Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das ein Traum??

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Musik, Lied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

War das ein Traum??

22.12.2014 um 19:35
Hallo,

heute Nacht ist mir was wirklich schräges widerfahren.

Ich lag im Bett und habe bis ca. 01:00 fern gesehen.

Dann habe ich den Fernseher ausgeschaltet, mich mit dem Gesicht zur Wand gedreht und eig. bin ich auch recht flott eingeschlafen.

Ach so vorweg sollte ich auch sagen, dass ich mich so gut wie nie an meine Träume erinnere.

Also soweit alles beim alten, bis ich plötzlich aus dem Schlaf gerissen werde.

Ich wurde wach und konnte die Augen öffnen. Das verrückte an der Situation war, dass ich keine Kontrolle über meinen Körper hatte. Ich konnte mich kein Stück bewegen, ich hatte es die ganze Zeit probiert mit meinem Willen mich irgentwie zu "befreien" und mich einfach umzudrehen.

Das gruseligste kommt noch:

Genau im selben Moment fange ich an ein Lied zu hören was auch immer lauter wurde.
Dieses Lied habe ich noch nie gehört oder glaube es zumindest noch nie gehört zu haben.
In jedem Fall kannte ich dieses Lied nicht,
Diesen Song hat eine Frau gesungen und zwar auf Englisch. Es war so intensiv, ich konnte jedes einzelne Wort hören, das ist ein bisschen schwer zu erklären.
Dabei bin ich nicht so versiert in der Sprache Englisch, sodass ich mich an kein Wort mehr erinnere, was Sie da gesungen hat. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich extreme Panik bekam und da einfach nur raus wollte.

Ach so, zu schreien habe ich auch versucht, erfolglos.


Dann iwann habe ich mich komplett zusammengerissen und mich einfach umgedreht.
Die Musik verschwand, dann bin ich aufgestanden und hab das Licht angemacht.

Bin zur Küche um was zu trinken, schaltete den Fernseher an und schaute solange bis ich wieder einschlief.

Habe heute sämtliche Berichte gelesen, vor allem die mit den Luziden Träumen.

Konnte das echt ein Luzider Traum gewesen sein?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

War das ein Traum??

02.01.2015 um 15:30
Was denkst du denn was es gewesen sein könnte?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Erhöhte Kreativität im Schlaf
Träume, 6 Beiträge, am 19.03.2015 von Chillwalker
wepwap am 17.04.2011
6
am 19.03.2015 »
Träume: Wenn Träumen Spaß macht und wie gefährlich Träumen werden kann.
Träume, 22 Beiträge, am 04.02.2015 von DarkOrb
ecureuil am 30.01.2015, Seite: 1 2
22
am 04.02.2015 »
Träume: Mein erster luzider Traum??
Träume, 14 Beiträge, am 25.02.2015 von dog
dog am 13.12.2014
14
am 25.02.2015 »
von dog
Träume: Klartraum Expermiment: Mit seinem Bewusstsein reden?
Träume, 29 Beiträge, am 19.10.2014 von Lunaras
D4V3R am 15.07.2014, Seite: 1 2
29
am 19.10.2014 »
Träume: Kunst im Traum erschaffen
Träume, 14 Beiträge, am 03.07.2014 von Rico
Zetterz am 28.05.2014
14
am 03.07.2014 »
von Rico