Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.394 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2020 um 15:35
IMG 20200112 153426 610

IMG 20200112 153426 611


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2020 um 15:37
off-peak schrieb:Bearbeitest Du Deine Bilder noch nach dem Fotografieren?
nein, das sind ganz normale, unbearbeitete handybilder.
wüsste gar nicht wie das geht. 🙈


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2020 um 18:54
@cassiopeia1977
cassiopeia1977 schrieb:nein, das sind ganz normale, unbearbeitete handybilder
Erstaunlich, diese kräftigen Farben. Mit welchem Handy gelingt so das?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2020 um 19:19
off-peak schrieb:Mit welchem Handy
oneplus 7t pro


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2020 um 19:21
off-peak schrieb:Erstaunlich, diese kräftigen Farben
meinst du echt meine bilder? oder die von xxsunshine90xx?
weil ich finde jetzt die farben eigentlich gar nicht kräftig in diesen bildern. 🤔


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2020 um 19:33
@cassiopeia1977

Ach herrjemine, jetzt habe ich glatt die falsche Person angeredet. :D
Die Farben in Deinen Bildern sehen natürlich aus.

Also, noch mal von vorne:

@xxsunshine90xx

Bearbeitest Du Dine Fotos nach der Aufnahme noch?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2020 um 19:45
off-peak schrieb:Ach herrjemine, jetzt habe ich glatt die falsche Person angeredet. :D
😁 dacht ichs mir. 😉


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2020 um 21:17
@off-peak

Ja ich bearbeite die Bilder noch. Mal mehr, mal weniger. Aber nur mit Lichteinfall, Sättigung etc. Habe da auch kein spezielles Programm auf dem Handy. Oft ist das Licht schon so toll. Man muss bloß im richtigen Moment abdrücken. 😉
Ein paar Bilder sind sogar noch von meiner alten Olympus die ich damals hatte.
Jetzt mache ich meine Fotos nur noch mit meinem Handy.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2020 um 22:17
@xxsunshine90xx
xxsunshine90xx schrieb:Habe da auch kein spezielles Programm auf dem Handy. Oft ist das Licht schon so toll. Man muss bloß im richtigen Moment abdrücken. 😉
Geb ich dir recht. Manchmal passt es halt einfach ;)

Bei meinem alten Handy kam es auch stark drauf an, worauf man die Linse gerichtet hat, weil es dann die Belichtung angepasst hat (oder so)... bis die Kamera im Eimer war :troll:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2020 um 17:25
@cassiopeia1977

Deine Bilder sind echt Klasse:) Ich liebe das Gefühl über den Wolken zu sein. War bei mir im Taunus genauso einfach herrlich. Besonders dann der Sonnenuntergang.

Du hast natürlich noch den Alpen Bonus dann wirkt es Mi der Bergkulisse noch imposanter :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2020 um 17:47
@Alteiche
danke! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2020 um 18:37
@BlackToThePink
@xxsunshine90xx
@sanne-ld
@Tuidamo

Klasse Bilder von euch :)

Allerdings sanne-id das mit deinem Pferd tut mir leid. Es war sicher hart für dich nichts tun zu können.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2020 um 18:44
@Alteiche
Oh ja, es waren die härtesten Tage im letzten Jahr.... :-(

Das ist das Pferd, welches uns verlassen hat

HPIM0087


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2020 um 18:46
@sanne-ld
😍 was für eine schönheit, welch wunderschöne blaue augen!!!

tut mir sehr leid! 💔


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2020 um 18:56
@cassiopeia1977
Ich danke dir sehr....Das sagte immer jeder, der sie gesehen hat, dass sie wunderschöne Augen hat...
Für uns war sie generell was besonderes.
Keiner wusste, dass die Stute, die wir gekauft hatten, tragend war. Erst bei einer Untersuchung der Mutterstute, wegen der Impfung, wurde es festgestellt.
Ja, so brauchten wir kein Beistellpony zur Gesellschaft dazukaufen, sie hatte sich ihre ja "mitgebracht".

Jetzt natürlich, steht ein Pony bei der Mutterstute, sie sollte ja nicht allein bleiben.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2020 um 20:13
@sanne-ld

Kann mich Cassiopeia1977 nur anschließen.
Ich hab voher noch nie ein Pferd mit blauen Augen gesehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2020 um 20:16
@Alteiche
Danke sehr :-)
Dann schau mal im Netz unter Cremello, da wirst du einige dieser hübschen Pferdchen finden :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2020 um 21:27
Zwar nicht von mir aber von einer guten aus den Philippinen (wird wahrscheinlich das nächste Reiseziel). Aber das letzte Bild ist ziemlich Herzzerreißend. Die Bilder zeigen eine Vulkan Erruption.


IMG-20200113-WA0000

IMG-20200113-WA0001

IMG-20200113-WA0002


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2020 um 23:14
Ein Bild, welches ich im Herbst in Weimar mit meiner Nikon F80/Nikkor 50mm f1.4 auf Silbersalz35 50D geschossen habe:

6e8591c6c4e7e6bd Bild-002282Original anzeigen (7,5 MB)

Die Silbersalz-Fotos müssen digital nachgearbeitet werden. Daher habe ich erst einige wenige Bilder präsentierfertig.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2020 um 07:11
@hessenBoa

Uah, die sind ja gruselig, besonders das letzte... Beim ersten hätte ich fast gedacht, da liegt Schnee...


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt