Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Alpträume

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Paranormale Aktivitäten, Immer Der Selbe Alptraum
Seite 1 von 1
Teebeutelus
Diskussionsleiter
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht

Alpträume

11.08.2017 um 00:24
Hallo, ich habe öfter mal Alpträume von der selben Frau. Ich kenne sie nicht aber sie sieht immer gleich aus (also im echten Leben kenne ich sie nicht). Sie verfolgt mich immer und versucht mich zu töten und das immer in meinem Haus. Ich wohne noch mit meinen Eltern zusammen. Die Frau ist übrigens blond und hat immer eine schlafrobe an, blaue Augen und ist sehr dünn. Einmal hat sie mich erstochen und beim zweiten Mal versucht. Sie stand immer random an irgendwelchen orten ist mir dann langsam gefolgt und war dann wieder weg. Manchmal mit einem großen Küchenmesser in der Hand und manchmal ohne. Jetzt kommt die Sache die mich stutzig werden lässt. Ich fühle mich öfters mal in meinem eigenen Zimmer beobachtet und hatte schon öfter von jetzt auf gleich ein so großes, unbeschreibliches Angstgefühl also sozusagen eine Panikattacke. Ich fühle mich auch sehr oft verfolgt und denke ich habe vielleicht Verfolgungswahn. So: Meine Mutter hat auf der Couch geschlafen und ich war noch unten mir etwas zu essen machen. Auf einmal wacht meine Mutter völlig erschrocken auf und sagt mir sie hatte einen Alptraum. Ich hab dann mehrmals nachgefragt was passiert ist weil sie nicht drüber reden wollte und dann sagte sie mir dass sie in einem leeren Kellerraum saß und da war diese Frau. Sie war auf einmal weg und dann ganz dicht hinter ihr. Dann ist sie aufgewacht. Die Frau war übrigens blond und hatte eine Nachtrobe an. Jetzt stellt sich mir die Frage: Spukt es vielleicht in unserem Haus? Wir haben ein altes Haus das ungefähr 1850-60 erbaut wurde. Es knallen auf öfters mal Türen zu und grade eben in dieser Sekunde höre ich über mir ein poltern und meine Mutter hat sich erschreckt weil neben ihr ein Teller grade ein sehr lautes Geräusch von sich gegeben hat und sich von selbst bewegt hat.
Dieser Beitrag ist übrigens mein Ernst und ich habe mir nichts davon ausgedacht.
Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus :)
(Ich wusste übrigens nicht wo ich diese Diskussion starten soll deswegen habe ich es einfach mal hier in "Träume" gemacht, weil es hier ja fast hauptsächlich um Träume geht)


melden
Anzeige

Alpträume

13.08.2017 um 15:37
@Teebeutelus
Hat irgendwer diese Frau auch mal im Wachzustand gesehen? Oder immer nur in Träumen? 
Teebeutelus schrieb: Ich hab dann mehrmals nachgefragt was passiert ist weil sie nicht drüber reden wollte und dann sagte sie mir dass sie in einem leeren Kellerraum saß und da war diese Frau.
Wusste deine Mutter von deinen Träumen?


melden
Teebeutelus
Diskussionsleiter
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht

Alpträume

13.08.2017 um 15:40
@Spookywoman
Nein ich habe auch noch nichts zu ihr gesagt. Also sie wusste nichts von meinen Träumen. Und es hat noch niemand diese Frau bewusst im wachzustand gesehen.
Ich erschrecke mich manchmal wenn ich am Fenster oder Spiegel vorbei gehe weil ich kurz etwas weißes hinter mir sehe und wenn ich mich umdrehe ist es dann weg.


melden

Alpträume

14.08.2017 um 15:57
@Teebeutelus
Vielleicht wäre diese Diskussion im Mystery-Bereich besser aufgehoben? Es scheint hier ja nicht nur um diese Alpträume zu gehen sondern du vermutest einen Geist als Auslöser. 


melden
Teebeutelus
Diskussionsleiter
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht

Alpträume

15.08.2017 um 09:32
@Spookywoman
Ja da hast du wohl recht


melden
harleyquinnxx
ehemaliges Mitglied


Alpträume

16.08.2017 um 12:42
@Teebeutelus
Darf ich fragen was du arbeitest?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
21am 23.03.2017 »
7um 07:02 »
Träume: Schlafparalyse?
Mrs.Clifford am 02.10.2016, Seite: 1 2 3 4
64am 27.06.2017 »
29am 27.05.2016 »
5am 21.04.2016 »

111.643 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Träume15 Beiträge
Anzeigen ausblenden