Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2022 um 17:37
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:Das ist natürlich meine Yacht
War! Denn Du stehst am Strand, und sie treibt aufs Meer.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2022 um 19:21
@NONsmoker
Nene, da kam noch ne zweite, die hab ich vergessen zu fotografieren.... Wir waren doch verabredet.

@perttivalkonen
Nene, das war bei "The Beach" (Kennst du?) da ankert man vorher um dann allein an diesem wunderbaren Strand zu sein 😁


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2022 um 19:36
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:Nene, das war bei "The Beach" (Kennst du?)
Ich kenn den, wo der Held Freundschaft mit nem Volleyball schließt. Oder wars ein Diener namens Freitag?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2022 um 19:49
@perttivalkonen
Nein, ich meinte Leonardo DiCaprio..

Spoilerhttps://de.wikipedia.org/wiki/The_Beach


IMG-20220819-WA0001


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2022 um 19:53
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:Nein, ich meinte Leonardo DiCaprio..
Aaah, Titanic!

Hauptsache: den schwimmenden Untersatz verloren! :troll:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.08.2022 um 17:29
Heute dieses Vogelparadies entdeckt, viele schöne Vögel an Land zu Wasser und in der Luft

P1010249Original anzeigen (4,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.08.2022 um 17:37
Auch wundervolle Pflanzen und Insekten entdeckt, die Farben waren einzigartig und heute habe ich mich wie Irreal gefühlt, wie in einem wunderschönen niemals endenden Traum. Die Sonne schien und auch die Tierwelt genoß das schöne Wetter am See. Auch den Fischen ging es sehr gut, es plätscherte sehr oft, sie sprangen richtig aus dem Wasser aber ich schaffte nicht, dieses festzuhalten, dafür ging es zu schnell. Es war auch nicht drückend warm, es wehte kühl und die Zeit schien stehenzubleiben.

P1010302Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.08.2022 um 17:46
Die Welt der Insekten, sie leben neben uns, auf uns , mit uns aber wir können uns schwer eine Vorstellung von ihrem kurzen Leben machen. Da wird der Wedel einer Pflanze zu einem schönen Lebensraum, wo es Nahrung Pollen etc gibt, eine Mikrowelt in unserer .
Wie beharrlich sie sich kümmern und sammeln, manchmal machen sie eine Pause und beobachten den seltsamen Riesen der mit einem großen Auge auf sie blickt. Sie schauen zurrück, wir sind uns so verschieden aber wir erkennen den anderen als Teil einer Welt, die wir uns alle gemeinsam teilen und jeder von einander lebt.

P1010291Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.08.2022 um 17:58
Wir haben hier in Deutschland eine große Vielfalt von Leben Pflanzen und Tieren, an einem schönen Tag wie heute, ein milder Sonnenschein, der leicht warm auf der Haut ist und eine leichte Brise Wind, zusammen mit Düften von exotischen Pflanzen, die irgendwie hier her kamen führen zu einer Art Rausch. Manchmal ist das Leben so schwer und anstrengend aber an Tagen wie diesen kann man das Glück greifen und spüren , man gewinnt Abstand zu den Problemen des Alltags , in diesen Moment ist die Welt ein Paradies und man wünscht am Ende eines solchen Tages, dass jeder Tag so schön wäre.
Ein Bild betrachten und einfach mal die Augen schließen und tief ein und aus atmen, sich die Pflanze vorstellen, wie man davor steht und sie duftet wie ein wundervolles natürliches Parfum, einfach wundervoll solche Erfahrungen.

P1010304 2Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.08.2022 um 18:00



melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.08.2022 um 18:00
https://bilderupload.org/bild/ebef97612-img-20220821-140329


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.08.2022 um 18:09
Fliegen... wie schön wäre es wenn wir Menschen genauso durch die Lüfte uns bewegen könnten, man würde auf die Welt eine ganz andere Sicht haben.. Es ist gerade Hochsommer, am Boden steigen die warmen Luftmassen nach oben, in 100 Meter höhe beobachten uns Vögel erstaunt, wie wir schwitzen aber sie spüren nur einen kühle Luft in ihrer Höhe , ab und zu lauwarme Winde aber sie gleiten auf den Winden ganz leicht vorwärts, immer höher und höher, es wird immer frischer und klarer...

P1010245Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.08.2022 um 18:10
@Walkingbird
sieht sehr süß aus, ist das im Zoo? dein erstes Bild wird mir irgendwie nicht angeteigt


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.08.2022 um 18:12
@rainlove

Jepp, ich war heute im Frankfurter ZOO.

P.s. Das erste Bild ist falsch von mir hineingesetzt worden. Es ist das selbe Bild. Kann also gelöscht werden.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.08.2022 um 18:25
@Walkingbird
Da müsstest du die Verwaltung anschreiben, das einer der Mod's den Beitrag löscht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.08.2022 um 18:41
@Walkingbird
da werd ich ganz neidisch ich war schon 15 Jahre nicht mehr im Zoo, was sind deine Lieblingstiere im Zoo?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.08.2022 um 23:08
Die Menschenaffen, die waren heute aber leider nicht zu sehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.08.2022 um 23:16
@Walkingbird
hast du rostkatze gesehen? wir waren mehrmals im frankfurter zoo und haben jedes mal vergeblich nach der rostkatze geschaut. aber beim letzten mal haben wir sie entdeckt, sie ist wirklich ganz klein. 😍


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.08.2022 um 08:51
@Anya1981
Nein leider nicht.
Einige Tiere waren nicht zu sehen.
Die haben sich wahrscheinlich auch wegen der Hitze verkrochen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.08.2022 um 18:30
@Walkingbird
ja, das kann ich mir vorstellen. diese rostkatze kann sich gut tarnen in ihrer umgebung und wirklich sehr klein.


Anzeige

melden