Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2017 um 22:06
ein schöner C-Falter


CFalterOriginal anzeigen (3,2 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2017 um 22:08
und was was mal ein Schwalbenschwanz werden will


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2017 um 22:08
ich wusst es.... die Bilder....


Schwalbenschwanz RaupeOriginal anzeigen (3,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2017 um 18:08
IMG 0580Original anzeigen (2,9 MB)


Interessant, wie der Stein trotz der Risse noch nicht auseinandergerissen ist.




IMG 0021Original anzeigen (2,5 MB)


Und ein Strandbild aus Kroatien.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2017 um 21:52
@orixon

Ich vermute mal, es handelt sich um Frost-Sprengungen. Früher oder später zerfällt er in seine Einzelteile :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2017 um 22:06
@Grymnir
Gut möglich. Man sieht ja auch schon drum herum einige Einzelteile liegen. Ich weiß nicht mehr, ob sie abgefallen sind, als ich den Stein berührt habe, oder ob sie schon davor so lagen; ist schon ein paar Jahre her, dass ich das Foto gemacht habe.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2017 um 22:51
PicsArt 10-22-08.37.58Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.10.2017 um 01:49
Heute hier unterwegs gemacht:

P 20171024 155929Original anzeigen (2,0 MB)

P 20171024 160957Original anzeigen (2,1 MB)

ich hoffe, die fotos sind diesmal richtig rum...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.10.2017 um 01:50
Edit:
Das erste Bild mal wieder nicht richtig rum...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.10.2017 um 08:54
@Leonore


Die Eichhörnchen, wie süß! Hab hier auch welche, hinter meinem Haus - kleine drollige Rabauken :lv:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.10.2017 um 23:04
Heute abend hab ich diesen wieselflinken Gesellen an der Tür meiner Werkstatt haftend vor gefunden:


SAM 7138Original anzeigen (2,8 MB)



SAM 7137Original anzeigen (3,3 MB)



Der süße kleine Racker hatte es wohl sehr eilig...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.10.2017 um 20:47
@cat_and_go

Leider dreht der Foto-Uploader Bilder im Hochformat immer wieder quer, egal wie rum man sie hochlädt.
Die einzige Lösung: Ausschließlich Querformat hochladen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.10.2017 um 01:30
@Grymnir
Danke dir, ich werde es mir zu Herzen nehmen, allerdings fotografiere ich meist im Hochformat, aber für das Forum werde ich mir Querformat angewöhnen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.10.2017 um 14:07
baummosaik3df3uebOriginal anzeigen (10,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.10.2017 um 18:12
Ich fotografiere seit 2014 und zwar hauptsächlich im Bereich der Makrofotografie :) Für mich ist allein der Vorgang des Fotografierens wie ein Ausspannen vom Alltag, denn für dieses Hobby nehme ich mir Zeit :)
IMG 5108Original anzeigen (1,7 MB)

IMG 6487Original anzeigen (5,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.10.2017 um 17:58
Kurz danach war der Himmel richtig blutrot ich hätte noch etwas warten sollen ;)
DSCI5653  KopieOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.10.2017 um 18:46
SchmetterlingOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.10.2017 um 10:57
koblenzpanorama82ajzg3Original anzeigen (9,7 MB)


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.11.2017 um 00:40
@Funzl Frischlinge im Herbst?
O.o denen war sicher kalt. Sogar streicheln haben die sich gelassen.


Anzeige

1x zitiertmelden