Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen mit Hilfe der mp3

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Astralreisen, MP3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Zaruiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen mit Hilfe der mp3

11.01.2014 um 09:56
Hi freunde,

Zaruielgerade eben
Hi freunde,

Hab mir vor paar Tagen eine MP3 von (...) bestellt und sie gestern zum ersten mal gehört, muss sagen das ich extrem aufgeregt war und zweimal richtig heftige Schwingungen hatte und komische nicht erkennbare Bilder vor meinem Auge.

Ich wollte raus aber hat nicht geklappt,übrigens sollte Mann diese MP3 mit einem stereo fähigen Player hören hab's allerdings mit meinem iPhone gemacht und frage euch ob jemand Erfahrungen hat?

Danke.

Anzeige
1x zitiertmelden

Astralreisen mit Hilfe der mp3

11.01.2014 um 11:01
Hm, komische Bilder, die nicht weggehen?

Klingt nach Psychose, geh mal zum Arzt...


melden
Zaruiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen mit Hilfe der mp3

11.01.2014 um 11:04
@kushsmoke
Ok , Danke für deinen Beitrag.


melden

Astralreisen mit Hilfe der mp3

11.01.2014 um 12:12
@Zaruiel
Zitat von ZaruielZaruiel schrieb:zweimal richtig heftige Schwingungen hatte und komische nicht erkennbare Bilder vor meinem Auge
Ja, das ist absolut möglich: Wikipedia: Binaurale Beats

Binaurale Musik gibts kostenlos auch bei YouTube, aber sie muss mit Kopfhörer gehört werden (funktioniert sonst nicht).


melden

Astralreisen mit Hilfe der mp3

11.01.2014 um 12:16
@Zaruiel

Ziemlich böse ist auch das hier:


Youtube: Lavender Town (Original Japanese Version from Pokemon Red and Green)
Lavender Town (Original Japanese Version from Pokemon Red and Green)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



(Das wurde als "Lavender Town Syndrome" bekannt.)


melden
Zaruiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen mit Hilfe der mp3

11.01.2014 um 12:19
@KillingTime
Ok, Danke.

Meinst du ich könnte mein iPhone 4 weiterhin als Player nutzen oder sollte ich mir einen MP3 player zulegen?


1x zitiertmelden

Astralreisen mit Hilfe der mp3

11.01.2014 um 12:21
Zitat von ZaruielZaruiel schrieb:Meinst du ich könnte mein iPhone 4 weiterhin als Player nutzen oder sollte ich mir einen MP3 player zulegen?
Ich habe selber ein iPhone 4S, aber ich höre damit niemals Musik. Für Musik habe ich einen Sansa Clip plus (bei dem kann man die Lautstärkebegrenzung mit einem Trick abschalten).


melden
Zaruiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen mit Hilfe der mp3

11.01.2014 um 12:25
@KillingTime
Die Person von der ich die mp3 hab meinte extrem wichtig sei das ich Urnen player hab der normales stereo abspielt!!! Ich soll kein pc oder Laptop benutzen bitte nur einen mp3 player aber ich denke iPhone geht auch? Sonst hätte ich nicht diese extremen Schwingungen ?!

Ich probier's mal weitere 2 Wochen um zu schauen was passiert:)

Hast du Erfahrungen mit Astralreisen?


2x zitiertmelden

Astralreisen mit Hilfe der mp3

11.01.2014 um 12:31
@Zaruiel
Zitat von ZaruielZaruiel schrieb:Ich soll kein pc oder Laptop benutzen bitte nur einen mp3 player aber ich denke iPhone geht auch?
Vielleicht hängt das damit zusammen, dass man bei manchen Playern (egal ob Hardwareplayer oder Software/VLC) bestimmte Effekte einstellen kann, zum Beispiel Surround, oder andere Klangfarben, die den Klang von dem Lied verändern könnten.

Welches Klangschema du dir einstellst (Rock/Techno/Classic/Live), dürfte ziemlich egal sein, aber mach den Surround aus. Das ist künstlicher Raumklang, der zwar den Song auf Kopfhörern besser darstellt, aber Binaurale Beats werden dadurch nutzlos.
Zitat von ZaruielZaruiel schrieb:Hast du Erfahrungen mit Astralreisen?
Nein. Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt mal träume.


melden

Astralreisen mit Hilfe der mp3

11.01.2014 um 13:17
Zitat von ZaruielZaruiel schrieb:Ich soll kein pc oder Laptop benutzen bitte nur einen mp3 player aber ich denke iPhone geht auch? Sonst hätte ich nicht diese extremen Schwingungen ?!
Es hängt eher von deinem tranceartigen Zustand ab, und die Musik hilft dir dabei dich in diesem Entspannungsmodus zu halten.
Die Schwingungen sind wichtig dabei, funktioniert also, korrekt.


melden
Zaruiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen mit Hilfe der mp3

11.01.2014 um 15:20
@Dawnclaude
Vielen Dank!

Ich probier's weiter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gefahren von Astralreisen/schamanischen Reisen
Träume, 20 Beiträge, am 16.02.2023 von durb
Omera am 24.11.2022
20
am 16.02.2023 »
von durb
Träume: Die Ganzfeld Methode
Träume, 11 Beiträge, am 31.12.2022 von Juna33
ladyrubin am 01.12.2010
11
am 31.12.2022 »
von Juna33
Träume: Astralprojektion - seltsame Träume und andere Nachwirkungen
Träume, 34 Beiträge, am 28.11.2019 von Spookywoman
Marzipanrabe am 28.08.2010, Seite: 1 2
34
am 28.11.2019 »
Träume: Out of Body Erfahrung? Was meint Ihr?
Träume, 38 Beiträge, am 30.11.2018 von sveti1959
AkteXNWO am 26.05.2015, Seite: 1 2
38
am 30.11.2018 »
Träume: War das ein Traum??
Träume, 3 Beiträge, am 02.01.2015 von Marina1984
AlexRot12 am 22.12.2014
3
am 02.01.2015 »