Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Träume Sachen voraus sagen?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Vorhersagung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Können Träume Sachen voraus sagen?

05.12.2015 um 23:32
Hallo ihr Lieben,
Ich dachte ich wende mich mal an euch.
Mir passieren in letzter Zeit sehr komische Sachen.
Seit ungefähr einen Monat hab ich einen wiederkehrenden Albtraum. Also es ist immer anders aber in jeden Traum werde ich versucht umzubringen.
Dann war ich vor 3 Tagen mit meinem Hund auf dem Pattweg, da stand ein Typ mitten auf dem Weg im dunkeln, ohne Hund, ohne Zigarette, ohne garnichts. Er hat mich nichtmal angeschaut. Seit gestern klingelt ständig bei mir bei mir wenn ich unten aufdrücke kommt niemand rein, so daß ich im Grunde gezwungen bin runter zu kommen. Heute morgen klopfte es um 5 Uhr mitten in der NACHT hier oben. Die einzige die klopft ist meine beste Freundin die unter mir wohnt doch sie war heute Nacht garnicht zuhause. Was wäre wenn ich aufgemacht hätte? Jetzt ist es wieder dunkel und es geht mit dem klingeln weiter. Ich hab echt schiss. Können träume Sachen voraus sagen ?



melden

Können Träume Sachen voraus sagen?

06.12.2015 um 01:22
@Captain-Morgan

Hast du keinen Spion in deiner Wohnungstür, um zu schauen, wer da klopft?
Drückst du einfach die Tür auf, ohne vorher über die Sprechanlage nachzufragen?

Nein, Träume sagen keine Dinge voraus, in Träumen verarbeitest du Dinge, die dich im Wachzustand beschäftigen. Wobei, die meisten Traumphasen bekommst du nachts gar nicht mit, sei froh ;)


melden

Können Träume Sachen voraus sagen?

06.12.2015 um 18:44
Nein ich hab weder ein türspion noch eine Sprechanlage.. Naya mal schauen vielleicht schlafe ich heute Nacht mal ruhiger :)


melden

Können Träume Sachen voraus sagen?

06.12.2015 um 19:13
@Captain-Morgan

Dann würde ich nachts halt die Türklingel abklemmen.


melden

Können Träume Sachen voraus sagen?

08.12.2015 um 16:19
.. ich glaube schon.


melden

Können Träume Sachen voraus sagen?

09.12.2015 um 06:59
@Captain-Morgan
Ich sag einfach mal "ja". Aber bevor ich nen Shitstorm von den Nonbelievern ernte, erzähle ich mal nicht von den vielen Ereignissen, als das in mein Traumtagebuch Niedergeschriebene (natürlich nach dem Traum) tatsächlich passierte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »