Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.07.2019 um 20:20
@zweiter
Wow, du hast nen Fufur? 😳😍

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.07.2019 um 21:36
Der Edersee von oben

IMG 9994Original anzeigen (2,3 MB)

IMG 0036Original anzeigen (0,7 MB)

Auch einer der letzten Urwälder Hessens gibt es dort, die muss ich auf jeden Fall auch noch mal besuchen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.07.2019 um 21:55
Abendstimmung mit brummenden Junikäfern, die ich leider nicht mit aufs Bild bekam


F2C62D3C-E5A5-4184-A3D9-EDDC78B43355Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.07.2019 um 00:24
@Zt1
Nope, das liegt nur zu deko Zwecken da :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.07.2019 um 00:29
@cat_and_go

Bei mir auch :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.07.2019 um 00:31
@Zt1
Dasselbe mit "ihren" Betten, sie, allein im Wohnzimmer, 2 kleine und 1 großes, und was nutzt sie?
Meins!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2019 um 04:06
Suchbild :D

IMG 20190704 173407Original anzeigen (0,9 MB)

Wohlgemerkt, nicht in irgendeinem Wald, sondern eher in der Stadt, in einem kleinen Wäldchen ;) und das, obwohl es laut war (Autos)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2019 um 17:41
Vor Wochen voller Vorfreude Dill im Blumenkasten gesät ...
Hm, irgendwie eine eher magere Ausbeute bislang.

443f01385c991d75 IMG 20190705 131138Original anzeigen (1,0 MB)


So sollte Dill aussehen! Gestern beim Türken gekauft :Y:

cda2b449de25c60f DILL


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2019 um 17:44
@FlamingO
Deine Randleiste müsste mal wieder weiss gestrichen werden :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2019 um 17:45
@Seelefant

Komm doch vorbei! :D Gibt auch ne Handvoll Dill aufs Quarkbrötchen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2019 um 17:50
Okay. Aber sei pünktlich. @FlamingO


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2019 um 18:39
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb am 01.07.2019:Wow, das sind wunderschöne Bilder. Ist das euer Teich?
Ja. Ich könnte den Bewohnern stundenlang zusehen, @Zt1 :-)
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb am 30.06.2019:wenn das libellenparadies deines ist, dann kannst du/ solltest du bald mal deine wasserpflanzen düngen.
Der Gartenbauer/ Landschaftsgärtner sagt nein - Teichdüngung führe zu erhöher Algenbildung.
(Gelegentlich treten mal - zeitlich befristet - Algen bei uns auf. Meist erledigt sich das zeitnah wieder.)
Aber ich weiß, dass die Meinungen zu Teichdüngung weit auseinander gehen - was brachte dich zu deinem Rat, @DEFacTo?

@cat_and_go
Ich warte gespannt, bis es jmd findet, mir ist es nicht gelungen : (


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2019 um 18:56
Zitat von ShibamShibam schrieb:Ich warte gespannt, bis es jmd findet, mir ist es nicht gelungen : (
Schau noch mal genau....:-)


screenshot 240Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2019 um 19:01
Tatsächlich, wie schön 👌
Danke @MacLucky


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2019 um 04:34
:D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2019 um 18:16
D6C0F341-3266-43C8-AF91-ADDC5D4C9069Original anzeigen (0,5 MB)

Kann mir jemand schreiben, was das für‘n Monstrum ist ?


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2019 um 18:39
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Kann mir jemand schreiben, was das für‘n Monstrum ist ?
Das könnte der Moschusbock sein!


@all Eure Bilder sind einfach alle ganz toll. Ich freue mich immer über neue Bilder. Macht weiter so.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2019 um 18:40
@MATULINE der sitzt auf einer Hortensie


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2019 um 18:41
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:der sitzt auf einer Hortensie
Ach die gehen da wohl nicht drauf?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2019 um 19:02
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Kann mir jemand schreiben, was das für‘n Monstrum ist ?
Glaub das ist ein Langhorn-Bockkäfer. Wikipedia: Bockkäfer

Hatte so ein Kollege auch schon auf dem Balkon...


b2OHv0XSTJELXQk-NWo8V5vUwG9bjn3Z1skSCk-gOriginal anzeigen (0,3 MB)



TeQ cEYZXMvWcASwIiiOYKQidBXcFy3U8oAjlMEdOriginal anzeigen (0,4 MB)




Ao2LOPTUk6UuKp0F-9YjDGKnQFSsDjYejXorrIlnOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden