Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.02.2019 um 15:46
Auf jeden Fall total hübsch
Auch einen schönen Winkel gefunden - sum passt auch ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.02.2019 um 15:49
@BossMeng
Dankeschön :)
Bin auch ganz zufrieden, dafür das ich die Fotos mit dem Handy gemacht hab :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.02.2019 um 16:40
39dd8cf33ffd3a40 IMG 20190226 163304 624Original anzeigen (0,2 MB)

51983b27f41d193c IMG 20190226 163304 623

Heute Vormittag auf die Welt gekommen :lv:


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.02.2019 um 16:45
Zitat von michii21michii21 schrieb:Heute Vormittag auf die Welt gekommen
hey auch total süß ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.02.2019 um 16:49
@BossMeng
Absolut :lv:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.02.2019 um 16:51
Ich finde es total niedlich, wenn Tiere (meistens bei der Geburt) noch völlig tapsig sind und man miterlben kann, wie diese wachsen. fast so schön zu sehen, wie wenn ein Kind groß wird. ich finde soetwas immer fantastisch, keine Ahnung warum ;)

genauso wie wenn ich in meinem Garten sehe, wie zB meine Mini-Kiwi wächst und ich mich furchtbar geärgert habe, als meine Kiwi kaputt gegangen sind ):


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.02.2019 um 16:54
Binnen ein paar Tage machen die kleinen einen etwicklungssprung, da hüpfen sie schon in der Gegend herum :D
Bald werden auch die ziegen ihre Jungen bekommen:lv:
Es ist schön sowas miterleben zu dürfen und zu sehen wie sich die kleinen Racker entwickeln.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.02.2019 um 20:01
Bin im Moment total im Sonnenfieber.
Was aber auch kein wunder ist bei den Frühlingstemperaturen :)

Spoiler
IMG 7838.Original anzeigen (3,5 MB)

Spoiler
IMG 7842.Original anzeigen (3,4 MB)

Spoiler
IMG 7841.Original anzeigen (2,3 MB)


@michii

Ich war auch schon bei der Geburt von Ziegen und Schafen dabei.
Die kleinen sind total goldig man wünscht sich die bleiben immer so klein...

Besonders die Flaschenlämmer überrennen dich fast wenn sie dich sehen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.02.2019 um 20:24
Zitat von michii21michii21 schrieb:Binnen ein paar Tage machen die kleinen einen etwicklungssprung, da hüpfen sie schon in der Gegend herum :D
Bald werden auch die ziegen ihre Jungen bekommen:lv:
Es ist schön sowas miterleben zu dürfen und zu sehen wie sich die kleinen Racker entwickeln.
Schon goldig ^^
Ziegen habt ihr auch noch? Ziegen finde ich sogar noch süßer als Schafe- die haben auch ordentlich Charakter
Ja ich finde es immer wieder schön, was Mutter Natur da schafft


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.02.2019 um 11:39
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Welcher davon ist denn in Russland? Braunbär oder?
Ich hab nämlich so null Ahnung was Bären angeht ^^
https://www.wwf.at/de/kragenbaer/
https://www.scinexx.de/dossierartikel/wo-begegnen-wir-baeren/
https://lidenz.ru/de/baeren-in-russland/


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.02.2019 um 12:30
@FlamingO
So ein großer brauner .. Braunbär?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.02.2019 um 18:40
20190227 183105Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.02.2019 um 18:43



melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.02.2019 um 21:48
heute beim hundespaziergang einen ungewöhnlich kurvigen kondensstreifen gesehn, der in der sonne endete:

IMG 20190227 095355Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.02.2019 um 21:59
@cassiopeia1977
Der könnte ein Fall für den https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=132310 Thread sein :lolcry:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2019 um 12:09
Kleine Königskobra in Thailand
2k364f0865c2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2019 um 15:43
20190225 124844Original anzeigen (2,4 MB)

Yeah Sunshine


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.03.2019 um 13:03
Screenshot 20190301 124136Original anzeigen (0,8 MB)


Heute beim Waldlauf mit den Hunden mal wieder einem begegnet

Schade, dass man inzwischen nur noch selten einen Salamander zu sehen bekommt


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.03.2019 um 17:45
seit einiger zeit beobachte ich gern diesen baummarder in seinem revier.
für richtig gute fotos bin ich bisher leider noch nicht nah genug rangekommen.
ist schwierig ... es gibt nur wenig deckung da auf der wiese und ich will ihn auf keinen fall erschrecken :)


IMG 2582-2Original anzeigen (0,3 MB)


IMG 2696-2Original anzeigen (0,3 MB)


IMG 2777-2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2019 um 08:29
@sumpfpiratin
wow, tolle bilder!


melden