Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2022 um 14:16
Eulengang1Original anzeigen (6,9 MB)

Andächtiger Licht- und Schatten Blickfang.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2022 um 17:02
Beitrag von 3.14 (Seite 1.129)

Ich konnte zunächst auch nichts sehen. Dann behandelt mit dem Moviemaker. Wenn ich es jetzt abspiele, kann ich auch die Hummel sehen. Vielleicht ihr nun auch.

Dateianhang: Hummel.mp4 (12297 KB)


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2022 um 17:11
DSCF3098 2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2022 um 17:22
@AgathaChristo

Ach eine Möve

Bist du am Meer?


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2022 um 17:34
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Bist du am Meer?
Ja, wunderschön. Das Meer vor der Tür und es weht immer ein Lüftchen, was die momentane Hitze erträglich macht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2022 um 17:35
@AgathaChristo
Ich frage mich, ob es immer die gleiche Möwe ist, die sich ablichten lässt auf den sicherlich 100k Möwen Bildern 😉😉😂


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2022 um 17:46
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:Ich frage mich, ob es immer die gleiche Möwe ist, die sich ablichten lässt auf den sicherlich 100k Möwen Bildern
Du, da fliegen soviel Möwen umher. Mir hat mal eine in der City, Teil eines Brötchen aus dem
Mund geschnappt.
Die sind dort nicht gerne gesehen, für mich sind es Vögel wie andere auch und hege keinen Groll gegen sie. Deshalb wollte ich auch mal eine präsentieren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2022 um 17:49
@AgathaChristo
Und wohnst du an der Nordsee?


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2022 um 17:52
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Und wohnst du an der Nordsee?
An der Waterkant, grüne Stadt am Meer in Niedersachsen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2022 um 17:56
Aaahhhh

Und wie ist das Wetter momentan bei dir?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2022 um 18:03
Sehr heiß! In der Wohnung ist es aber auszuhalten. Im Keller noch besser, Altbau, aber bis jetzt noch keinen angetroffen. Lach.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2022 um 18:21
@AgathaChristo
ich beneide dich um die kühle brise am meer. hier in der großstadt sind es 39 grad 🤮


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2022 um 18:22
@Anya1981
Meine Station hat vorhin als Spitzenwert 43 grad angezeigt.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2022 um 18:27
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:@Anya1981
Meine Station hat vorhin als Spitzenwert 43 grad angezeigt.
ja, da macht das leben richtig spaß 😉


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2022 um 18:50
@Anya1981
Anstatt sich die beiden Katzen auf die kühlen Fliesen im Bad legen, liegen sie im Schlafzimmer auf dem Bett 🙄


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2022 um 19:05
@cat_and_go
mein kater liegt auch gerade mit mir im bett. erst treteln und jetzt youtubevideos über europäische geschichte schauen. nur die kleine princess liegt gern im flur, da ist es nämlich kühler.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2022 um 19:43
@Anya1981
Das bräuchte ich momentan gar nicht, so warm und dann noch mit Katze im Bett liegen 🥵

Zum Glück liegen sie momentan woanders, als ich 😅
Wenn die beiden da gerne liegen, ok. Ich werde sie nicht zwingen, irgendwo anders zu liegen, sie suchen es sich ja selber aus. Bei mir sind alle Türen offen, außer die Wohnungstür.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2022 um 03:49
Zitat von Sean_HeartSean_Heart schrieb:Ich konnte zunächst auch nichts sehen. Dann behandelt mit dem Moviemaker. Wenn ich es jetzt abspiele, kann ich auch die Hummel sehen. Vielleicht ihr nun auch.
Ja, danke schön. Jetzt ist alles gut zu sehen und auch zu hören 👍


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2022 um 14:14
Abkühlung im Park

spr


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2022 um 18:02
Yeah 🙂


Anzeige

melden