Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 21:37
@RubberDuck
Ich hab da auch noch ein Kunstobjekt, seltsamerweise auch wieder aus Österreich, im Kurpark Thumersbach forografiert.

Flugzeug100 7921Original anzeigen (0,9 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 21:38
@Anja-Andrea

Ob den wohl ein "Buschpilot" fliegt?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 21:39
@Anja-Andrea
Das ist wohl der neueste Tarnkappenabfangjäger.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 21:40
@RubberDuck
@Sorella
Wir haben dazu "Thumersbacher Luftwaffe" gesagt :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 21:43
Ich habe ja selber einmal ein Kunstobjekt erstellt, naja, für mich ist das Kunst, andere mögen das albern finden.

100 7900Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 21:51
@Anja-Andrea

Gefällt mir sehr gut, Coca Cola auf Eroberunsfeldzug, eigendlich schon geschafft die Weltherrschaft der Getränke.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 21:53
@Sorella
Ich wollte eigentlich eher das es der friedlichste Panzer der Welt ist. Aber ich habe noch etwas gefunden, die Aliens haben die Alpen unterwandert. Ich habe ihr gelandetes UFO entdeckt!

100 3801Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 21:56
@Anja-Andrea
Kann man das Ding aufklappen?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 22:03
@Sorella
Weiß ich nicht, aber ich glaube nicht. Die Borsten um die Mitte herum sind daraufgenagelte Straßenbesen. Wozu es dient weiß ich nicht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 22:12
Sonnenuntergang am Lago Trasimeno

aec32f 254791 178173002255113 1000018724


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 22:20
@Sorella
Ein wunderschönes stimmungsvolles Bild. Ich hab noch ein Murmeltier, allerdings aus Holz.

100 3850Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 22:30
@Anja-Andrea

Täglich grüßt das Murmeltier- und ich sag jetzt gute Nacht :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.12.2012 um 07:19
Da habe ich mal versucht ein Panorama aus einigen Bildern zusammenzusetzen.
Der Anblick war damals (Jänner 2011) wirklich beeindruckend.
Im Tal gab es da eine Menge Schnee und es war sehr kalt und nebelig.
Nur etwa 300m höher gab es oberhalb des Nebels Tauwetter und es war schon fast der ganze Schnee weggeschmolzen.

Ich wünsche noch allen ein schönes Weihnachtsfest und immer gutes Licht zum fotografieren.

liebe Grüße
Duck

ef2721 Nebel PanoramaOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.12.2012 um 09:19
Hier ein schönes Foto von unserem letzten Herbsturlaub im Wallis:

a1de51 147Original anzeigen (3,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.12.2012 um 12:02
@RubberDuck

Auch ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.12.2012 um 13:02
@Sorella
@RubberDuck
Ich wünsche euch allen ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

PICT0022Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.12.2012 um 16:33
@muffinch
Der Wasserfall gefällt mir wirklich gut, danke fürs zeigen :-)

Ich habe da noch einen Vogelschwarm wobei ich nicht sagen kann um welche Art es sich da handelt.
Vor der Aufnahme waren noch alle auf einem Acker und haben sich den Bauch vollgeschlagen.
Als ich vorsichtig näher ran wollte sind sie wie auf Kommando losgeflogen und haben sich in dem großen Baum versteckt.


2ba703 InvasionOriginal anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.12.2012 um 19:12
Weil Weihnachten ist habe ich noch eine kleine Bildergeschichte für euch.


Jetzt aber ran ans Nüssesammeln.
c43537 Hoernchen 1Original anzeigen (0,8 MB)



Nanu, wer wohnt denn hier?
7a92f4 Hoernchen 2Original anzeigen (0,9 MB)



Mann, habe ich Glück, die Bude ist leer.
8a4780 Hoernchen 3Original anzeigen (0,9 MB)


Das wird ja immer besser, da liegt sogar Futter vor der Haustür.
25e17b Hoernchen 4Original anzeigen (0,9 MB)


Da staunst du, was? Ich bin jetzt Hausbesitzer.
92ec58 Hoernchen 5Original anzeigen (0,8 MB)



Das ist ja wie im Schlaraffenland hier, schon wieder ein Leckerbissen.
Ich denke, hier bleibe ich über den Winter.
ef46aa Hoernchen 6Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.12.2012 um 19:56
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ich habe da noch einen Vogelschwarm wobei ich nicht sagen kann um welche Art es sich da handelt.
Eventuell Buchfinken.

Die Auflösung ist leider zu schlecht um es genauer zu erkennen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.12.2012 um 20:16
@klausbaerbel
Ich habe zwar das Foto fürs Forum verkleinert aber auf dem Original sieht man auch nicht viel mehr Details.
Die Biester waren einfach zu weit weg und ich habe schon mit 300mm Brennweite fotografiert.

Trotzdem vielen Dank :-)


Anzeige

melden