich habe in dem Bild, ehrlich gesagt, nichts gesehen. Könntest Du es bitte noch einmal mit Markierung einstellen?
Vorige Seite. Das Bild mit dem schwarzen "Fleck" in der oberen Hälfte.

https://www.allmystery.de/i/jlhfh7crj2yv_IMG_20200528_113414.jpg


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.09.2020 um 14:43
@steff74

Danke, Ist aber noch sehr undeutlich. Soll der Fleck etwas das Ding sein?


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.09.2020 um 16:58
@waldkind7

Wo ist das? Gefällt mir.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.09.2020 um 18:04
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Danke, Ist aber noch sehr undeutlich. Soll der Fleck etwas das Ding sein?
Ja könnte sein. Aber ich weis es nicht. Ist ja auch nicht so wichtig.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.09.2020 um 19:03
20200927 190246Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.09.2020 um 19:06
@Bumfuzzle
Wunderschön *.* hier fängt es erst an nach Herbst zu duften.


20200915 190427Original anzeigen (4,2 MB)



20200915 182525Original anzeigen (5,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.09.2020 um 19:07
@3.14
Herbst ist so klasse. *___* Wäre auch schön gewesen, wenn uns der Herbst nicht ausgelassen hätte, aber du wirst uns sicher an ein paar tollen Fotos teilhaben lassen. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.09.2020 um 19:11
@Bumfuzzle
uff ich denke mal. Müssen mehr raus in die Natur, die Krankheiten der letzten Zeit haben einen träge gemacht. Waren letztes in einer Höhle :) war voll schön sa drinnen, leider glitzern die Steine nur in der Höhle :(

Mal schaun ob wir nicht mal in den Harz fahren können, gibt Baumwipfelpfade, bei schönem Wetter gibt's eine mega Farbenpracht. Dank meinem Roller kann ich nun mal spontan einfach raus fahren wie es mir beliebt 🥰

20200828 195638Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.09.2020 um 19:14
@3.14
Da ist klar, dass man erst Kräfte sammeln muss, um wieder draußen die Welt entdecken zu können. Hoffen es war nicht all zu schlimm. Klingt nach einem wundervollen Erlebnis diese Höhle. :D

Bist du jetzt so zu sagen unabhämgig und wemn es Zeit und Lust lässt, bist du innder Natur anzutreffen?

Das Bild ist aber auch hammer gut! *___*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.09.2020 um 20:17
Was schneit es denn bei euch schon :o:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.09.2020 um 20:34
@Bumfuzzle
a-hahaha, der schau aber sehr skeptisch....


Anzeige

melden