Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeschossen im Traum

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Schusswunde
Seite 1 von 1

Angeschossen im Traum

19.11.2013 um 01:20
hiho allmy. user
hab ne frage, und zwar hab ich vor einer weile einen Traum gehabt in dem ich In den rücken geschossen worden bin aber zu unrecht. hab dann die restlichen szenarien mit der kugel im leib weiter geträumt wusste aber ständig das die kugel noch in mir drin steckte.

hattet ihr auch schonmal so ein traum oder ähnlich... lässt sich sowas deuten?

mfg.


melden
Anzeige
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeschossen im Traum

19.11.2013 um 01:54
hast du vielleicht irgendwo schmerzen ? da dir in deinem traum in den rücken geschossen wurde - eventuell rückenschmerzen ?


melden

Angeschossen im Traum

19.11.2013 um 02:12
Bei dem Schuss in den Rücken dachte ich als erstes an die Redewendung "jemandem in den Rücken fallen". Vielleicht fühlst du dich unterbewusst von jemandem verraten und schleppst das schon eine Weile lang mit dir rum? :ask:


melden

Angeschossen im Traum

19.11.2013 um 03:27
@Kaito
rücken schmerzen hab ich keine, auch sonst keine beschwerden in der gegend

@Lilitu
könnte gut sein... nur von wem ^^


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeschossen im Traum

19.11.2013 um 17:41
Ich wurde schon mehrmals im Traum angeschossen, einmal auch erschossen...ist immer ein seltsames Gefühl...
Hat meist mit bestimmten Ängsten zu tun (nicht unbedingt die Angst davor, erschossen zu werden oder zu sterben).


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeschossen im Traum

19.11.2013 um 23:53
... ich mal wieder ...

@barthanf
barthanf schrieb:Traum gehabt in dem ich In den rücken geschossen worden bin aber zu unrecht.
meist ist es in einem solchen traum so,dass schwierige entscheidungen anstehen,die nicht unbedingt augeschoben gehören...
und die kugel,die dich in den rücken trifft ...
soll dich quasi nach vorn pushen ... endlich eine entscheidung zu fällen



@kushsmoke
...du schriebst ...
Ich wurde schon mehrmals im Traum angeschossen, einmal auch erschossen

zum erschiessen
... kann es sein,dass du zu dieser zeit in schwierigkeiten
geraten bist durch irgendwelche missverständnisse unter freunden ... :ask: ...
der traum wollte ich möglicherweise vorwarnen ...


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeschossen im Traum

20.11.2013 um 00:09
@mal_schauen

hm...gute Frage, ist schon etwas her, daher kann ich es nicht genau sagen aber war ne interessante
Erfahrung zu "sterben" o.o


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeschossen im Traum

20.11.2013 um 00:19
@kushsmoke

ich bin auch schonmal "gestorben" im traum... bei einen autounfall :) ...
kurz darauf hatte ich tatsächlich einen ...
aber ich lebe immer noch ... :D ...
... war ein seltsames gefühl zu "sterben" ...langsam wurde alles schwarz...
man wusste,dass man tot ist ...


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeschossen im Traum

20.11.2013 um 00:21
@mal_schauen
Ob das wohl Zufall war :X aber du bist hoffentlich glimpflich davon gekommen oder?


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeschossen im Traum

20.11.2013 um 00:26
@kushsmoke

ich habe schon viele autos zu schrott gefahren .... so 5 in etwa... :troll: ... :D
aber mir ist noch nie etwas passiert ... nichtmal eine schramme ...
2 sahen aus,als wäre da keiner mehr lebend rausgekommen ...
muss mal kurz auf meinen kopf klopfen ... schon lange keinen mehr gebaut ... :)


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeschossen im Traum

20.11.2013 um 00:33
@mal_schauen

nicht schlecht... :king:
hast wohl echt glück gehabt aber solltest vielleicht besser aufpassen wenn du das nächste mal
in ein auto steigst xD


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeschossen im Traum

20.11.2013 um 00:36
@kushsmoke

vielleicht ist es ja mein glück,
dass ich nicht so groß bin ...
ich pass durch jede ritze ... :D ...
ich musste nur meinen
fahrstil ein wenig ändern ... :engel: ...


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeschossen im Traum

20.11.2013 um 00:39
mal_schauen schrieb:ich pass durch jede ritze ... :D ...
ach so genau wollt ichs gar nicht wissen xD

schön vorsichtig fahren :) :D


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeschossen im Traum

20.11.2013 um 00:42
@kushsmoke

also hörmal ... *faustindielufthalt* ... naja ...
ich bin sicher,dass du weißt was ich meinte ... :D ...
kushsmoke schrieb:schön vorsichtig fahren
jaaa ... papa ... *hrmpf* ... :D


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeschossen im Traum

20.11.2013 um 00:43
@mal_schauen
Ja klar doch, weiß genau was du meinst ;) :D :D

braves :)


melden
Anzeige
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeschossen im Traum

20.11.2013 um 00:44
@kushsmoke

immer brav bin ... ich schwör ... :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traumbilder43 Beiträge
Anzeigen ausblenden