Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von "Margret Becker"

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist Einer Toten Frau, Margret Becker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Traum von "Margret Becker"

26.12.2013 um 13:34
Hallo Ihr lieben,

ich träume seit 2 Tagen von einer toten Frau Namens Margret Becker, sie erscheint mir in meinen träumen. Ich kenne diese Frau nicht und habe auch den Namen noch nie zuvor gehört. Ich beschreibe kurz einmal den ersten Traum: ich stand bei uns im Wohnzimmer vor dem Fenster ( unser Fenster ist direkt zur Straße raus und man kann von uns oben in der ersten Etage bei den Nachbarn gegenüber in die Küche schauen) und schaute in die Küche der Nachbarn und dort am Tisch saß "Margret Becker" sie schaute mir direkt in die Augen und lachte freundlich. Sie war eine ältere Frau mit rotem Oberteil, dunklen Haaren zu einen dutt oder ähnliches, auf jeden fall streng nach hinten gebunden. Ich habe nicht mit ihr gesprochen oder ähnliches, sie saß einfach da und lächelte und ich stand verängstigt am Fenster. Als ich am nächsten morgen wach wurde konnte ich mich an diesen Traum erinnern. Nur an den Namen nicht.Als ich dann gestern Abend mit meinem Freund ins Bett ging fiel mir der Name wieder ein. Ich weiß nicht wie ich auf den Namen komme und wieso ich weiß das dieses Frau in meinem Traum Margret Becker hieß. Sie hat mir Ihren Namen ja nicht gesagt. Und in der letzten Nacht träumte ich wieder von dieser Frau ( total beängstigend ) bin sehr empflich und ein richtiger "Angsthase" was das Thema Tot und Geister angeht. Im letzten Traum ging sie einfach nur unsere Straße auf und ab und schaute immer zu unserem Wohnzimmerfenster hoch, lächelete und winkte. Es fand wieder keine Konversation statt. Ich habe den Namen Margret Becker gegooglet. Bis auf eine todes Anzeige von Mai 2013 fand ich nichts. Kein Bild was auf die Dame in meinem Traum hindeute o.ä. habt ihr schonmal solche Traumerfahrungen gemacht oder könnt ihr etwas damit anfangen. ICh denke jedenfalls den Tag über an die beiden Träume. Es beschäftigt mich sehr. LG Sassi

Anzeige
melden

Traum von "Margret Becker"

26.12.2013 um 14:12
Träume sind Schäume, wie es so schön heißt. Man verarbeitet in träumen viel, was man unbewusst am Tag mitbekommt, z.B. irgendwelche Nachrichten im Fernsehen. Und da du ja selber sagst, du seist ein "Angsthase", beschäftigt dich dieser eigentlich belanglose Traum den ganzen Tag, was dazu führt, dass du immer und immer wieder davon träumst. Versuche, dich davon abzulenken, unternehme etwas, lenke dich bewusst ab, und versuche, nicht darüber nachzudenken.


melden

Traum von "Margret Becker"

26.12.2013 um 14:22
ja ich denke Ablenkung ist wahrscheinlich das sinnvollste... obwohl es mir komischerweise echt schwer fällt, weil der Traum so real war...


melden

Traum von "Margret Becker"

27.12.2013 um 12:30
@sassi89
Hast du heute wieder davon geträumt?


melden

Traum von "Margret Becker"

27.12.2013 um 15:53
@dragon94

nein, habe die letzte Nacht geschlafen wie ein Baby :)


melden

Traum von "Margret Becker"

28.12.2013 um 00:04
Irgendwie erinnert du mich an ein Mädchen, (also der Nick) dass ich vor Jahren mal in einem Forum einer bestimmten Band traff ;-)

Jedenfalls zum Thema: Habe auch schon von ein paar Namen geträumt, leider bin ich im Moment noch nicht schlauer geworden. Aber irgendeine Bedeutung wird es haben, davon bin ich überzeugt.
Ein bisschen wie bei Matrix: Möglicherweise kann man jetzt noch nichts damit anfangen, aber später im Leben.


melden

Traum von "Margret Becker"

29.12.2013 um 21:36
@DamageControl

welche Band und welches Forum? :)

ja, vielleicht hat es eine Bedeutung.Ich habe bisher nicht mehr von der Dame geträumt, aber beschäftigen tuen mich die beiden Träume immer noch...


melden

Traum von "Margret Becker"

29.12.2013 um 23:21
@sassi89
Denke man muss einfach mal abwarten, ob noch eni Traum mit ihr erfolgt, wo es mehr Hinweise über sie gibt. So ist es sicherlich ganz interessant, dass sie dir da begegnet ist.
Aber Angst brauchste ja nicht vor ihr zu haben, sie wirkte ja nett im Traum.


melden

Traum von "Margret Becker"

30.12.2013 um 10:44
@sassi89

TH? :D Wie das Forum mehr hieß, keine Ahnung.

Habe mir das grade nochmal durchgelesen.
Also, ich glaube auch nicht, dass du da Angst haben musst ... das hat sie dir ja ganz deutlich "gezeigt", indem sie immer lächelte und dir freundlich gesinnt war.

Vielleicht träumst du in nächster Zeit ja noch einmal von ihr.


melden

Traum von "Margret Becker"

06.01.2014 um 14:27
Ich habe auch schon öfter von Leuten geträumt und wusste den Namen dann auch noch. Die waren total Kurios genau wie Du kenne ich niemanden mit diesen Namen. Du hast aber zusätzlich noch mit Ihr Augenkontakt und Sie winkt und lächelt ... das ist echt im ersten Moment gruselig aber Angst brauchst Du nicht zu haben, wie vorher schon erwähnt, war Sie ja nett im Traum und wie auch vorher schon erwähnt, vielleicht gibt es im Laufe Deines Lebens mal einen Sinn!


melden

Traum von "Margret Becker"

07.01.2014 um 20:12
danke euch :)
@DamageControl: TH ? Was soll das sein ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, gestern um 08:28 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
gestern um 08:28 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.