Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

27.02.2016 um 22:08
@PVC-Frei
@Pink-Lady
Danke euch für eure antworten,den trick mit dem Wecker klingt logisch und interessant und werde das mal ausprobieren.Im Internet gibt es viele interessante erfahrungen mit der Schlafparalyse.Viele berichten auch das Sie während der Schlafparalyse das gefühl haben das jemand in ihren zimmer ist.Viele berichten auch von Schattenmenschen was total Gruselig ist


melden
Anzeige

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

28.02.2016 um 11:37
@DRIVERx
Ja, das habe ich auch ganz oft. Es kommen Leute herein (in den gesamten Wohnbereich) und ich höre sie reden. Manchmal kommen sie auch zu mir ins Zimmer oder stehen neben meinem Bett. Dann eben die Person, die mir über die Beine gestrichen hat. Natürlich hatte ich es auch schon, dass ich, obwohl ich die Augen zumachte, noch sehen konnte, scheinbar dem Körper entschwebte, ein bisschen den Raum von oben betrachtet und mich schließlich aus dem Fenster entfernt habe. Für mich persönlich kann ich das aber dem Träumen zuordnen, es trägt für mich alle Merkmale eines Traumes.

Mir ist aufgefallen, dass meine Schlafparalyse sich löst, wenn ein bestimmter Vogel, der bei uns in der Gegend wohnt, anfängt zu zwitschern. Bei den anderen Vögeln hatte ich das bisher noch nicht, da baut sich das Gezwitscher grotesk mit ein. Aber bei dem einen finde ich es so schön, dass ich anscheinend lieber zuhöre, anstatt den Traum/die Halluzination weiter zu verfolgen. Vielleicht geht es anderen ähnlich, wenn sie etwas sehr schönes hören. Ich frage mich, ob Leute in Schlafparalyse verfallen können, wenn sie etwas hören, das sie entzückt.


melden

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

01.03.2016 um 19:56
@PVC-Frei
Krass! Die Leute die rein kommen,sehen die aus wie Schatten? Ich interessiere mich ja fürs Astralreisen weil ich als ich 12 war ungefähr ich astral gereist bin,weiß aber nicht wie es zu stande kommen konnte das ich meinen körper verlassen habe,jetzt will ich das ja erlernen weil das sowas von cool ist wenn man so eine Erfahrung macht.Einmal kann ich mich ganz genau erinnern: Ich war ausser körperlich bei mir in der wohngegend spazieren plötzlich bekamm ich auch irgendwie telepatisch die information (weiß nicht woher) das jemand auf dem weg sei zu meinem schlafenden körper und gefährich ist und mir was schlechtes will ,ich sollte sofort zurück.Also machte ich mich auf dem rückweg nach haus und mir kamm eine person entgegen die wie eine schwartze Schattenperson aussah voll Gruselig.Als diese Schattenperson in meiner nähe war hab ich seine aura irgendwie durch so ein gefühl gespürt und es war total beängstigend,ich habe diese negative böse stimmung gefühlt das diese Schattenperson ausgestrahlt hat.Als diese person also bei mir in der nähe war packte mich jemand anderes und wurf mich schnell wieder in meinen körper zurück.Das war so heftig ,das vergesse ich nie.Ich weiß nicht genau wer diese böse Schattenperson war und was die von mir wollte aber denke das es ein Demon war oder so.Sonst hatte ausser noch einer schlechten Erfahrung viele schöne Astralreisen gehabt wo ich durch die Gegend geflogen bin.Hast du also die Personen erkennen können in deinem Wohnbereich,würd mich sehr interessieren ob die wie Schwartze Schatten aussahen? Schöne Grüße


melden

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

03.03.2016 um 11:33
@PVC-Frei

Heute Nacht hatte ich einen komischen Traum: Ich bin aufgewacht weil ich etwas hörte und spürte irgendwas was mich runterdrückte. Ich habe versucht das Licht anzumachen aber ich konnte auf den Lichtschalter drücken so oft ich wollte das Licht ging nicht an. Dann habe ich mich zur Seite gedreht und habe weitergeschlafen. Ich habe öfter Schlaflähmung das allerdings war definitiv keine. Ich weis nicht ob es ein richtiger Traum war allerdings war es mitten in der Nacht und ich habe es nicht vergessen weil es so real war...
Kannst du mir helfen ??


melden

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

03.03.2016 um 19:31
@Pink-Lady
Oft berichten Menschen die eine Schlafparalyse hatten das sie das gefühl hatten das jemand auf ihrer brust sitzt und das sie Atemnot hatten bzw. schwer luft holen konnten.Du mußt mal über Schlafpaparyse Googeln,es gibt viele solche berichte.Viele die auch eine Astralreise hatten berichten das sie den Lichtschalter betätigten aber er funktionierte nicht.


melden

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

04.03.2016 um 09:31
@DRIVERx


Am Anfang hatte ich oft nur nachmittags Schlaflähmung und Atemnot. Dann habe ich recherchiert und rausgefunden das es viele Leute haben, allerdings ohne diese Atemnot. Es fühlt sich an als würde ich ersticken einfach schrecklich. Bei dem Traum mit dem Lichtschalter weis ich nicht ob es nur ein Traum war. Das mit dem Astralreisen und dem Licht habe ich auch schon öfter gelesen , aber wenn ich wirklich eine Astralreise hatte müsste ich mich doch auch an diese erinnern und nicht nur wie ich aufgewacht bin oder ? Wie ist es bei dir ??


melden

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

05.03.2016 um 01:30
@Pink-Lady e
Danke für deine Antwort,Ich habe noch nieh eine Schlaflähmumg gehabt aber dafür habe ich mich mit dieser Thematik beschäftigt.Normalerweise müstest du dich daran erinnern wenn du Astralgereist bist.Entschuldige bitte wenn ich Gramatisch nicht Korrekt bin,wir haben Freitag und ich bin betrunken weil ich die Woche keine Zeit dafür habe weil ich Arbeite^^.Versuche Morgen deine Fragen zu beantworten,kenne mich ein bischen da aus! Versuch mal bitte bei deiner nächsten Schlaflähmung dich nicht mittels deiner Muskelkraft zu bewegen sondern mittels deiner Gedankenkraft zu bewegen (zb.:ich denke mir das ich nach oben Schwebe) du must auch daran glauben sonst klappt das nicht.Sry,Schwester aber gerade bin ich betrunken und hoffe du bist nicht böse.melde mich morgen.Schönen Freitag wünsche ich dir von _Herzen,schönes Wochen ende KleinPink-Lafdy


melden

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

05.03.2016 um 01:42
@DRIVERx
Bin auch betrunken mehre schreibe ich nicht xD


melden

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

06.03.2016 um 19:21
@Pink-Lady
Wie gesagt, bei einer Schlafparalyse kann man sich nicht bewegen aber probier mal bitte bei deiner nächsten Schlaflähmung dich mittels Gedankenkraft zu bewegen in dem du mit deinen Gedanken denkst ich schwebe jetzt nach oben.Würde mich interessieren ob das klappt


melden
Gat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

07.03.2016 um 19:53
@DRIVERx
sowas hatte ich auch mal früher. ich habe auch gedacht, dass wären OBEs aber das waren nur halluzinationen.
man kann seinen körper nicht verlassen, wie denn auch?
wir haben keine seelen, sondern wir sind lebendige seelen.
das was uns am leben hällt, ist der geist, denn nur der geist ist lebendig und wenn der den körper verlässt, dann werden wir wieder zu toter materie... OBEs sind täuschungen. implantierte erinnerungen, die während der hypnose inszeniert werden.

von Dämonen.

als ich aus so einem "traum" mal zu früh erwachte, stand ich unter einer schlafstarre. das ist das ergebniss der hypnose.
vor meinem bett stand eine dunkle gestallt, die alles steuerte was ich im traum sah.
es wollte mich verderben.

wenn du ebenfalls mal zu früh aus so einem traum aufwachst und das selbe erlebst, dann rufe laut den Namen JESUS.
vor dem fliehen sie, weil sie ihn fürchten. denn er kenn ihren namen und ist ihr GOTT und er wird sie verbrennen.


melden

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

08.03.2016 um 18:40
@Gat
Ich bin sehr begeistert von deiner Antwort,weil du Informiert bist.Du hast recht! Wir haben keine Seele,wir sind die Seele.So steht es auch in der Bibel.Der Geist hält uns am Leben und Gott hat auch einen Namen,deshalb beten wir,Vater unser im Himmel "Geheiligt werde dein Name" und Gottes Name heißt Jehova was viele Christen nicht wissen aber wenn sowas einem passiert und man Jesus zu hilfe ruft passieren wunder weil Jesus der Vermittler zwischen den Menschen und Gott ist.Schöne Grüße und danke auf jedenfall für deine Wertvolle Antwort


melden
Gat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

08.03.2016 um 23:03
@DRIVERx
hey hätte nicht gedacht, dass du schon erreicht wurdest ^^ schön, dass du lieber die finger von sowas wie OBEs hällst.
das ist verführung.
jehova ist aber kein name Jehova oder YHWH heisst eigentlich nur der ewig seiende und unwandelbare.
da gibst noch mehr wie, der starke gott, der ewige gott
das sind meistens nur titel keine namen.
aber es ist uns nur ein name unter dem himmel gegeben, unter dem wir erettet werden können und das ist JESUS der Christus.
jesus zb heisst gott erettet. ein titel wieder mit porphetische bedeutung. und christus heisst der gesalbte.


melden

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

10.03.2016 um 11:49
@Gat

entschuldige aber ich muss deine Theorie anzweifeln, weil ich wirklich oft Schlafstarre habe und noch nie eine dunkele Gestalt gesehen habe. Ich denke nicht das ein Dämon versucht einen zu verführen. Außerdem kann man bei einer Starre nicht schreien, also ich nicht nicht. Darf ich fragen zu welcher Religion du gehörst ?


melden
Gat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

10.03.2016 um 14:23
@Pink-Lady
dämonen sind geister und schattengestalten. sie sind nur sichbar, wenn sie sichbar sein wollen.
ich habe schon 2 bis 3 mal leibhaftig dämonen vor mir gesehen.

und von schreinen war nicht die rede, sondern von ausprechen.
Pink-Lady schrieb: Ich denke nicht das ein Dämon versucht einen zu verführen.
natürlich musst du so denken, weil du nicht drauf verzichten willst. weil das wie eine droge wirkt.
und wenn du solche erlebnisse nicht regelmäßig hast, wirst du depressionen kriegen.
daran erkennst du, dass das nichts gutes ist, sondern einfach nur abhängigkeit, wie bei einer drogensucht.

ich habe keine religion, ich glaube daran, dass jesus der christus ist. und das er für unsere sünden gestorben ist und uns so einen weg aus der finsternis, in der wir leben, geschaffen hat.


melden

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

10.03.2016 um 19:26
@Gat
Warum muss ich so denken ? Meinst du der Dämon manipuliert mich ? Ich würde sogar sehr gerne darauf verzichten weil ich keine Luft bekomme.

Ich weis nicht aber ich persönlich glaube an keinen Dämon oder so ...


melden

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

10.03.2016 um 20:24
@Pink-Lady
Glaube diesen Scheiß bloß nicht, du bist nicht von irgendwelchen Dämonen besessen.
@Gat
Hey Schätzchen du klingst etxrem nach den Zeugen Jehovas von dem was du von dir gibst, würde mal auf die tippen auch wenn du behauptest keine Religion zu haben.
Kannst du es bitte sein lassen anderen die Situation noch mehr zu verschlimmern mit deinem esoterischen Müll?
Hahahahahah ich kenne Leute die dachten sie haben ihren Verstand verloren weil niemand ihnen erklärt hat was eine schlafstarre ist und sie es regelmäßig hatten.
Weil sie selber dachten es seien Dämonen und sie niemand aufgeklärt hat.
Leute wie du die die Situation von verzweifelten Menschen verschlimmern sind wohl eher der Grund dafür dass sie Depressionen bekommen.
PS: wenn eine ake nicht funktionieren sollte wie kann sie dann eine Sünde sein, bisschen widersprüchlich oder?


melden

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

10.03.2016 um 20:29
@Kamekaze

xD ich musste auch direkt an die Zeugen Jehovas denken!!!
Wie gesagt ich glaube an keinen Dämon, und auch nicht daran das wenn man Jesus sagt aus der Schlafstarre rauskommt, weil man ja noch nicht einmal reden kann.

@Gat

ich glaube du hattest in deinem Leben nie eine Schlafstarre du willst deine Religion verkaufen...


melden

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

10.03.2016 um 20:33
@Pink-Lady
Si Senior, denke ich auch.


melden
Gat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

11.03.2016 um 10:23
@Kamekaze
oh man wie lächerlich.
astralreisen das ist esoterischer müll
und dann noch der unsinn mit den zeugen jehovas, das ist verleumndung.
ihr wollt wohl nur das hören, wonach eure ohren kitzlen.
ja genau ich bin der, der alles verschlimmert indem ich sagen, lasst die finger davon.
und nicht ihr, die ihr sie noch in ihrem voodoo wahnsinn noch bestätigt.
viel spaß noch mit euren dämonen.


melden
Anzeige

Brauche unbedingt eure Hilfe bitte (Astralreisen,Schlafparalyse,luzid)

11.03.2016 um 11:48
@Gat
Hahahha jo die Finger von schlafstarren zu lassen, das ist realistisch.
Soll doch jemand mit Grippe die Finger von der Grippe lassen man, so ein idiot aber auch.
Schlafstarren sind nichts wo man sagen kann "jo das gebe ich mir heute abend" (dein Drogen Vergleich) sondern etwas das kommt immer unerwartet.
Man merkt dass du keine Ahnung von der Materie hast, also tu uns den Gefallen und geh mir Gott, aber geh


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein "dauer" Traum20 Beiträge