Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2020 um 10:09
Der kleine Racker hier ( rechts ) ist ein guter Kumpel und regelmäßiger Besucher einer guten Freundin von mir....

PHOTO-2020-04-13-08-20-56 EIchhrnchen bb


:lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2020 um 10:16
@Funzl

Na bei so einer reichhaltig gedeckten Tafel würde ich auch regelmäßig vorbeischauen ;)

Schönes Foto!


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2020 um 10:21
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Schönes Foto!
Werde ich weiter geben - Danke.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2020 um 11:25
@QonoS
Leider nicht. Urlaub 2019...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2020 um 11:34
IMG-20170723-WA0007Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2020 um 11:34
@Ublotanna

Ach so :( Portugal ist toll, war auch oft da (hatte eine Freundin dort), aber auf dieser Insel war ich noch nie.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2020 um 11:38
@QonoS
Es ist wirklich toll dort. Sehr zu empfehlen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2020 um 12:23
War lecker! :D

DSCN0715Original anzeigen (1,7 MB)


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2020 um 14:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der kleine Racker hier ( rechts ) ist ein guter Kumpel und regelmäßiger Besucher einer guten Freundin von mir....
Wie putzig :D
Doch was hat es mit diesem schwebenden Ei in der Mitte auf sich :ask:


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2020 um 14:07
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Doch was hat es mit diesem schwebenden Ei in der Mitte auf sich :ask:
Keine Ahnung ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2020 um 14:07
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:War lecker!
Ja, is klar...^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2020 um 14:46
Vor lauter Eichhörnchen und Nüssen ist mir das schwebende Ei gar nicht aufgefallen :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2020 um 15:00
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Vor lauter Eichhörnchen und Nüssen ist mir das schwebende Ei gar nicht aufgefallen :D
Auch nicht der etwas unecht wirkende Tannenbaum? :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2020 um 15:27
Der schon. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2020 um 18:49
rgtg8tapdulh IMG 20200413 171315 145

hlwggtzdm4dk FB IMG 1586788769584

nokihv4y54r6 IMG 20200413 171346 670


Heute beim Spaziergang entstanden mit meiner Nikon D3300 und einem 70mm-300mm Objektiv.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2020 um 19:31
ich liebe unsere "milchrunde" im frühling.

IMG 20200413 083523Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2020 um 20:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eher ein Flüßchen, so gesehen... ;) Nennt sich Mulde. Wird dir gewiss nichts sagen.
Sagt mir in der Tat nichts.
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:gestern am angrenzenden feld
Das Bild hat was. Die Komposition von Wolken und Baum passt finde ich sehr gut zusammen. ;)
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:War lecker! :D
Wenn man weiß wie. ;) In manchen Regionen wird er tatsächlich als Speisepilz verwendet. Jedoch ist die Zubereitung aufwendig und bietet keinen vollständigen Schutz. Ich mein auch mal gelesen zu haben, dass es Regionen gibt, in denen der Pilz ungiftig ist. Dies soll darauf zurückzuführen sein, dass der Pilz je nach Region unterschiedliche Giftstoffe produziert. Wenn nun zwei Populationen mit den unterschiedlichen Giften aufeinandertreffen sollen sich die Gifte angeblich neutralisieren.
Es gibt noch paar weitere interessante Dinge über den Fliegenpilz zu sagen, aber hier wollen wir ja Bilder sehen:



Weinbergs-Traubenhyazinthe (Muscari neglectum):


lrzxty7taxyh 20200328 135021Original anzeigen (1,0 MB)


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2020 um 20:11
Zitat von orixonorixon schrieb:Sagt mir in der Tat nichts.
Womit das Auenland safe ist und bleibt. ;) Die Hobbits werden es dir danken! :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2020 um 20:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Womit das Auenland safe ist und bleibt. ;) Die Hobbits werden es dir danken! :D
Ich wohne eh in einer komplett anderen Gegend in Deutschland ;) Ich habe dafür die Reste der Rheinauen, sind auch sehr schön. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2020 um 20:15
@orixon
Klingt bissl nach BaWü, da war ich mal ein paar Jahre. Jedenfalls gabs da auch einen Rheinhafen. ;)


Anzeige

melden