Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.05.2019 um 16:53
Regenbogen von letzter Woche
FB IMG 1556492219015Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.05.2019 um 21:30
@hessenBoa
Uiii.... Ist das schön :lv:


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.05.2019 um 02:13
@FlamingO

Ja hat das fleissige Bienchen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.05.2019 um 11:10
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Uiii.... Ist das schön :lv:
Ja, danke sehr generell ist dieses Dorf eines der schönsten was ich kenne. Hessen ist halt auch sehr schön 🇮🇩


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.05.2019 um 12:49
20190509 123813Original anzeigen (1,3 MB)
Ist nicht das wonach es aussieht.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2019 um 12:17
@Echooo

Das Bild mit der Eidechse ist genial :Y: Der Boss schaut auf seine Stadt herunter...

Auf jeden Fall gut gelungen.


@Eisi15

Hab auch eine Biene heute Fotografiert aber dein Foto find ich noch gelungener.

IMG 20190510 105404Original anzeigen (0,7 MB)

@orixon

Hab was für dich. Zwei Pilze...allerdings nicht in der Natur aufgenommen sondern aus der Waschküche.

Die Beiden haben sichs auf nem nassem Putzlappen gemütlich gemacht ;)


IMG 20190510 110700Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2019 um 12:18
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ist nicht das wonach es aussieht.
Das sagen sie doch alle ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2019 um 12:54
@Alteiche
Es war so verlockend. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.05.2019 um 00:09
Heute nach dem regen . . .

6f127eaac4f68b38 Schnech aOriginal anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.05.2019 um 00:11
@Alteiche
Interessant , weisst du welche pilze es sind * neugirig frag *


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.05.2019 um 14:07
Zitat von osakiosaki schrieb:Heute nach dem regen . . .
Sehr schön eingefangen !


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.05.2019 um 18:22
@BossMeng

Für so ein foto knie ich mich auch gern vor so einem schönen geschöpf nieder 😊


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.05.2019 um 18:40
Zitat von osakiosaki schrieb:Für so ein foto knie ich mich auch gern vor so einem schönen geschöpf nieder 😊
Und ich lach immer die Fotografen aus, wenn sie im Dreck ziehen ^^
Nee wirklich sehr schön geworden


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.05.2019 um 20:15
@BossMeng
Danke 😊

Als ich das foto knipste, po in die höh, auf die ellenbogen gestützt, hatte ich nicht bemerkt, dass im 1. Stock des hauses zwei junge männer am fenster sassen, und den anblick meiner rückseite geniessen durften. Erst als sie sich über mich amüsierten, wurde ich aufmerksam. Was solls, in dem haus bin ich nun wohl allen als freak bekannt, die dauernd auf dem boden hockt und irgendwas mit dem smarty macht 😄


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.05.2019 um 23:53
Zitat von osakiosaki schrieb:@Alteiche Interessant , weisst du welche pilze es sind * neugirig frag *
Ich hab mal das Pilzlexikon ausgekramt aber konnte ihn leider nicht zuordnen :(

vielleicht kann @orixon da aushelfen...


Das Foto mit der Schnecke ist voll goldig :)

ist übrigens es ist lange her das ich so eine Schnecke gesehen habe. Dachte schon fast die wären ausgestorben.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2019 um 09:15
@Alteiche

Ich hab letzte woche ca. 1,5 qm von meinem gärtchen von gras befreit. Es tummelten sich ca. 20! Gehäuseschnecken darauf. Die dürfen natürlich alle bleiben ☺ das gärtchen habe ich um einen strassenbaum urbar gemacht. Ich hab ein bisschen rumgesucht, aber rundherum waren keine schnecken zu finden . . . Mein ökowuselgärtchen mit komposthaufen scheint ihnen zu gefallen.
50 meter weiter ist der innenhof, in dem ich oft fotografiere. Der ist auch ein echtes schneckenparadies.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2019 um 11:24
@osaki

Na immerhin besser als so mancher Tourist der sein Bild erzwingt :troll:


10175007 10152402302099872 5698911898007


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2019 um 13:04
@Ataraxie

Den blödmann möchte ich am liebsten genau so beuteln !


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2019 um 16:00
@osaki
so entstehen leider viele schöne Naturbilder (nicht gerade so aber ordentlich manipuliert). Ein Frosch der im Regen mit Zeitlupe durch die Blätter fällt wurde sicherlich 25x aus großer Höhe fallen gelassen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2019 um 17:44
@Alteiche
@osaki

Ich weiß auch nicht was das für ein Pilz ist.
Mit Pilzen kenn ich mich nicht so gut aus. Ich mach lieber davon Bilder. ;)


Anzeige

melden