Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.504 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2020 um 19:29
20150101 0101280

Sonnenuntergang vom Fenster betrachtet. Mal ein bisschen wegkommen vom traurigen Thema Corona.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2020 um 20:30
Ein weiteres Bild mit Blumen:

4pezrjqsuv25 20200317 180653Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2020 um 11:25
DeFacto schrieb:Jan Haft, was für ein toller mensch!
Kannte ich bisher noch nicht. Hab mal ein bisschen reingeschaut; sind auf jeden Fall tolle Bilder und eine schöne Umsetzung von verschiedenen Abläufen in der Natur. Allein aufgrund der Bilder schon sehenswert. Wie informativ seine Filme sind kann ich noch nicht beurteilen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2020 um 14:52
orixon schrieb:Kannte ich bisher noch nicht. Hab mal ein bisschen reingeschaut; sind auf jeden Fall tolle Bilder und eine schöne Umsetzung von verschiedenen Abläufen in der Natur. Allein aufgrund der Bilder schon sehenswert. Wie informativ seine Filme sind kann ich noch nicht beurteilen.
eine kleine doku zu seinem leben:
https://www.3sat.de/dokumentation/tiere/der-auf-die-tiere-wartet-jan-haft-100.html

von Jan Haft läuft immer mal etwas im TV, aber auch in den mediatheken der sender.
demnächst etwas über unsere gärten:

Sun, 5. Apr · 15:25-16:10 · 3sat
Geheimnisvoller Garten (1/2)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2020 um 16:45
up as8s9gbptpyv IMG 20200326 090148Original anzeigen (2,0 MB)


up zd0gijjgdk3v IMG 20200326 090437Original anzeigen (3,6 MB)


up hp9rxw3rexrz IMG 20200326 091913Original anzeigen (3,2 MB)


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2020 um 20:21
@itsnat

Schöne Bilder. Beim letzten, ist das Moos auf den jungen Baumstämmchen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2020 um 20:26
elas9854 schrieb:Beim letzten, ist das Moos auf den jungen Baumstämmchen.
Ja, das ist Moos. Habe ich vorher noch nie gesehen dass das Moos so an jungen Bäumchen hochwächst. Sieht aber irgendwie schön aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

gestern um 12:11
Hier ein Ausblick auf meinem Garten, noch ist er da...der Ausblick soll leider verbaut werden...

t9jh4nzxk5d3 FB IMG 1563998256405


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

gestern um 14:39
itsnat schrieb:Ja, das ist Moos. Habe ich vorher noch nie gesehen dass das Moos so an jungen Bäumchen hochwächst. Sieht aber irgendwie schön aus.
Das ist ein Indiz für eine höhere Luftfeuchtigkeit. Ich war mal in einem Fichtenwald, so um die 80 - 90 Jahre alt, wo die Äste stark bemoost waren und das Moos schon richtig runtergehangen ist. Das hat dem Wald eine märchenhafte Stimmung verliehen. ;)


Buschwindröschen (Anemone nemorosa):

h7probbrmqkb 20200320 113026Original anzeigen (1,3 MB)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

heute um 11:46
Großes Immergrün (Vinca major):

rboe8jcevhpf 20200320 111512Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt