Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
16.08.2019 um 14:02Wenn ich mal wieder dort bei meiner Cousine zu Besuch bin. Salat statt Blumen :DAdlerherz schrieb:Ist zu ernten in Leinfelden-Echterdingen.
Wenn ich mal wieder dort bei meiner Cousine zu Besuch bin. Salat statt Blumen :DAdlerherz schrieb:Ist zu ernten in Leinfelden-Echterdingen.
Im Kanton Wallis,knapp an der Grenze zu Italien,das Städtchen welches man sieht nennt sich Brig.itsnat schrieb:Darf man auch erfahren wo in der Schweiz?
sieht interessant aus.itsnat schrieb:Das ist auf und um den Litermont im Saarland.
Ja, Naturschutzgebiete gibt es dort in der Gegend. Dass es dort Orchideengebiete gibt wusste ich nicht. Aber interessant.DEFacTo schrieb:dort in der nähe war ich schon öfter in naturschutzgebieten, orchideengebieten.
Über Felsen steigen kann/muss man nur wenn man von der Südseite auf den Gipfel des Litermont steigt. Ansonsten kann man auch bequem einen gut Ausgebauten Waldweg nehmen.DEFacTo schrieb:sieht interessant aus.
Genau,der langsamste Express der Welt oder im Volksmund..."der Rote Blitz"...:-)grizzlyhai schrieb:In Brig ist Station vom Glacier Express.
Original anzeigen (1,3 MB)
Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (1,4 MB)
hast du deinem mädchen da ein laserschwert gemalt? 😉FerneZukunft schrieb am 11.08.2019:Die Kids schnorcheln am Liebsten.
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)ja, es ist ganz nett hier. ich lebe ganz am stadtrand :) dieser stadt, wie man sieht blicke ich quasi auf die stadt runter wenn ich ein stückchen geh.DEFacTo schrieb:du lebst im paradies!
Original anzeigen (1,0 MB)ich hab leider schon einige jahre keine mehr gesehn. vor einiger zeit, schätze 10-15 jahre waren die in einem jahr überall!! seither hab ich nie mehr eine gesehn. schade.DEFacTo schrieb:die sich hier mittlerweile pudelwohl fühlt