Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.776 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2022 um 14:03
https://www.baumpflegeportal.de/aktuell/baum-des-jahres-2013-der-wildapfel/
Schau mal nach, das sieht deinem Bild doch sehr ähnlich.
Vom Essen würde ich abraten, man aber Marmelade davon machen.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2022 um 01:42
CD3C13F0-FEED-40E9-B11A-F0D63B73DBAEOriginal anzeigen (2,7 MB)
Gerade eben aufgenommen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2022 um 13:49
@Pura
Wow, ich hab zuerst gedacht, das wäre ein Bild mit Abendsonne.
Aber der Uhrzeit nach zu urteilen muss es der Mond sein. Tolles Foto.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2022 um 16:18
20220811 224156Original anzeigen (1,0 MB)
~~~
20220811 224250Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2022 um 17:05
IMG 20220812 135841Original anzeigen (5,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2022 um 17:17
20220807 090221Original anzeigen (4,6 MB)

Ein morgentlicher Blick auf den Stadtbach.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2022 um 18:37
Das Bild habe ich 2019 gepostet.
Da spazierte noch ein Reiher durch den Sumpf und stocherte nach Fischen.
 KK 0202.JPG conv

Heute sieht es so aus:
 KK 3538Original anzeigen (1,1 MB)

Da fliegt nur noch ab und zu eine verirrte Libelle über das ausgetrocknete Biotop
 KK 3532Original anzeigen (1,2 MB)
 KK 3529Original anzeigen (1,1 MB)

Sumpfzypressen ohne Sumpf
 KK 3527Original anzeigen (1,1 MB)

Rombergpark Dortmund-Brünninghausen


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2022 um 21:01
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:ausgetrocknete Biotop
Völlig ausgetrocknet. Ähnliches habe ich gestern gesehen.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2022 um 21:19
20220622 000557Original anzeigen (2,7 MB)
Finnland
Im Juni, um Mitternacht


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2022 um 23:01
Der edersee ist auch fast total ausgetrocknet. Die bootseigner müssen ihre boots weg schaffen.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2022 um 00:03
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Der edersee ist auch fast total ausgetrocknet. Die bootseigner müssen ihre boots weg schaffen.
Ja, leider, ich war am letzten Wochenende mit dem Moped dort, traurig zu sehen…. Du kommst auch hier aus der Ecke?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2022 um 00:06
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Aber der Uhrzeit nach zu urteilen muss es der Mond sein. Tolles Foto.
Danke dir. Ja, es ist tatsächlich der Mond gewesen, ich muss selbst zugeben, dass man es auch für die Sonne hätte halten können


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2022 um 00:10
@Pura
Aus der Ecke nicht unbedingt, etwa 70km entfernt. Aber habe es im Maintower gesehen.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2022 um 00:11
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:pura
Aus der Ecke nicht unbedingt, etwa 70km entfernt. Aber habe es im Maintower gesehen.
Ah, ok, ich habe knapp 30 km zum Edersee


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2022 um 00:12
@Pura
Ok. Ich wohne im Landkreis hef-rof, wenn dir das was sagt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2022 um 00:14
Ja, das sagt mir sogar sehr viel. Bin bis zu meinem 4. Lebensjahr in Heringen gewesen, viele Verwandte wohnen in und um Bad Hersfeld nach wie vor


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2022 um 00:16
@Pura
Ah ok.
Genau gekommen wohne ich in der Stadt, wo der Kannibale her kommt, bzw noch immer sein Haus hat, Rotenburg an der fulda.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2022 um 00:17
Na klar, das kenne ich auch. So klein ist die Welt 😉 wir besuchen mit der Firma nächsten Monat den Monte Karli 😉


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2022 um 00:19
@Pura
Vorbei gefahren bin ich schon öfter, aber noch nie da gewesen.

Ja, so klein ist die Welt 😉😅


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2022 um 00:22
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ja, so klein ist die Welt 😉😅
Nice, ich freue mich. Üblicherweise kann kaum jemand mit meinem Herkunftsort etwas anfangen.
Kennst du Bodesruh? Da fahre ich öfters mal hin


Anzeige

melden