Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2019 um 14:02
Zitat von AdlerherzAdlerherz schrieb:Ist zu ernten in Leinfelden-Echterdingen.
Wenn ich mal wieder dort bei meiner Cousine zu Besuch bin. Salat statt Blumen :D

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2019 um 15:18
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Darf man auch erfahren wo in der Schweiz?
Im Kanton Wallis,knapp an der Grenze zu Italien,das Städtchen welches man sieht nennt sich Brig.

https://www.google.ch/search?q=kanton+wallis&newwindow=1&client=opera&hs=iGf&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwiFhobsvIfkAhUNbFAKHThfAc8Q_AUIDCgA&biw=1152&bih=562&dpr=2.5


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2019 um 23:53
@itsnat
Klar :D
Blumen verwelken sowieso, Salat kann man wenigstens essen!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.08.2019 um 07:39
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Das ist auf und um den Litermont im Saarland.
sieht interessant aus.
dort in der nähe war ich schon öfter in naturschutzgebieten, orchideengebieten.

ganz in der nähe sind diese naturschutzgebiete...

https://www.abel-perl.com/Ausfluege-nach-Rheinland-Pfalz/Naturschutz-a-d-Obermosel/


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.08.2019 um 09:09
In Brig ist Station vom Glacier Express. Schönes Städtchen, was ich so sehen konnte.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.08.2019 um 11:40
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:dort in der nähe war ich schon öfter in naturschutzgebieten, orchideengebieten.
Ja, Naturschutzgebiete gibt es dort in der Gegend. Dass es dort Orchideengebiete gibt wusste ich nicht. Aber interessant.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:sieht interessant aus.
Über Felsen steigen kann/muss man nur wenn man von der Südseite auf den Gipfel des Litermont steigt. Ansonsten kann man auch bequem einen gut Ausgebauten Waldweg nehmen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.08.2019 um 14:40
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:In Brig ist Station vom Glacier Express.
Genau,der langsamste Express der Welt oder im Volksmund..."der Rote Blitz"...:-)


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.08.2019 um 20:49
@Shibam
Ja, das hebt sie Stimmung gewaltig, so macht die Tour mit dem Rad auch spass.



Nachdem ich heute 18 Rundballen Heu bekommen habe, musste ich meine dicken Ernas knipsen. Ich hab überall so riesige Schnecken, wenn ich welche an meinen Zäunen finde und da arbeiten muss, setze ich sie immer ganz behutsam in den Gemüsegarten des Nachbarn 😁
Ich glaube die Tiere freuen sich....


IMG 20190817 112133Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.08.2019 um 11:14
t3XweBxUTuZS3bTIDPqhwOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.08.2019 um 11:28
@CosmicQueen

na, das 4-blättrige gefunden :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.08.2019 um 11:30
@DEFacTo
Ist da eins drauf? :O

Nee, sieht einfach süß aus, die vielen Herzchen Blättchen. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.08.2019 um 13:09
1943087ad70d2d94 20190811 192737Original anzeigen (0,5 MB)


1x verlinktmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.08.2019 um 14:30
RZ4ATkzhTTuxMt0HT11cbwOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.08.2019 um 18:56
Kurz nach dem Regenschauer


IMG 20190818 180906Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.08.2019 um 19:20
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb am 11.08.2019:Die Kids schnorcheln am Liebsten.
hast du deinem mädchen da ein laserschwert gemalt? 😉

wow, lauter wunderbare bilder!
ich hab wiedermal ein aubild mit hund und ein paar von meiner umgebung von heute früh.


IMG 20190818 145904 469Original anzeigen (0,2 MB)
der traunstein war heute gut sichtbar:

IMG 20190818 090921Original anzeigen (0,5 MB)

IMG 20190818 085810Original anzeigen (1,1 MB)

IMG 20190818 085431Original anzeigen (0,8 MB)

das war um 9 uhr bei der hunderunde. man sah noch gar nicht, dass es heute 33 grad heiß wurde.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.08.2019 um 19:20
@cassiopeia1977

du lebst im paradies!


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.08.2019 um 19:23
@Rattensohn

die wespen- oder zebraspinne genannt.
auch so eine aus dem süden eingewanderte spinne, die sich hier mittlerweile pudelwohl fühlt und hübsch anzuschauen ist.


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.08.2019 um 19:24
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:du lebst im paradies!
ja, es ist ganz nett hier. ich lebe ganz am stadtrand :) dieser stadt, wie man sieht blicke ich quasi auf die stadt runter wenn ich ein stückchen geh.

IMG 20190818 090535Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.08.2019 um 19:25
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die sich hier mittlerweile pudelwohl fühlt
ich hab leider schon einige jahre keine mehr gesehn. vor einiger zeit, schätze 10-15 jahre waren die in einem jahr überall!! seither hab ich nie mehr eine gesehn. schade.


Anzeige

1x zitiertmelden